Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King of Queens
Mit Abstand meine Lieblingssitcom!

Ich finds auch genial, dass RTL2 4 Folgen täglich zeigt, was zwar daraus schließen lässt das RTL2 ein schlechter Sender ist (kein anderer Sender hat so wenige Sendungen parat, als das er sie 4 Mal täglich zeigen müsste) aber mir ist das so natürlich recht.

Schaut ihr es euch auch manchmal an?

Euer Jonsey Wink
"Come with me Owen, and I´ll show you things you wish you´ve never seen!"
Colonel Curtis; Dreamcatcher
Ich gucks fast immer (noch dazu, dass ich jede Folge mindenstens 3 mal gesehen habe :mrgreen: ) Gedfällt mir immer wieder, wird nie langweilig.
Ich finds auch neben Friends eine der besten Sitcoms.

Ich glaub ich hb jede Folge schon mindestens 5 mal gesehn. Ich gucks, seit es läuft.
ich liebe diese serie auch sehr!!!!ist einfach die beste * neben friends und sex and the city natuerlich :roll:
Einfach nur der HAMMER! Ich sag nur Jerry Stiller.
Es gibt in wahrscheinlich jeder sitcom immer eine figur die den "trottel" spielt aber Jerry Stiller as Arthur ist einfach GENIAL.
Egal wie oft es noch wiederholt wird ich werde es immer mal wieder gucken wenn ich nicht grad ein fesselndes buch von king lese. Smile
Und das lustige ist, dass ich in L.A. mal den Hauptdarsteller getroffen habe, der sich dort mit zwei Kumpels in einer Bar besoffen hat.
Weil es mir aber egal war (ich gucke die Serie nicht), habe ich ihn auch nicht angesprochen oder nach einem Autogramm gefragt, wofür mich meine kleine Schwester schon mehrmals scharf zurecht gewiesen hat.
Beim nächsten Mal denk' ich dran!
Ich finde, der King of Queens hat die Simpsons (nach laaangjähriger Herrschaft) als witzigste Comedyserie der USA abgelöst. 8)
Also ich weiß nicht, aber ich kann der Serie so rein gar nichts abgewinnen. Hab schon einige Folgen gesehen, und musste kaum jemals lachen, weil ich den Humor platt und einfallslos fand. Gleiches gilt übrigens für die Simpsons, die ich sogar noch ne Spur schlechter finde. Sorry an alle Fans, aber für mich ist King of Queens wohl nichts.
Du findest die Simpsons schlecht?!? Confusedhock:
Dann verkaufe dich schon jetzt als historische Besonderheit an das meistbietende Museum, denn von euch gibt es sicherlich nicht allzuviele... Wink

Aber bei King of Queens muss ich dir zustimmen: Obwohl meine kleine Schwester auch jedesmal in den höchsten Tönen darüber redet, kann ich der Serie auch nichts abgewinnen. Nach den englischen Friends-Episoden ist man für deutsche Fassungen von Sitcoms eh für alle Zeiten verdorben.
King of Queens is einfach GENIAL!!!!!!!! Big Grin
Wie langweilig wär so manch Fernsehvorabend gewesen ohne den guten altern Jerry Stiller alias Arthur!!!!!!!!!! Lol

Mfg D!!! Muhahaha
ab freitag sollten eigentlich die neuen folgen kommen, obwohl in der fernsehzeitschrift oder bei tvtv.de nichts davon steht

RTL2 does announce, that the outstanding 13 episodes of season five will be broadcasted in Germany starting on October 10th, 2003 at 17:00.

Quelle: http://www.kingofqueens.net/

zum humor von king of queens: als platt kann ich ihn wirklich nicht bezeichnen. für mich ist der humor bei den hochgelobten "friends" eher platt.
die king of queens - folgen habe ich inwzischen alle ca. 3 mal gesehen und finde sie immer noch nicht langweilig

anfang 2004 soll auch die 1. staffel auf DVD erscheinen
jo King of Queens, Futurama, Simpsons und Friends sind mittlerweile die einzigen Sendungen die ich mir anschaue ... meiner Meinung nach die besten ...
Ichabod schrieb:jo King of Queens, Futurama, Simpsons und Friends sind mittlerweile die einzigen Sendungen die ich mir anschaue ... meiner Meinung nach die besten ...

Sollte ich in diesem Forum etwa jemanden gefunden haben der BENDER genau so VEREHRT wie ICH??? Confusedhock:
Das verlangt nach einem Drink!!!!! Lol Lol Lol

Mfg D!!! Muhahaha
ich sag nur:

Schema: E - E - G - E (x4)
A (x 8 )
.
.
.

und jetzt der Text *räusper* mimimimimiiiiiiiiii
*sing*

doug und carry doug und carry doug und carry doug und carry

ARTHUR ARTHUR ARTHUR ARTHUR

doug und carry doug und carry doug und carry...
Jeremy hat mal wieder keine Ahnung. :mrgreen: Wink

Ich find die Serie genial, Doug und Carrie sind wohl eines der komischsten Päarchen die ich seit langem im TV gesehen hab. hat jemand von euch gestern die Szene mit dem Eis gesehen? Mann, ich lag am Boden vor Lachen! :rofl:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste