So... komm grad ausm Kino.
Naja... einen kleinen komischen Nachgeschmack hab ich schon, aber er war ganz gut.Für Fans sicherlich empfehlenswert, aber wer vorher kein Freddy oder Jason Fan war wird hinterher auch keiner sein.
Auf jeden Fall gibts in dem Film den wahrscheinlich blutigsten Zweikampf der Filmgeschichte!!!!!! 
So in diesem Sinne: 1 und 2 Freddy kommnt vorbei
Mfg D!!!
also ich fand den jetz nich soooo gut, auch nich schlecht, aber er war nich so gut, dass er einen vom hocker haut.
die früheren freddy krueger filme find ich 29473 mal besser, als den jetz...
ich fand, der freddy vs. jason is n bisschen zu sehr in die comedy schiene abgerutscht...
gruselig fand ich ihn überhaupt nich, wenn ich vergleich, dass ich bei den freddy filmen immer halb gestorben bin, bin ich diesmal kein einziges mal erschrocken...fand ich extremst schade...aber ansonsten...war ok
und die freigabe ab 18 kann ich überhaupt nich nachvollziehen...
so long...
White Claudia
Unregistered
Und wie bist du dann in den Film reingekommen...?
Naja, wenn überhaupt, dann werde ich mir den Film nur leicht bis mittelschwer alkoholisiert antun. Dann wird er bestimmt 'ne Mordsgaudi!
 hm, bei uns lief der glaube ich mit einstuffung "Ab 16". but who cares?
Ansonsten recht netter Streifen, hat zwar kaum Atmosphäre, aber das Celebrity Deathmatch am Ende ist wenigstens ein gelungener Höhepunkt. Nur die Schlussszene (Jason mit Freddy-Kopf) hätten sie sich verkneifen können.
tjaaaa... 
nee...des hat da keinen intressiert, wer jetz wie alt is...
außerdem is er ja echt nich schlimm...
es war einfach im vergleich zu den vorherigen, viel zu comedy mäßig...
bis auf des blutgespritze und die masken, wars kein horrorfilm mehr... *find*
solls denn jetz eigentlich noch nen anderen vs.- film geben, sei es denn pinhead vs... oder michael myers oder sowas?
Da der Freddy vs. Jason in den USA einen ansehnlichen Erfolg verbuchen konnte, ist jetz angeblich schon eine Fortsetzung geplant, bei der aber angeblich auch Ash, aus Tanz der Teufel, mit mischen soll.
Mfg D!!!
Übrigens hab ich den Film dann nun doch nicht gesehen, aber ich WERDE ihn bald sehen.
Absinth schrieb: hm, bei uns lief der glaube ich mit einstuffung "Ab 16". but who cares?
Also, ab 16 läuft der sicher nicht uncut. Ich hab ihn gerad gesehen, und er hat mir sehr gefallen..zumal ich, auch wenn ich da eher allein stehe mit der Meinung, finde das der Film trotz allem Splatter seine gruseligen Momente hatte, was man von etlichen Horrofilmen nicht behaupten kann. Genial waren auch die Verknüpfungen zwischen Jason und Freddy, das hätte auch gewaltig in die Hose gehen können. Der Film war ja nun wirklich extremst blutig...mich hats nicht gestört :-P Das "Celebrity Deathmatch" fand ich auch einfach mal geil, und überhaupt war der ganze Film super. Da hätte sich der (wohlbemerkt IMHO) unsägliche erste Freitag der 13.-Teil ruhig mal eine Scheibe abschneiden können...*g*
Friend567 schrieb:Also, ab 16 läuft der sicher nicht uncut.
Kann mich auch irren, wegen der Altersfreigabe. Und wenn er geschnitten war, dann hab ich nichts bemerkt.
Nachtrag: Laut http://www.OFDb.de gabs für die Schweiz eine "ausländische Fasssung" die ab 16 eingestuft wurde. Diese sei jedoch ungekürzt.
Ich habe einen Fehler gemacht. Ich habe einen großen Fehler gemacht. :aehm Ich habe mir den Film angesehen, ohne vorher etwas Alkoholisches zu mir genommen zu haben. Das war blöd.
Man war der Film mies. Ich meine, ich hatte erwartet, dass der Film mies sein würde, aber hey... ich... Gott! Das einzig gruselige an diesem Film waren die Schauspieler. Okay, es wurde viel rumgehackt, da waren lustige Momente, trotzdem hab ich mich besser bei meiner letzten Magen-Darmgrippe amüsiert.
Wenigstens kam Freddy besser weg als Jason, finde ich zumindest. Na ja, unser maskierter Freund war ja nie besonders gesprächig. Als die Hauptprotagonistin (die mich mit ihrem ständigen rumgeschreie auch tierisch genervt hat) am Ende so theatralisch mit den zwei Fackeln in Slow Motion losstürmte, überkam mich ein deja vu...
Komischerweise musste ich an Olympia denken... und an den Urukai aus Herr der Ringe Teil 2... der lief seine Strecke wesentlich professioneller, wenn ihr mich fragt. Naaa ja.
Bewertung:
0
So habe den Film auch gestern gesehen. Und ich war echt überrascht von dem Film. Hatte echt angst das er mir nicht gefallen könnte. Aber gut das ich eines besseren belehrt worden bin.
Ich bin vielleicht nur 1 mal erschrocken und das kommt auch wirklich sonst sehr selten vor. Meine Schwester und ihre Freunde waren neben mir gehockt und die sind nur erschrocken.
*SPOILER*
Zum Film aber jetzt. Der Anfang war echt super wo Freddy erzählt hat. Das da auch einige Rückblenden gezeigt worden sind fand ich herrlich da ich zugerne alle Teile gerne mal im Kino gesehen hätte. Und wie Freddy Jason erweckt hat das fand ich auch gut. Da er ja selber zu schwach war.
Die eine Szene am Anfang wo der eine Junge im Bett von Jason zusammengeklappt worden ist war echt ein Hingucker. Oder wie das Mädchen in die Blutpfütze getreten ist, das fand ich etwas ecklich
Aber nur einwas hat mich etwas gestört. Wie Freddy und Jason im Heizwerk gekämpft hatten, wo Freddy die Gegenstände nur mit den Händen dirigiert hat. Aber ich glaube in denen Ihrer Welt kann man das wohl. Und wie Freddy dann in unsere Welt gekommen ist und dann gegen Jason gekämpft hat war auch toll. Freddy hat ja von dem einen Mädchen ja ne ganze abfuhr bekommen  zwecks "dingelchen"  Aber wie Jason sie dann fertiggemacht hat das war klasse  .
Doch am Schluss hatte ich etwas Mitleid mit Jason. Wie er das Mädchen da noch angeschaut hat vom Wasser aus.
So ich mach mal jetzt Schluss
*SPOILER ENDE
Aber ich muss gestehen das ich auch etwas Heisshunger auf die Teile von Freitag dem 13. habe. Bisher habe ich irgendeinen Teil gesehen gehabt, und das ist schon ziemlich lange her.
Naja wie dem auch sei, schaut ihn euch an und bildet Euere Meinung dazu. Schlecht ist er wirlich nicht. Und noch was Texas Kettensägen Massker TCM kommt als neuverfilmung in die Kinos irgendwann. Es lohnt sich denke ich da auch.
Bis bald
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES
Aq, VORBILDLICH! Endlich mal jemand der hier Spoiler Warnungen vor seine Spoiler macht !!
Ich will verdammt noch mal nicht wissen, dass
SPOILER
Jason in der letzten Szene mit Freddy's Kopf rumrennt!!!!!!!
SPOILER ENDE
Einige mögen den Film anschauen ohne schon vorher zu wissen was passiert.
Bewertung:
0
Ich habe den lang angekündigten Film nun endlich auch gesehen und bin mehr der weniger sprachlos.Entgegen allen Vermutungen und Erwartungen ist er (meiner Meinung nach) wirklich gut!
Er ist soagr stellenweise recht lustig wenn man etwas mit dem Humor der "Nightmare on Elm Street" und "Friday the 13th"-Reihe anfangen kann.
Ich sage nur: Reingehen, ansehen und überraschen lassen.
"Welcome to my world bitch!" -Freddy-
hab den film auch am wochenende gesehen, und war so ziemlich begeistert. der film hatte zwar net so den horror - schock effekt, war aber trotzdem nen guter nachfolger von der nightmare und freitag der 13. reihe .. ( auch wenn ich da nicht alle gesehen hab )
mich würds freuen, wenn nen 2. teil kommt.
*SPOILER*
... in dem sollte dann aber freddy gewinnen =)
*SPOILER ENDE*
Also ich fand den Film absolut genial. Freddy war schon immer mein Liebling. Ist zwar viel Comedy mit reingerutscht aber trotzdem super gut geworden. Vom Trailer her hab ich mir aber mehr Grusel versprochen.
|