Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens
@stephy
Es gab ein paar, sagen wir mal, nicht ganz regelkonforme Entgleisungen..
Die passenden Beschwerde-Threads gibts hier und hier.
Aber jetzt genug Trübsal geblasen... Smile

*MalDenSchrankDurchwühlt*

Ich weiß zwar weder was es ist, noch wies aussieht, aber trotzdem:
Einmal Reef, bittesehr... Wink

Achja.. Und ein Weizen für Schnie *RüberReich*
Wie oft? Na das kommt ganz drauf an... Ich schätze, heute hab ich noch etwa drei Umarmungen zur Verfügung.
Aber weil hier alles so schön friedlich und harmonisch ist, könnte ich alle User in diesem Thread umarmen!
Es ist doch schön, einfach bei einem Glas Whiskey (oder auch was anderem) zusammen zu sitzen und sich zu unterhalten, richtig!

Also: @ alle: Hug

Es ist wirklich schön, hier zu sein! Smile
@Heiger. Live der Hammer, oder? Ich habe übrigens auf der Seite hier unter Links, mal auf ne deutsche Fanpage "gelinkt".

Krieg ich noch ein zweites Hefe?

Gruß, Schnie Big Grin
Heute schon in die King-News  geschaut?
Absolut der Hammer, Schnie! Da das Substage in Karlsruhe ein recht kleiner Laden ist, blieben ein paar blaue Flecken halt nicht aus ... da ging vieleicht die Post ab!

Dschafar, ich nehm auch noch ein Weizen ... Wink

@ Stephy Was ist denn nu eigentlich dieses "Reef"?
Ui...schöne Idee! Ich setz´ mich zu euch, wenn ich darf, und hätt´gern - na, wer erräts?? Klar, ein Red bull! Wink

Hmm .. krieg ich mit der Umarmung auch nen Schmatzer?? Casanova Wink

Und wo wir hier alle grade so freidlich beisammen sitzen: "Piep,piep,piep, wir haben uns lieb!" (dazu bitte alle an die Hände fassen! Wink )
und... "Schöööön,ist es auf der Welt zu sein, sagt der Igel zu dem Stachelschwein..."*träller,sing*
Darkness schrieb:Hmm .. krieg ich mit der Umarmung auch nen Schmatzer?? Casanova Wink

@ Darkness !

Von der seite hab ich das natürlich noch nicht betrachtet Eek7

gegen ein Dicken Schmatzer hät ich auch nichts aus zu setzen Tongue

(natürlich alles für den Frieden) also @ all wer verteilt hier nun die Schmatzer??
*auchmaldenraumbetret*
Hui, schön hier!
Dschafar, hast du vielleicht einen Cidre da?
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
soooooo...endlich wochenende und da kommt die ruhige ecke grade recht...ich machs mir in irgendeinem kuschligen sofa bequem, falls es so eins hier gibt und bestelle bei dschafar einen KiBa und einen knuddler Lol
Wunderbar! Es wird ja richtig voll hier! *DieZwischenwandEinreiss* Sooo... jetzt ist Platz..

@Heiger & Schnie
Natürlich bekommt ihr noch ein Weizen *fump* bittesehr

@Darkness
Erstmal Knuddel2 Remybussi Knuddel2
RedBull gibts natürlich auch, aber wir sind hier nicht im ökologischen Therapiezentrum für schwerbehinderte Wanderdünen.. (Das ist nebenan Tongue) Also bitte nicht so laut singen.. Wink
Aber die Diskussion mit dem Igel und dem Stachelschwein darfst Du gerne weiterführen Twisted :mrgreen:

Soo.. was war noch? Achja:

Einmal Cidre für Roland *zissssch*

Und dann noch Knuddel2 und KiBa für Aubrey

Hab ich was vergessen?? *grübel*
Ein Kuschel-Liebhab-Thread, süß. Confusedweet

Ich hätte gerne einmal Latte Machiato ...und eine Umarmung, weil meine Katze heute eingeschläfert werden mußte. Confusedchuettel:
Arme Gwenny Knuddel2

Hast Du denn wenigstens die Möglichkeit sie zu beerdigen?
Tschüssi
Coco Silly

Don't dream it, be it!
Nein, weil sie bei meinen Eltern und nicht bei mir im Wohnheim war. Aber ich mochte sie sehr, immerhin hatte ich sie seit 12 Jahren. Sad
Feinfein.. also erstmal ein Latte Machiato für Gwen, dann noch ein Knuddel2

So, und nun möchte ich (und Darki neben mir) mein Glas auf Gwen's Katze erheben.. 12 Jahre ist ein beachtliches Alter für eine Katze
@Gwenny

Klaus und ich haben da so ne Idee: Du könntest ja zum Forentreffen einen kleinen Grabstein oder ein Kreuz mitbringen und den symbolisch auf unserem 'Pet Sematary' aufstellen. Fänden wir ne tolle Idee. :roll:
Tschüssi
Coco Silly

Don't dream it, be it!
Zitat:Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens
Wurde der Thread vielleicht zufällig irgendwann in den letzten Minuten umbenannt??? Smile

Ich hab nämlich die ganze Zeit geglaubt er würde heißen
Zitat:Die kleine Ecke zur Erheiterung des Friend
und hab mich gewundert, warum alle vom allgemeinen Frieden schreiben, wo doch nur Friend gemeint ist.... :? (Dachte der Thread wär da um Friend, der Ferien hat, zu unterhalten)

:roll: Meine armen Augen, mein armer Kopf .... irgendwas muss damit nicht stimmen........ :? .... *verwirrtbin*

Aber, ich bin natürlich auch für Forumsfrieden!!!!!!!!!! :mrgreen:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste