Bewertung:
3
Ist doch der Sinn von Golf, dass die wenigsten Punkte den Sieger bestimmen.
Klaus
Bewertung:
3
Sorry, mein Fehler :?
Habe es umgestellt auf höchste Punktzahl.
Gruß
Klaus
Bewertung:
0
bei mir ist es mittlerweile so, dass wenn ich ein spiel abgeschlossen habe, also verloren habe und die punktezahl zu submitten wäre, eine fehlermeldung bzgl der zurücktaste erscheint und ich dann aus dem forum ausgeloggt bin und mich neu anmelden muss...
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!
Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Bewertung:
3
Tut mir leid, aber der Spielebereich ist noch in der Beta-Phase, d.h. es gibt noch einige Fehler. Es werden auch in nächster Zeit einige neue Features hinzukommen. Der Programmierer ist sehr aktiv und entwickelt täglich weiter. Alle 1-2 Wochen mache ich ein Update des Spielebereichs.
Gruß
Klaus
Bewertung:
0
Gibt es bei dem Spiel "Candy Corner" überhaupt die Möglichkeit, sich in die Rekordliste einzutragen? Ich hab solange gespielt bis ich nicht mehr weiterkam...
Bewertung:
0
beim Spiel "Sheep dash" müsstest du wieder die Highscoreliste umdrehen, sodass der schnellste der beste ist, zurzeit der langsamste.
7(20)
Bewertung:
3
Geht gleich wieder. Da war eine Festplatte voll gelaufen. Ich hatte ein Logfile da rumliegen, dass mittlerweile auf 29 GByte Größe angewachsen war. Asche auf mein Haupt :hammer