Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heiraten und Ehe - ja oder nein?
Zugegeben: Das ist sie wirklich. Sie gefällt mir Tongue
Als ich Barneys Beitrag Lol gelesen hab, ist mir auch ein im Internet kursierender Text eingefallen.
Ich hab mir den ganzen Thread hier nicht durchgelesen und hoff mal, das der Text hier nicht schon mal vorkam.

Subject: Versions-Probleme in Home-Anwendungen

Sehr geehrte Damen und Herren!

Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.

Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden.

Die Anwendungen 'Bordell 10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fußballsonntag 5.0' funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab.

Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte. Ich überlege ernsthaft, zum Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei Ausführen der Uninstall-Funktion von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen. Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer.

Können Sie mir helfen?

Danke, ein User

-------------------------------------------------------
Antwort des Technischen Dienstes

--------------------------------------------------------

Lieber User, das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler. Viele User steigen von 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' um, weil sie Zweiteres zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen.

'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von 'Gattin 1.0' wieder auf 'Freundin 7.0' zurückzugehen.

Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien installiert, die ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten. Einige User probierten die Installation von 'Freundin 8.0' oder 'Gattin 2.0' gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher.

Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "Warnungen", Alimente-Zahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0".

Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus zu machen.

Ich habe selber 'Gattin 1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel "Gesellschaftsfehler". Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld sind oder nicht.

Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls: C:UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.exe.

Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN einschalten müssten, damit 'Gattin 1.0' wieder
normal funktioniert.

Das System funktioniert solange einwandfrei, wie sie für die "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften. Alles in allem ist 'Gattin 1.0' ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von 'Gattin 1.0' zu steigern.

Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch.

Viel Glück!

Ihr Technischer Dienst

PS: Installieren Sie niemals Sekretärin im Minirock 3.3! Dieses Programm verträgt sich nicht mit Gattin 1.0 und könnte einen nicht wiedergutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.

Verfälschungen des ursprünglichen Inhaltes dieser Nachrichten bei der Datenübertragung können nicht ausgeschlossen werden.
Lol Oh, das ist ja wohl echt super!!!! Dann bin ich ja nun auch das Betriebssystem Gattin 1.0 Redhole
höhöhö, das ist wirklich gut! ich hab mich kringelig gelacht! :mrgreen:
Der Ultimative Spruch für jeden Ehering:

Sagt es wie J.R.R. Tolkien.

Ash nazg durbatulük,
ash nazg gimbatul,
asg nazg thrakatulük agh burzum-ishi krimpatul.

Ein Ring sie zu knechten,
ein Ring sie zu finden,
ein Ring sie ins Dunkel zutreiben und ewig zu binden.

Der Mann wusste wovon Er sprach.

:roll:
666Hexe schrieb:Ein Ring sie zu knechten,
ein Ring sie zu finden,
ein Ring sie ins Dunkel zutreiben und ewig zu binden.

Der Mann wusste wovon Er sprach.

:roll:

Oder der Trailer von "The Ring": "Bevor du stirbst, siehst du den Ring!!!" Casanova
Also ich kann da auch nicht so richtig mitreden, den´n ich bin schon fast 22 Jahre verheiratet, und habe 1 Kind, und wir bereuen nicht einen Tag unseres zusammen seins. Firejump
Original von Bad Girl
Zitat:Also ich kann da auch nicht so richtig mitreden, den´n ich bin schon fast 22 Jahre verheiratet, und habe 1 Kind, und wir bereuen nicht einen Tag unseres zusammen seins.

22 Jahre, wow das find ich ja toll Thumbs
Hoffe ich bleib mit meinem Schatz mind. auch so lange verheiratet.Wir sind mittlerweile über 4 Jahre ein glückliches Pärchen und wollen im Juli diesen Jahres auch heiraten Love
Hi Luna82! Da kann ich nur sagen:" Na dann mal los" Ich hoffe das du auch so viel Glück hast Herz
Und ein kleiner Tipp von mir: Lasse es nie in der Ehe langweilig werden! Lol
Dangöö Knuddel2
Denk ja mal nicht das es bei uns langweilig wird und falls doch hol ich mir ein paar Ratschläge von dir als Fachfrau :-P
Bad Girl... ehrlich. Für so eine dahingeflopste Aussage sollte man dich schimpfen! :mrgreen:

Also. Wer 20 Jahre verheiratet ist und nicht nur das, und auch nicht nur "glücklich" (was jeder vorgibt zu sein), sondern sagt: "ich bereue nicht einen Tag unseres Zusammenseins", der sollte mal ein bisschen mehr hören lassen. Rezept her, und keine Floskeln Casanova
Hallo Gio! Und allen anderen den es interessiert Hallo
Ihr wollt also ein Rezept von mir? Ok! Erst einmal den Partner genau beobachten, was er wirklich mag und was nicht so gerne.....
Dann einfach mal damit überraschen, wenn er oder( sie) später als du nach Hause kommt, bei der Tür aufmachen z.B. mal nett angezogen da stehen :oops: Und wenn es keinen Streit zu lange gibt in der Beziehung, also wenn es anfängt eintönig zu werden, dann einfach mal einen leichten "Streit" anfangen!!! Aber bitte das ist nur mein Rezept, ich weiß nicht ob das bei anderen auch so klappt! Thumbs Die Versöhnung ist hinterher um so schöner Herz Und immer schön aufmerksam bleiben!!!!
Das betrifft logisch auch beide Partner nicht nur immer einen...Hoffe, ich konnte euch etwas damit weiter helfen, das reicht euch erst einmal, oder??? Herz
Zitat:Und wenn es keinen Streit zu lange gibt in der Beziehung, also wenn es anfängt eintönig zu werden, dann einfach mal einen leichten "Streit" anfangen!!!

Schön, sowas wollte ich hören. Das hört sich in der Tat nicht oberflächlich an Confusedweet
ich denke das heiraten wird bald austerben
ich persönlich jedoch bin dafür Lily
Da muss man sich keine Sorgen machen, solange es Menschen gibt, wird es auch das Heiraten geben. Zwei Herzen finden sich immer dazu bereit.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste