Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
J-Rocker anwesend?
Als absoluter Fan dieser Musik wollte ich unbedingt mal wissen, ob es hier im Forum Leute gibt, die sich angesprochen fühlen.
Klingelt da was, wenn ich von "Dir en grey", "Kagrra", "Malice Mizer", oder hide anfange? (hide, Scheiße, hide war der Größte! The one and only Love )

Wahrscheinlich nicht... *räusper* Ich sehe hier schon die Fragezeichen ^^° Aber das macht auch nichts, ich bin gerne bereit euch zu bekehren! Lastlaugh

J-Rock = japanische Rockmusik.
Ich kenn mich mit sowas nicht aus, und kenne auch keine japanische Rockmusik..aber ich bin gern bereit mich da weiterzubilden Confusedweet
Oh, ich bin mir sicher, wenn du Manson magst, kommst du um J-Rock nicht rum :mrgreen:

Aber es ist so schwer zu erklären... *seufz* Erstmal ist es sicher ungewohnt, aber man gewöhnt sich schnell an die japanische Sprache (stell dir bitte nichts chinesiches vor >.< Japanisch klingt sehr gut artikuliert). Und im Prinzip ist diese Musik nicht viel unterschiedlicher als die westliche - eigentlich hörst du - mal von der Sprache abgesehen, die aber den eigentlichen Reiz ausmacht ^_~ - keinen Unterschied.

Um die Sache "anschaulicher" zu machen...
http://www3.streamload.com/Nodes/InboxD ... d=12227831

Ich hoffe, der Link funktioniert... lad's dir runter und sach mir die Meinung :mrgreen:
Ähm..naja..da muss man sich erst anmelden und das will ich jetzt auch nicht :roll: Sagst du mir wie das Lied heißt? Dann besorg ich es mir anderweitig..Wär das vielleicht möglich? Big Grin
huch, muss man das? Na ja, warte mal, das machen wir anders... ich mail dir meinen Accound, dann hast du Zugriff.

Momentchen...
Die Lyrics...

Kasumi

ringoame katate ni naiteita...... tsukiyomi sono yami he
'nee mama doko ni iru no?' mimekatachi me ni yakitsukete
dakishime
mushi ga nakizawameku hachigatsu no gionzaka to sensuya
chiisa na kono ko ga nozomu hohoenda go gatsu ha konai