Hi!
In einigen Threads (z.B. "Hass-Szene" im Rezensions-Forum) werden bei mir nicht die Namen der Schreiber angezeigt. Bei jedem steht "unbekannt".
ähm klaus,
nur mal ne kleine frage:
wieso stehst du bei den meisten beiträgen von mir als autor drin und ich steh als "unbekannt" drin?
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
... weil Klaus sich ein paar hundert Beiträge dazuholen wollte ... Haha ...
Hi Hannes, das hat Schnie mal in einem anderen Thread erklärt - bei der Forenumstellung sind wohl bei 1-2 Prozent aller Beiträge die Autoren verschwunden oder so ... Ließ sich leider nicht anders machen. Vielleicht kann mans wieder herstellen oder editieren, weiß nicht so genau ...
Ist jedenfalls keine Verschwörung gegen Dich. :mrgreen:
aso, es wurde schon mal erklärt
dann sorry....hab in letzter teit net viel mitgekriegt
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
BadHannes schrieb:....hab in letzter teit net viel mitgekriegt
Jaja, die Hitze ... :mrgreen:
Was meinste wie ich geguckt hab als ich entdeckte das ein Forumsmitglied namens "unbekannt" angeblich doppelt so viele Einträge hat wie ich ...
Thread dazu ist
hier.
Hab übrigens Coco und Schnie verwechselt. *schäm*
Gruß, Ginny *die jetzt wieder in die Sonne geht*
Wie wäre es mit einer neuen Kategorie in diesem Forum?
PRESSEBERICHTE ÜBER KING
Es wäre bestimmt interressant zu lesen, was die Medien über King und seine Werke meinen, oder nicht?
Bewertung:
0
Dazu bräuchte man allerdings erst einmal etwas Hintergrundmaterial. Wer hat welches ?
Bleibt dann noch die Frage, ob man nur deutsche Presseberichte will oder auch englischsprachige.
Aktuelle deutsche Presseberichte gibt´s ja nicht gerade viel. Nur wenn mal ein neues Buch erscheint steht vielleicht mal was in der Zeitung oder sonst wo.
Bewertung:
0
ich glaube wir sollten beide (deutsch und englisch) reinnehmen. Vielleicht findet sich ja auch jemand, der sie übersetzt. Wir würden dann die Kategorie "Interviews" in "Interviews und Presseartikel" abändern.
Tschüssi
Coco
Don't dream it, be it!
Ich würde sie übersetzen. Ich brauch eh ein bissl Übung in Englisch wegen meinem Beruf - da muss ich nämlich Englisch lernen aber bla bla....
Kann dann vielleicht als 2 Tage dauern oder so, aber ich würd´s machen, wenn das niemand stört.
Sollen dann da nur neue Presseberichte rein oder auch alte?
Bewertung:
0
Mit der Zeit möchte ich so ziemlich alle drin haben
Tschüssi
Coco
Don't dream it, be it!
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
... das liegt daran, dass Du Ergebnisse bekommn hast wo "Stephen" und "King" drin vorkommt, aber nicht unbedingt im Zusammenhang. Wenn man "Stephen King" eingibt, also in der Reihenfolge und mit Anführungsstrichen, bekommt man nur Artikel wo der Name auch so vorkommt. Dann sinds "nur noch" etwa 1300. :mrgreen: