Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King of Queens
Da treffen ja auch förmlich zwei Welten aufeinander: Arthur mit seinen, ähm, "Holzhammermethoden" und Doug, mit seiner eher naiv-dummen Art ... da sind Konflikte vorprogrammiert würde ich sagen! :lach
King of Queens ist DIE Comedyserie schlechthin. Gibt keine lustigere.
Die Leute sagen mir immer ich sähe aus wie Doug und benähme mich wie Arthur.Irgenwie stimmts wohl... LIMONENEIS!!!
Finde die Serie zum Bepissen und werd mir irgendwann die Staffeln auf DVD holen...!

MfG
Ich find' die Serie auch richtig klasse! Big Grin
Vor allem, weil man sich doch sehr oft in Carries und Dougs Kabbeleien selber wiedererkennt... "Schatz... sind wir das??" Tongue

Allerdings war ich ziemlich überrascht, als ich die ersten Folgen der letzten bzw. aktuellen Staffel gesehen habe. Leah Remini hat ja während ihrer Schwangerschaft nicht schlecht zugelegt, was? Wink
Sandy schrieb:(...)Leah Remini hat ja während ihrer Schwangerschaft nicht schlecht zugelegt, was? Wink

Allerdings hat sie das! Obwohl Frauen ruhig ein paar Pfündchen (!!) mehr haben können als die dürren Models die schiergar vom Stengelchen fallen Big Grin

MfG
Also ich find die Serie wirklich perfekt. Die erscheint einem immer so ganz locker und nicht die üblichen "erzwungenen" Gags.

Zitat Arthur als er morgens im Pyjama in die Küche kommt:

"75 Jahre alt und der kleine streckt mir zur Begrüßung immer noch das Köpfchen entgegen!" Big Grin Big Grin Big Grin

Gruß!

Weiß jemand ne Seite mit Zitaten von denen? Hab schon gesucht und die offizielle Fan-Page hat keine :/
Gestern kam mal wieder eine meiner absoluten Lieblingsfolgen: Doug kauft sich ein Motorrad. Am besten Arthurs Erzählung, wie ihn zu seiner Zeit eine Motorradgang abblitzen ließ: "Sie nahmen dann einen anderen Typen auf, er hieß, glaube ich, KNOCHENKOTZER!"

Rofl2
ROFL! Ja die Folge hab ich gestern auch gesehen! Big Grin

Oder als in einem Intro Doug und Arthur mit einem Hund gassi gehen, Arthur die neue Nachbarin sieht und meint sie sei eine "heiße Schnecke". Doug sieht rüber und meint sie sei ganz "nett" und Arthur rastet aus und schreit:

"Du bist mit meiner Tochter verheiratet und glotzt anderen Frauen hinterher? DU SOLLTEST DICH WAS SCHÄMEN!!!!" Big Grin Big Grin Big Grin

So geil^^

Gruß!
ich fand die Hochzeitsfolge nicht schlecht.... als doug und Carry heiraten wolten. Sie ließen die Folge Revue passieren und erzeählten von ihrer ersten begegnung und ihrer Hochzeit. Als Carry die ganze Zeit nu KOT.... musste, wenn sie an die Hochzeit dachte. Und dass betse kam zum Schluss, als Danny so richtig übel gesungen hat.
King of Queens ist einfach die beste Serie die es zur Zeit gibt.
Obwohl ich jede Folge bestimmt schon 4 mal gesehen habe krieg ich immer noch ein Lachkrampf wenn ich z.B. Doug und Arthur streiten sehe. :rofl:
Jeder Schauspieler passt auch perfekt in seine Rolle!

King of Queens 4ever !!!
Hach ja, ich hab die Serie auch sehr gern gesehen. Leider kann ich dies nicht mehr tun, weil ich Kabel 1 nicht mehr hab. *Schnief* :-( So fällts mir auch irre schwer, mich daran zu erinnern, über welchen von Doug's Sprüchen ich mich mal dermaßen beeiert hab, dass ich mich kaum eingekriegt hab ..ich glaub, das war in der Folge, wo er das Faxgerät imitierte, weil es ihn so nervte, entweder war es ein konkreter Joke, den ich zum Brüllen fand oder eine von ihm ureigenst erfundene Sprache (Sprechweise) Tja, ich hab ihn damit mal zitiert, aber ...beim Barte meiner Großmutter ...mir fällt's einfach nich ein!!! Asdf naja, wie auch immer, ich fand Doug immer am schrägsten und sympathischsten. Hier ein paar flotte Sprüche der kultigen Sitcom:

Doug: „Ich kann gar nicht mehr aufhören zu schwitzen. Ich hab mir schon zwei deiner Binden unter die Arme geklemmt, aber sie nässen sofort durch!“ – Carrie: „Die sind aber auch nur für die leichten Tage…“

Arthur: „Sophia und ich lebten damals noch in Greenwich Village. Wir waren zwei verrückte Kinder, die nicht wussten, was Sorgen sind.“ – Doug: „Wie alt warst du?“ – Arthur: „Vierundvierzig!“

Doug: „Carrie, hältst du mich für einen nutzlosen Fettklos?“ – Carrie: „Wieso fragst du? Hast du etwa mein Tagebuch gelesen?“

Doug: „Ich würde jetzt gerne eine Pille nehmen, einschlafen und 2 Tage vorher wieder aufwachen, als wäre nichts passiert. – Wohin gehst du?“ – Arthur: „Ich nehme jetzt so eine Pille. Wir sehen uns letzten Donnerstag!“

Doug: „Du bist kein Nachtmensch, oder?“ – Carrie: „Nicht mitten in der Nacht, nein!“ (Liebesgrüße aus dem Schuhkarton)
Carrie: „Wenn du dich so für mich schämst, wieso wolltest du dann, dass ich deine Frau werde?“ – Doug: „Du bist geil!“ Lol

Wenn Ihr wisst, aus welchen Episoden diese Sprüche stammen, könnt Ihr am Quiz auf folgender Webseite mitmachen.

King of Queens ;-) viel Spaß dabei
Mir ist eingefallen, was es war, besser gesagt, mich hat wer drauf hingewiesen ...es war Doug's: "Ich schAmelze!" Lastlaugh heheh ...da hab ich mich weggehauen, als er das sagte und hab danach ständig selber so geredet, bei fast jedem Wort, das mit Sch oder St anfing, ein A drangehangen *lach* z.B. Schanitzel (Schnitzel), Schataub (Staub) :mrgreen: :-D
SmileSmile
oh mann,mein eAAAAAAAALLER liebste sendung!!!
nichts was bisher im tv lief hat mich bisher so stark geprägt!ich danke dir kevin james für deine genialen ideen! Smile
ich könnte seitenlang schwärmen,aber ich möchte gleich weiter Wm schaun und eine lieblingsfolge kann ich auch nicht nenen !!!
auf jeden fall eine meiner lieblingsfolgen ist die,in der holly bei den heffernans einzieht und die hausfrau für "unten"spielt und carry für "oben" zuständig ist und den ganzen tag arbeiten muss Big Grin

viele Grüße Dough
Zitat:
holly bei den heffernans einzieht und die hausfrau für "unten"spielt und carry für "oben" zuständig ist und den ganzen tag arbeiten muss

Die Folge ist wirklich der Kracher :rofl: :rofl: :rofl:

Finde auch die Folge gut, in der Doug und Carry sich im Wald verlaufen.
Doug steigt auf einen Baum um sich besser umsehen zu können und vor ihm sitzt plötzlich eine Eule.

Doug kriegt voll panik: "Ich glaub ich mus mich übergeben" Tongue

und später "ICH WERDE ÜBERLEBEN!!!"

(Ist schon etwas lange her, dass ich die Folge gesehen habe, also nich böse sein, wenn die Zitate etwas verändert sind!)
hihi ja die Folge kenn ich auch. Carrie sitzt doch simultan in einem Café während Doug um's Überleben kämpft Big Grin

Echt lustig^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste