hm nee
ich glaub nähe karlsruhe gibt es kein mühlhausen
obwohl...sicher bin ich mir nicht. mühlhausen gibt es ja dutzende in deutschland
Öhm...jetzt hatte ich irgendwie verpennt, dass der Thread verlegt wurde...hab mich noch gewundert, wo die Postings hin sind... :?
Also ca. 10 min von Östringen gibts ein Mühlhausen...und das liegt wieder nahe Malsch b. Wiesloch (wo ich übrigens Mitglied bei den Segelfliegern bin). Falls ihr dieses Mühlhausen meint...
jo sischer, östringen hinterm wald.
das ist doch die nächste ortschaft nach mühlhausen
hajo, da wohn ich
hinterm busch bin ich zu hause
Ja son Zufall awa a ! Kenne einige Leute aus Mühlhausen.
Hatte mal mit meiner Freundin an der Kreuzung, wo das Chinarestaurant ist ein Autocrash... :?
ui, schlechte erinnerungen also an mühlhausen.
das china restaurant ist jetzt aber unten, wo vorher der grieche war. also da beim HL-markt.
interessiert´s eigentlich sonst noch jemand? wenn net, machen wir am besten per PN weiter
Tja Gio, bei mir weißt du ja das ich in deiner Nähe bin. Marburg / Lahn ist meine Heimat. Kommt sonst noch jemand aus der Gegend?
Gruß DD
Paßt wohl noch am ehesten in diesen Thread...
@Karlsruher Buchkaiser-Kunden: mal ne blöde Frage, ich war neulich seit längerem mal wieder im Buchkaiser und mußte feststellen, daß dort ganz schön umgeräumt worden ist. Bin zielstrebig aufs Stephen-King-Regal zugesteuert, um festzustellen, daß es kein Stephen-King-Regal mehr ist... Wann haben die denn das alles umgeschmissen? Wo haben sie die SK-Hardcovers hinversteckt? Und kann es sein, daß das TB-Sortiment deutlich kleiner ist als vorher? Wollte mir endlich mal "Der Fornit" holen, das hatten sie bisher immer im Regal, aber seit neuestem wohl nicht mehr; kam mir so vor, als würde da so einiges fehlen...
Kate
LittleMissCabyCane
Unregistered
Hi!
Also, ich liebe Karlsruhe, weils ein irres Studenten-Flair hat (liegt wohl daran, dass es nahe am Elsass liegt). Ich bin auch dort geboren. Leider zogen wir dann zu Rüsselsheim, weil mein Vater dort bei Opel Arbeit bekam. Großartig. Hier ist es wie im Ghetto.
Wie dem auch sei, wir fahren ein Mal im Monat nach Karlsruhe weil meine Großeltern dort noch wohnen.
Kennt irgendwer hier Kirrlach? Da kommt diese Lou vom Ralph Siegel her, die uns beim Grand Prix vertritt. Hat 9000 Einwohner, meine Oma ist da geboren...
Bewertung:
0
LittleMissCabyCane schrieb:Da kommt diese Lou vom Ralph Siegel her, die uns beim Grand Prix vertritt.
Mein Gott, die arme Stadt.

chuettel:
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead