Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 393
» Neuestes Mitglied: Duc de Richleau
» Foren-Themen: 2.928
» Foren-Beiträge: 169.683

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 413 Benutzer online
» 1 Mitglieder
» 410 Gäste
Bing, Google

Aktive Themen
Peter Straub
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
Letzter Beitrag: Stockerlone
21.07.2025, 17:59
» Antworten: 79
» Ansichten: 74.187
Joe Hill
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
17.07.2025, 18:38
» Antworten: 317
» Ansichten: 271.028
Zeitungsartikel
Forum: King Splitter
17.07.2025, 18:31
» Antworten: 89
» Ansichten: 95.900
Neueste King-Errungenscha...
12.07.2025, 15:13
» Antworten: 190
» Ansichten: 294.482
The Stand - Doug Liman
Forum: Filmdiskussionen
Letzter Beitrag: trinity28278
09.07.2025, 14:48
» Antworten: 1
» Ansichten: 132
The Institute - Serie
Forum: Filmdiskussionen
Letzter Beitrag: ShadowMan
11.06.2025, 19:48
» Antworten: 3
» Ansichten: 8.822
Wörterkette
Letzter Beitrag: theklaus
08.06.2025, 17:35
» Antworten: 44
» Ansichten: 54.525
King - ausgefallenes und ...
Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
Letzter Beitrag: theklaus
27.05.2025, 13:35
» Antworten: 232
» Ansichten: 61.224
Stephen-King-Killer bei D...
Forum: Sonstiges
Letzter Beitrag: psychocineticcarrie
26.05.2025, 10:40
» Antworten: 0
» Ansichten: 288
King-Fans stellen sich vo...
Forum: Die King Fans
Letzter Beitrag: psychocineticcarrie
26.05.2025, 10:28
» Antworten: 2.195
» Ansichten: 114.485

ES
Geschrieben von: unbekannt - 31.07.2000, 21:11 - Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen - Antworten (1345)

Hallo Leute habe alle Filme von Stephen King
Möchte aber einmal ein Buch auch lesen.
Welches Buch würdet ihr mir Raten?
Sind die Bücher schwer zu lesen ,lese nehmlich nicht viel bin aber neugierig.
Bitte um zahlreiche Unterstützung
Danke im Voraus
Das Forum und die Webseite ich echt super!

Drucke diesen Beitrag

Der dunkle Turm
Geschrieben von: unbekannt - 25.07.2000, 15:53 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse - Antworten (10)

Hi,

kann mir wer sagen ob die möglichkeit besteht die Turm Reihe irgendwo als gebundene Ausgaben zu bekommen?????

Danke

Drucke diesen Beitrag

Eure Lieblingskurzgeschichten
Geschrieben von: unbekannt - 24.07.2000, 18:46 - Forum: Kings Novellen und Kurzgeschichten - Antworten (138)

Bei all den Büchern die Stephen King geschrieben hat, sollte man auch nicht die vielen sehr guten Kurzgeschichten nicht vergessen, die er geschrieben hat. Kurzgeschichten wie "das Schreckgespenst"
"Manchmal kommen sie wieder", "Der Mann, der Blumen liebte" oder wie meine absolute Lieblingskurzgeschichte "Briefe aus Jerusalem" sind doch einfach super geschrieben . Was sind eure Lieblingskurzgeschichten ???

Drucke diesen Beitrag

Todesmarsch
Geschrieben von: unbekannt - 23.07.2000, 13:52 - Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren - Antworten (296)

Hi Laura!

Verfilmt wurde das Buch glaub´ ich nicht. Leider ist es bei mir zu lange her, als das ich mich noch genau an das Buch erinnern könnte. Ist vielléicht mal wieder Zeit, es nochmal zu lesen.

Drucke diesen Beitrag

The Plant
Geschrieben von: unbekannt - 20.07.2000, 18:27 - Forum: Onlinebücher / EBooks - Antworten (33)

Ich kopiere mal folgenden "Spiegel-Online"-Artikel hierein:

L I T E R A T U R I M N E T Z

Stephen King umgeht seinen Verlag

Ein Dollar pro Kapitel - Stephen King will seinen neuen Roman exklusiv im Internet veröffentlichen. Der Verlag des Bestseller-Autors bleibt an dem Experiment unbeteiligt.

Horror-Autor Stephen King ("Carrie") nutzt das Internet erstmals, um die Verlage zu umgehen und sich direkt an seine Leser zu wenden. Der Kultautor kündigte an, er werde von Montag (24. Juli) an sein neues Buch "The Plant" kapitelweise im Internet veröffentlichen.
Jeder Fan könne es auf der Webseite www.stephenking.com herunterladen, berichtete die "Washington Post" am Donnerstag. Kings Verlag Simon & Schuster ist an der offenbar eigenmächtigen Aktion des Schriftstellers nicht beteiligt. Es sei das erste Mal, dass ein Verlag, der die Bücher eines Autors druckt und verteilt, von der Veröffentlichung eines größeren Werks vollkommen ausgeschlossen werde, hieß es in der Zeitung.

Stephen King setzt bei dem Experiment voll auf seine Millionen Fans. Wenn mehr als 75 Prozent aller Leser, die das erste Kapitel am Montag an ihrem Computer herunterladen, einen Dollar zahlen, will er das Buch weiterschreiben. Sollte dies nicht geschehen, dann werde er im nächsten Monat aufhören, kündigte King an. Der Bestseller-Autor erklärte, er wisse nicht, ob das Experiment klappen werde. "Ich weiß nur, dass ich eine verdammt gute Geschichte zu erzählen habe, und wenn ihr mich bezahlt, dann erzähle ich sie."

Bereits vor wenigen Monaten hatte der Gruselautor neue Wege beschritten, als er das Buch "Riding the Bullet" nur als elektronische Ausgabe veröffentlichte. Das Buch konnte ebenfalls heruntergeladen werden und mit Hilfe einer E-book-Software gelesen werden. Dabei war sein Verlag am Gewinn jedoch noch beteiligt gewesen. Das Buch wurde mehr als 500.000 Mal verkauft.

http://www.spiegel.de/up/20_kultur_king.html

Drucke diesen Beitrag

King's schauspielerische Leistungen
Geschrieben von: unbekannt - 30.06.2000, 06:49 - Forum: Filmdiskussionen - Antworten (81)

Was halltet ihr den von den gast rollen von King? Also er hat mir immer gut gefallen. Egal als Pastor am grab oder in der kleinen rolle als Bauer in Die unheimliche verrückte Gesterstunde. Es gibt ja noch mehr rollen in seien verfilmungen in den er selber mit gespielt hat. Eure Meinung interesiert mich.

Drucke diesen Beitrag

The Stand - Das Letzte Gefecht
Geschrieben von: unbekannt - 08.06.2000, 19:34 - Forum: Filmdiskussionen - Antworten (321)

Wo bekomme ich das deutschsprachige Video von 'The Stand'?
Gibt es den Film vielleicht auch auf DVD?

Vielen Dank für Hinweise.

Drucke diesen Beitrag

DT - Verfilmung
Geschrieben von: unbekannt - 31.05.2000, 13:06 - Forum: The Dark Tower - Antworten (1344)

Hallo erstmal!!
Warum fangt ihr sofort an von Verfilmungen zu schwärmen? Ich habe noch keinen Film gesehen der der Buchvorlage gerecht wird. Besonders eine Verfilmung des Turm-Zykluses könnte doch nur schlecht werden.
In der Kurzgeschichtensammlung "Der 7. Schrein" gibt es eine King Kurzgeschichte über Roland. Es ist nicht gerade die neueste Nachricht aber ich wollte dennoch darauf hinweisen.
Tschö...boris

Drucke diesen Beitrag

Was ist der Turm - Wozu existiert er ?
Geschrieben von: unbekannt - 16.05.2000, 20:05 - Forum: The Dark Tower - Antworten (72)

Hallo Leute. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin ein echter Turm Freak. Doch es ist sehr schwer das einem zu erklären, der auch Kind liest, wenn man nicht weiß um was es sich eigentlich handelt. Ich hoffe ich verletze jetzt nicht ein heiliges Gebot wenn ich diese Frage stelle. Wat is dat eigentlich?

Drucke diesen Beitrag

The Green Mile
Geschrieben von: unbekannt - 15.05.2000, 23:54 - Forum: Filmdiskussionen - Antworten (274)

Green Mile erscheint am 2.Juni in Amerika auf Video

Drucke diesen Beitrag