Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anatomie
Is schon ein sehr fetter Film , keine frage Smile
ich fand ihn nicht so berauschend.

"sie" war am ende plötzlich die einzige die nicht bei diesem verein war der antihyprokraten
sld schrieb:Is schon ein sehr fetter Film , keine frage Smile

Aha, und weiter? :aehm
Also ich hab neulich den ersten Teil im Fernsehn geschaut und muss sagen , dass ich total enttäuscht war Confusedhock:

Die Handlung war nicht so wirklich der Birnger und der Schluss war wirklich blöde. Bei so einem Film kann man doch kein Happy End machen.
Sicherlich sind einige Leute gestorben, aber als diese Paula dann am Schluss doch mit diesem anderen da zusammen war ist das doch ein HAppy End.

Ich fand den Film schwach :aehm und darum guck ich mir den 2. Teil bestimmt nicht an
Den ersten Film fand ich gut, werde mir auch die DVD davon kaufen.

Den zweiten habe ich nur so halb gesehen, war nach der ersten halben Stunde so enttäuscht und gelangweilt das ich beschlossen habe den Film nicht weiterzuschauen. Cry
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.schuldig-geboren.de">http://www.schuldig-geboren.de</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ksgemeinde.de">http://www.ksgemeinde.de</a><!-- m -->
ich fand den 1. Teil klasse, allein schon wegen franka potente! ich mag die frau, sie verkörpert die rollen immer so realistisch und hach, einfach genial! den 2. Teil fand ich nicht besonders :? ich weiss nicht, vielleicht lag es an der weniger schönen umgebung(berlinKotz) oder aber an heike makatsch? (ich mag ihre augen nicht und ich finde sie hätte besser bei der moderation bleiben sollen :roll: )
hab den Film mehrmals gesehen, fand ihn auch wirklich gut gemacht (wobei man natürlich wieder mals sagen muss das die Fortsetzung einfach mal Schei**e war) Franka Potente hat die Sache auf jeden Fall nich schlecht gemacht Tongue
Habe bisher nur die Fortsetzung gesehen und bin extrem beeindruckt!

Die ist ja perfekt! Entgegen vieler Meinungen bin ich wirklich begeistert von der Fortsetzung! Spannend von Anfang bis Ende! Die Schauspieler sind auch alle super! Kriegt man ja nicht oft zu sehen, deutsche - gute - Filme...

MfG
Was hast du nur für einen Filmgeschmack...
Ich meine, ich habe ja schon einen schlechten, wie auch schon manchmal erwähnt wurde Tongue , aber deinen boa. Die Fortsetzung war doch nur ein schlechter Film mit schlechter Story und schlechten Schauspielern...
Tja sagte ich doch ^^

Entgegen vieler Meinungen Tongue

Ich fand den Film wirklich gut ^^
Der Soundtrack war gut, die Schauspieler exzellent (Wotan Wilke Möhring ist super!). War zwar unrealistisch aber mein Gott... ^^

Tongue

Edit: Geschmäcker sind nun mal verschieden =)

Ich kritisier dich schließlich auch net Tongue

MfG Jochen
Zitat:Was hast du nur für einen Filmgeschmack...
Ich meine, ich habe ja schon einen schlechten, wie auch schon manchmal erwähnt wurde , aber deinen boa. Die Fortsetzung war doch nur ein schlechter Film mit schlechter Story und schlechten Schauspielern...

Hinter jedes Wort ein Ausrufezeichen. Himmel, Anatomie zwei war sowas von schlecht... Auch wenn mir der Erste Teil nicht zusagte, liegen selbst dazu Welten zwischen.

Ach, und zum Soundtrack... der war viel zu überladen, wirkte gerade lächerlich bombastisch.
Ich fand ihn gut Tongue

Und jetzt bitte schluss damit Big Grin

Einigen wir uns auf mittelmäßig (ich bleib bei meiner Meinung ! Tongue)

Gruß Jochen
Naja, Anatomie 2 leidet an der typischen Fortsetzungskrankheit. Die Symptome: eine ursprünglich gute Idee auf Biegen und Brechen fortsetzen zu wollen, dafür schlecht zu casten, die Geschichte dämlich aber reißerisch anzulegen, die Charaktere unglaublich platt zu gestalten und- wichtig- so unrealistisch als möglich zu werden. :aehm
Also ich hab mir ja wie schon im "Neueste Errungenschaften"-Thread erwähnt, gestern die Collection gekauft.

Hatte zuvor den zweiten Teil zuerst gesehen und fand ihn wirklich sehr gut (allgemein wird er ja von den Kritikern verissen). Die Schauspieler sind durchweg sehr gut. Wotan Wilke Möhring strahlt so ein tolles Charisma aus, auch wenn er hier den Fiesling mimen darf.
Herbert Knaup meistert seine Rolle als Müller-LaRousse auch sehr gut.
Der Hauptprotagonist springt auch gekonnt durch die verschiedensten Gefühlslagen.
Musik und Bildtechnisch einwandfrei.

Den ersten hab ich mir gestern Abend auch noch angesehen und fand ihn auch gut. Auch wenn ich mich mit weiblichen Hauptdarstellern nicht so sehr identifizieren kann meistert Franke Potente ihre Rolle ganz ordentlich. Benno Führmann als charismatisches Antihypokrtatenmitglied spielt beängstigend gut!

Ansehen lohnt sich =)

Gruß, Jochen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste