Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielebereich
So, habe jetzt endlich auch die Spielhalle für mich entdeckt.
Bin gespannt, wie süchtig sie machen kann! :mrgreen:
HIIIIIIILFE! Ich bin süchtig... ich komm ja zu garnix mehr! Frust Blover Ugly :mrgreen:
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
Ich auch!
Vor allem nach diesem Yeti Buubles!!! :mrgreen:
beim Spiel "DownHill Jumps" bekomm ich wenn ich eine Bestmarke eintragen will

Zitat:Die Sitzungsdaten für dieses Spiel konnten nicht gefunden werden. Dies wird üblicherweise durch das Drücken der "Zurück"-Taste hervorgerufen. Bitte verwende ausschließlich die Links innerhalb der Spielhalle zum Spielen. Wenn du die "Zurück"-Taste betätigen musst, aktualisiere die Seite im Browser vor dem Spielen.

Hab es 2 mal probiert. Das Spiel steht noch auf 0 mal gespielt mit 0 Bestmarken, vielleicht liegt es da dran.
7(20)
Dann ist es defekt und wird gelöscht.

Gruß
Klaus
gleiche Problem bei "Deep Freeze"
7(20)
gelöscht. Danke
Ähm ...es gibt ja schon Spiele, die echt hundsgemein sind :mrgreen: z.B. dieses mit den Nussschalen, die man mit dem Auge fokussieren muss, um die Bewegung des Balles, der unter einer der Schalen versteckt ist, verfolgen zu können ...waaah ... Lol bloß nicht blinzeln, nicht ablenken lassen ...schon gar nicht von diesem rosanen geflügelten Etwas, das laufend durchs Bild zappelt, fliegt oder hängt Lol Confusedhock: fiese Sache, aber herrgott ...dat macht son Fun^^ Big Grin und ich hab endlich nen Rekord aufgestellt, bei dem ich mich nicht einmal selbst schlagen kann ...herrjeh, ich komm ja nicht mal mehr annähernd ran :lach
also das ist schon sehr sehr gemein, war erst relativ am Anfang und da wackelt das rosa Ding im Hintergrund rum und schwupps hatte ich die Kugel verloren. Twisted
Aber einige Spiele sind echt der Hammer, einfach großes Lob. :hammer
7(20)
Zitat:...war erst relativ am Anfang und da wackelt das rosa Ding im Hintergrund rum und schwupps hatte ich die Kugel verloren.

Ja, genau ...wobei es bei mir weniger Ablenkung durch dieses Vieh war als vielmehr müde Augen. Ich find gut, dass man da Pause machen kann zwischen den einzelnen Leveln (Levels? hm...) so lange wie man für nötig hält, bevor man weiterspielt. Bin eben auch recht weit gekommen. 8) Aber die "hard"-Version ...auf zwei Bälle gleichzeitig konzentrieren; also alle Achtung denjenigen, die DAS packen. Confusedhock: Fängt man da nich iwann an zu schielen? Nuts

Es gibt schon einige Spiele, die wirklich geil sind. Hab für mich persönlich festgestellt, dass ich dabei nen Kampfgeist entwickle, der mir an anderen Stellen fehlt. Erstaunlich.
Habe gerade bei Rome Puzzle über 20.000 Punkte gehabt, aber es wurde nicht gespeichert :x Sad
"They ALL float down here. When you're down here with us, you'll float too!"
(Pennywise)
Ich dachte:
Zitat:Es wird vorerst KEINEN Support für diesen Bereich geben!!! Entweder ein Spiel funktioniert oder nicht. Shit happens.
Nimms nicht so tragisch, Mickey! Wink
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
Leider habe ich keinen Einfluss auf die Spiele an sich, aber manche sind so schön, dass es mir nicht darauf ankommt, dass sie manchmal nicht speichern.

Gruß
Klaus
@Jo

Ich hatte bei dem Xtreme Shell Game - Easy sogar schon 2150 Punkte. Tongue Das wurde aber nicht gespeichert, ebenso das Spiel davor, wo ich 2000 hatte. Vielleicht liegt das an der Zeit, denn nachdem ich hier im Thread das vom Rufus las, der ein Spiel 90 Minuten gespielt hat und auch eine Fehlermeldung bekam, habe ich es nochmal gespielt, bin diesmal aber unter einer Stunde geblieben. Nach etwa 50 Minuten hatte ich 1800 Punkte, die ich mit der ersten Kugel geschafft habe, und dann hab ich mit Absicht auf eine falsche Schale getippt, ebenso bei den zwei Kugeln, die ich noch hatte. Und diesmal hat das Speichern funktioniert.

Auch von mir ein Lob, für die Spiele-Ecke!
bei "Gary Golf" gibts irgendwie nen Fehler das der mit der niedrigsten Punktzahl Champion ist.
7(20)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste