Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was soll ich über mein Avatar sagen
ich glaube King Fans wissen was .......wer er ist
oder???
Die Bedeutung meines Avatars?
Hm, es stammt auf jedenfall aus einer der DT Illustrationen. Tot (Wasteland) schaetze ich.
Es stellt das Gesicht von Eddie oder Roland da :mrgreen:
Wem sieht es denn von den beiden aehnlicher?
@Morik:
Da man auf dem kompletten Bild im Buch (Tot - The Waste Lands) sehen kann, dass das Kreuz von Tante Talitha aus River-Crossing um seinen Hals hängt - handelt es sich um Roland Wink
Man muss sich eignetlich nur die Augen ansehen, da Roland ja die blauen Augen hat, und Eddie haselnussbraune. Monstereyeroll_lightgreen
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Roland of Gilead schrieb:Man muss sich eignetlich nur die Augen ansehen, da Roland ja die blauen Augen hat, und Eddie haselnussbraune. Monstereyeroll_lightgreen

Auf meinem Avatar erkennst du eine Augenfarbe?
Ich seh da nichts Big Grin (Sehstaerke 0-0)
@Gwenhwyfar,

finde ich ja cool, dass hier jemand Josh Groban kennt! Big Grin
Er hat ja letztes Jahr im Dezember ´04 ein Konzert in Hamburg gegeben, warst du da etwa?
*lach* Nein, ich kannte ihn bis gestern nicht einmal mit Namen, doch hinterließ er einen sehr starken Eindruck bei Ally McBeal. Als ich Dein Avatar sah, fiel mir spontan sein Auftritt in der Serie wieder ein (optisch gehört Groban nämlich eindeutig in die Unvergeßlich lecker-Kategorie :mrgreenSmile und ich wühlte ein bißchen im Internet. Ich dachte nämlich, daß man Groban in der Ally-Folge synchronisierte. Seine Stimme klang dort so toll, und muß live ja wunderschön sein. Confusedweet
Mein Avatar habe ich damals "auf die Schnelle" spontan gewählt, weil ich riesen Simpsons-Fan bin und Homer mein Simpsons-Liebling ist. Mir passt das Motiv aber nicht so ganz, da es ja eine männliche Figur ist und ich ein Girl bin Wink Vielleicht ändere ich es deshalb bald, habe aber bisher noch keines gefunden wo mir so richtig gefällt...
@ LitteleMissCabyCane
aber wir kennen doch dein Avatar und du solltest es nicht so schnell ändern. Sad
und aussdem ist das ein gutes Bild auch wenn es nich ganz deinem Geschlecht zu zuordnen ist
Iron,

hm tja genau das habe ich mir ja auch überlegt, dass es dumm wäre es jetzt zu ändern, nachdem ich schon unter diesem Bild bekannt bin... na ja, so wie's aussieht lass ich's halt doch Wink :lach
Ich würde es auch lassen, LittleMissCabyCane. Ich meine, mein Avatar entspricht auch nicht unbedingt meinem... Geschlecht... Lol Obwohl es eine sie ist, aber das sieht man ja nicht. :mrgreen:
Ich muss es euch jetzt sagen:
Meine Banane ist ein Zwitter.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Hey LittleMiss
Das ist eine gute Entscheidung Lol
Danke Iron.

Marlies, ich muss jedes Mal lachen wenn du dein Avatar änderst. Deine Bananen sind der Hammer... :lach :lach :lach

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste