Ich fand sie Ok. Das Thema ist mittlerweile auch in meinen Augen ein wenig über strapaziert aber in der King-Umsetzung dennoch gut gelungen. Hat mich auch sehr stark an "Entschuldigung, richtig verbunden" erinnert. Im Großen und ganzen find ich die Geschichte wie gesagt gut und solide.
Mich würde auch mal meinen welche Stellen du meinst Creepshow.
Fazit: 7/10
lg med
Mir hat die KG auch sehr gut gefallen. das Verhalten der ehefrau fand ich sehr rührend. Eine schöne Geschichte für zwischendurch. Aber auch ich fand, dass ein paar Extra-Seiten ihr nicht geschadet hätten.
3 von 5 Punkten
gute story echt gruselig mehr kann ich nicht dazu sagen!!!
Ich fand "Die New York Times zum Vorzugspreis" eher Mittelmäßig. Die Kurzgeschichte ist zwar nett zu lesen, aber wirklich spannend fand ich sie jetzt nicht.
Bewertung:
0
Dieser "Bahnhof" erinnerte mich irgendwie an den verlassenen Flughafen in "Langoliers"
“books are just dead tattoed trees”
AndreLinoge112
Unregistered
Hatte auch immer Langoliers im Hinterkopf. Eine echt sehr sehr fantastische Geschichte, ohne viel drum herum, man ist gleich direkt im Geschehen. Wirklich sehr traurig. Das Ende hätte ich nicht vermutet, hätte eher gedacht das was in der New York Times steht über den Unfall und diese zum Vorzugspreis verkauft wird. Aber King hatte eine bessere Idee :-)
Bewertung:
0
:roll: *grübel* ich hab das nicht in meinem TB, "Alpträume" das mit "Entschuldigung,..."
bei mir geht es nur bis "Hausentbindung" und "Anmerkungen".
hab mir wohl ein falsches TB geholt???*hmmmm*