Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ghostship
Also ich fand den Film auch übel, kllar, videoabend geeignet, und wenn man sich erschrecken WILL, klaptts auch (zumindest bei mir) *Ggg*
habt ihr event Horizon gesehen? IST NAHEZU DER SELBE FILM!! nur aufm raumschiff... und klassen besser!!! finde jedenfalls ich...
alos, mal ansehen Smile und... ich glaube... mit Laurence Fishburne-> Morpheus, Matrix
Was?? Wie Event Horizont? Also, da möchte ich deutlich wiedersprechen!
  • In Ghostship bekommt das Böse eine Verkörperung, in Event Horizont wird es eher abstrakt dargestellt -
    inclusive des bessesenen Kaptains...

• Das Ghostship dient dazu Seelen zu fangen, die teilweise noch auf dem Schiff rumgeistern - die Event Horizont
    hatte ursprünglich einen anderen Zweck (bzw. ein anderes Ziel) und wurde "besetzt".

• Die Stimmung in Event Horizont ist wesentlich düsterer und es gibt auch niemanden aus der Mannschaft,
    der gegen die Anderen arbeitet.

• Auf der Event Horizont gibt es niemanden, der versucht der Mannschaft zu helfen

• Es wird nie wirklich geklärt, wo die Event Horizont war und was sie mitgebracht hat

So.. mehr fällt mir fürs erste nicht ein Wink
Nja, mein aj auch nicht so direkt von der atory her (is schonw as länger her als ich beide filme gesehen hab) aber so einzelne szenen fan ich sehr ähnlic... ich glaub da war was mit ner röhre oder so wo wasser oder sowas reinkam wo wer gestorben is? irgendsowas inna art? naja, jedenfalls is mir, als ichd en film geguckt habe, aufgefallen, dass einige parallelen vorhanden waren...
aber deine inwände stimmen schon... werd mal genauer drauf einehen wenn ich michd azu aufraffen kann beide filme nochmal zu sehen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste