Wir könnten mal gemeinsam überlegen wie wir diese Seiten und dieses Forum bekannter machen könnten, wer hat vorschläge ???
Gruss, SCHNIE.
Auf der Bastei-Page gibt es auch ein kleines Stephen King Forum, wo eindeutig weniger los ist, habe dort mal einen Verweis auf diese Seiten gebracht.
Mal schauen, ob´s hilft.
Ralle
Und ich hab mal an Nicole geschrieben dass sie etwas Werbung in ihre nächste Mail(K)ing
List setzt. Wer noch zufälig auf andere King Seiten trifft, kann ja in den Gästebüchern auf dass Forum hier aufmerksam machen. Gruss, SCHNIE.
Ich hab die Addresse ins -YAM-Forum gestellt
--->Für den Nachwuchs!
Bye+CU
Hab jetzt auch mal Werbung gemacht. Und zwar im Mortopolis Forum. Motropolis ist ne Virtuelle Stadt, da gehts Hauptsächlich um Musik, aber das Forum ist für jedes Thema offen und ich denke, das sich auch einige King Fans in Motropolis rumtreiben (Clive Barker Fans hab ich schon getroffen)...
Huhu, in der Mail(K)ingList (Newsletter) ist ein Link zu unserem Forum, Hurra!!! Ich hoffe, wir bekommen mal mehr besucher! (Danke an Schnie)!!!
@ Ralph + Igor. Hab beim stöbern zufällig eure Namen in einem Stephen King Dauerleser Forum bei Yahoo entdeckt. Könnte doch mal einer was über dieses Forum hier reinsetzen, oder ???
Gruss, SCHNIE.
Jo, hab beim Dauerleser ein Link zu uns gesetzt und die Leute eingeladen. Mal sehen....
Kann ich eigentlich das Profil von anderen Mitgliedern anschauen bzw. kann ich auch die Bilder sehen?
Man kann dir doch Bilder schicken, oder?
Wo sehe ich die dann?
Den Profil von anderen Mitglieder siehst Du, wenn Du auf etsprechede Icon klickst (bei jedem Beitrag siehst Du vier kleine Schaltflächen: "Gesicht mit Fragezeichen" ist Profil.
Um Fotos anzusehen , klick einfach ganz oben auf "Forenmitglieder stellen sich vor". Fotos kannst Du Klaus schicken.
Ein kleiner Verbesserungsvorschlag an den Webmaster: Wenn ich in einem Thema bin und dann auf "zurück" klicke um zum vorhergehenden Thema zu gelangen (und dieses Thema zweiseitig ist), dann komm ich auf die (in der Regel) falsche der zwei Seiten.
Noch ein Verbesserungsvorschlag: Wenn ich auf einem zweiseitigen Thema ein neues Posting geschrieben habe, werde ich auf Seite 1 zurückgeleitet. Seite 2 wäre aber viel geschickter...