Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielebereich
Ist doch der Sinn von Golf, dass die wenigsten Punkte den Sieger bestimmen.

Klaus
ne ne bei dem Golf nicht Smile

Man hat 5 Bälle und 5 Löcher und man muss mind 2,3 oder 4 Löcher (habs nicht ausprobiert) treffen, um eine Runde weiter zu kommen. Jedes Loch gibt eine best. Punktzahl, die sich immer weiter addiert. Somit waren die mit vielen Punkten am besten, weil sie am meisten Löcher getroffen haben. Nun gewinnt aber der der am wenigsten Punkte/Löcher gemacht hat.
7(20)
Sorry, mein Fehler :?
Habe es umgestellt auf höchste Punktzahl.

Gruß
Klaus
kein Problem :mrgreen:
7(20)
bei mir ist es mittlerweile so, dass wenn ich ein spiel abgeschlossen habe, also verloren habe und die punktezahl zu submitten wäre, eine fehlermeldung bzgl der zurücktaste erscheint und ich dann aus dem forum ausgeloggt bin und mich neu anmelden muss...
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Tut mir leid, aber der Spielebereich ist noch in der Beta-Phase, d.h. es gibt noch einige Fehler. Es werden auch in nächster Zeit einige neue Features hinzukommen. Der Programmierer ist sehr aktiv und entwickelt täglich weiter. Alle 1-2 Wochen mache ich ein Update des Spielebereichs.

Gruß
Klaus
Gibt es bei dem Spiel "Candy Corner" überhaupt die Möglichkeit, sich in die Rekordliste einzutragen? Ich hab solange gespielt bis ich nicht mehr weiterkam...
ichbin schrieb:Gibt es bei dem Spiel "Candy Corner" überhaupt die Möglichkeit, sich in die Rekordliste einzutragen? Ich hab solange gespielt bis ich nicht mehr weiterkam...
:Jep, hört nach nem bestimmten Level einfach auf und dann kannst dich eintragen. Nice
beim Spiel "Sheep dash" müsstest du wieder die Highscoreliste umdrehen, sodass der schnellste der beste ist, zurzeit der langsamste.
7(20)
Schon passiert. Danke für den Hinweis. (jetzt bin ich wieder erster Wink )

Klaus
aber nur kurz Big Grin
7(20)
dito 8)
huch kommt folgender Fehler nur bei mir beim Spielebereich vor

Zitat:Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]

Can't open file: 'phpbb_arcade_sessions.MYI' (errno: 145) [1016]

Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.
7(20)
Geht gleich wieder. Da war eine Festplatte voll gelaufen. Ich hatte ein Logfile da rumliegen, dass mittlerweile auf 29 GByte Größe angewachsen war. Asche auf mein Haupt :hammer
wollte ja nur hinweisen, da man es vielleicht nicht immer gleich mitbekommt, wenn man selbst nicht den entsprechenden Bereich benutzt Smile
7(20)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste