Bewertung:
0
Lucky schrieb:Ich hab den Film mal spät nachts tot müde gesehen, darum kann ich mich nicht mehr genau an den Titel erinnern. Aber eins weiss ich, dass es typisch King war.
Echt?
Also ich fand den Film äußerst schlecht gemacht und grausam anzusehen.
Für mich eine der schlechtesten King-Verfilmungen überhaupt!
Die schwarze Rose ist verblüht!
Bewertung:
0
Einer der dilletantischsten und langweiligsten Horrorfilme überhaupt. Der hat noch nicht einmal eine unfreiwillige Komik, wie z. Bsp. "The Mangler" sie hat, den man damit wenigstens in die einigermaßen vergnüglichen Trashfilme einreihen kann...
Zuck.
...'Liebst du' ? - 'Ja', antworte ich. 'Und wahre Liebe wird niemals enden'...
theMoellermann
Unregistered
Ich fand den Film sc***ße, er ist einfach nur langweilig bis dort hinaus. Ich habe zwar nur die zerstümmelte Fassung ab 16 gesehen, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass die 18er-Fassung viel besser ist.
theMöllermann
ALso ich fand ihn eigentlich garnet mal so schlecht. Hab die Geschichte aber auch nie gelesen.
So schlecht fand ich ihn auch wirklich nicht. Im Vergleich zu solch kongenialen Verfilmungen wie Carrie z.B. natürlich ein schlechter Scherz, aber nette Unterhaltung ist er durchaus gewesen für mich.
Bewertung:
0
Schlechter Scherz ist gut.

Ich würde sagen, selbst sch**ße wäre noch geprahlt! Es gibt einfach bisher KEINEN SCHLECHTEREN Film nach King als dieses unsägliche Machwerk !
Zuck.
...'Liebst du' ? - 'Ja', antworte ich. 'Und wahre Liebe wird niemals enden'...
Bewertung:
0
Dieser Film ist nun wirklich eine Zumutung! Ein abscheulich und dumm!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Der Film ist wirklich extrem schlecht geworden. Das gemetzel zum Schluß fand ich dann noch ganz nett aber das hat den Film nicht wirklich gerettet.
Ich find den Film richtig gelungen Xmal besser als die Kurzgeschichte
Bewertung:
0
Nun gut, überragendste ist der Film vielleicht nicht, aber man kann ihn sich schon mal anschauen, für ein zweites mal Anschauen würde es auch reichen, der Schlechteste ist er nicht, es gibt schlechtere (King)-Verfilmungen.
Ich fand das Ende mit der "Hölle" und den ganzen Kreaturen in Schwarz Weiss sehr genial. Und Dees hätte vielleicht mehr zum Psychopathen werden sollen, er hätte vielleicht am Ende wirklich die ganzen Leute im Tower kaputthacken sollen anstelle nur auf Leichen die ja wohl schon durch den Nachtflieger geschlachtet wurden rumzuhacken