Ich komm ursprünglich aus den doofe n Kaff Beutha xD Bin da aufgewachsen und ein paar Mal umgezogen, bis ich wieder in Beutha gewohnt habe >.< Liegt in der Nähe von Aue ^^
Und jetzt wohn ich in Gornsdorf, in der Nähe von Annaberg-Buchholz und Chemnitz ^^
nikiherrmann
Unregistered
Geboren in Eisenach, Thüringen
Jetzt wohnhaft in Kassel, Hessen
Nrw, genauer gesagt zwischen Kleve und Krefeld, so ca.
Wohne in Essen (Ruhr). Jemand aus Essen hier?
Brown jenkin
Unregistered
Komme ursprünglich aus Xanten, wohne jetzt arbeitsbedingt in Goch.
Wem das nix sagt: Liegt in NRW, quasi in der "Nähe" von Wesel oder auch (etwas weiter weg) Krefeld und Moers.
ich wohne im kreis höxter(grenzt an kreis korbach ,kreis kassel und kreis paderborn!)
Komme aus dem schönen Saarland, wohne aber jetzt in einem Kaff bei Mönchengladbach / Nähe Düsseldorf
Bewertung:
0
Ich wohne in einer 8.000-Seelen-Gemeinde im Landkreis Regensburg. Das ist Regierungsbezirk Oberpfalz/Bayern.
Ich arbeite auch in Regensburg.
Lex o'Dim schrieb:Komme aus dem schönen Saarland,
Sprichst du saarländisch? Der Dialekt gefällt mir. Ich hatte mal eine Bekannte aus dem Saarland, die von ihrer Nichte immer von "s' Lisa" sprach. Bist du dann "s' Lex" ?
W_B
51 Gänse - 90 min
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
-Salvor Hardin- "die Foundation-Trilogie" - ISAAC ASIMOV
Hallo
komme mit Freundin aus Thüringen. Jetzt in Berlin. Sehen KIng bald in Hamburg. FREUEN UNS RIESIG.
Suchen Anschluss hier
Lesen gerade nochmal The Shining
Bewertung:
0
Na da habt Ihr eine gute Gelegenheit, in Hamburg andere gleichgesinnte kennen zu lernen.
“books are just dead tattoed trees”