Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öhm, das fiel mir ein zum Thread "Bedeutung der Signaturen" (oder so ähnlich). Gibt es bestimmte Avater, die irgendwelche Bedeutungen für die Personen, die sie gewählt haben, haben, oder erkennt man sich vielleicht in irgendeiner karikaturartigen Weise in manchen Bildern wieder? (höhö, das zweite würd mich ja mal interessieren Tongue)
Mh, warscheinlich wurds Bildchen nur genommen, weils schön aussieht :hammer

Naja, warum ich dieses Avatarbildchen als mein Avatarbildchen genommen hab, brauch ich wohl nicht zu erklären... Tongue
Meins hab ich auch schon im Thread "Signaturen" erklärt [Bild: whitpleased.gif] [Bild: whitbiggrin.gif]
Hm, ich finde mein Bild einfach süß. Ich wollte etwas das weiblich aussieht, und wie ich möglichst blond ist - ich mag dieses Manga-Mädchen und finde es passt zu mir. [Bild: glcklch_103.gif]

Ich hab im Internet übrigens mal ein vollständiges Bild von meinem Avatar gesehen - es trägt einen Lederanzug der vorne offen ist und macht unanständige Sachen ... man kann es sich als Sex-Gif runterladen ... [Bild: icon_rolleyes.gif] :mrgreen:

P.S. Eine Avatare sieht aus wie ich, ohne Witz: Das ist eine Figur aus irgendeinem PC-Game, hab den Namen vergessen ... Gio? Helf mir mal ... Tongue

[Bild: aas.thumb.jpg] [Bild: 000.gif] :mrgreen:
dat isse Quistis aus ff8... Tongue

hihi, die kann gut mit der Peitsche umgehen, wenn ich mich nicht irre... [Bild: eek3.gif] Tongue
Ich sach mal...

[Bild: 15g.jpg]

Big Grin [Bild: crz_61.gif] Wink
@gio ... na rat mal!!! Lol Wink

... das war auf den stallone als carter bezogen - jetzt ists der gute alte dunkle rächer aus gotham city - den mag ich einfach und er sieht besser aus als der stallone (findest du nicht auch ginny?) ...

cu
get
@get ... Der sieht Dir aber gar nicht ähnlich ... [Bild: aetsch016.gif]
(zum Glück Tongue)

@gio ... Das kann die Ginny auch! :mrgreen:
der avatar den ich hab is ein mädel aus nem anime(japanische zeichentrick ), mein lieblingschara
Wink
@ginny ...soso... Tongue
@underwood... jetz erkenn ich deine signatur erst :lach
@get ...huch, die hab ich ja noch gar nich bemerkt :yek
@bev. ...neon genessis evangelion, gell? Tongue
Ich hab mir alle Bildchen angeschaut, und das hat mir am besten gefallen!!! (Schaut überhaupt nicht so aus wie ich!)
@ginny ... Du siehst aber auch überhaupt nicht aus wie Quistis ... sorry
(aber ich hab nicht "leider" geschrieben ... ersuche um Kenntnisnahme) :roll:

@gio ... ist auch neu der Stallone ... Michael Caine (the real Carter) war nicht dabei. Und schon wieder alt ... der Stallone musste nunmehr ja Batman weichen. Passt einfach besser. Und lass dir nix von Ginny erzählen, von wegen Peitsche ... höhö die verdrischt Dich höchstens mit leeren Tomatensaftflaschen und verletzt sich dabei noch selbst. 8)

cu
get
@get ... ich nicht, nur mein Foto (dem ich bekanntermaßen überhaupt nicht ähnlich sehe). [Bild: aetsch016.gif]
@gio genau neon genesis evangelion, kennst du? Wink
*lach* jop, kenn ich... mann müsste mal nen Manga-thread aufmachen... :mrgreen:

...obwohl, den gibts warscheinlich schon Tongue

...mh, und sobald ich jetz Tomatensaftflaschen sehe, fang ich an, Angstzustände durchzuleben... Ich bin ja so unmasochistlich... Tongue
Jap, so einen Thread gibt es auch schon! Big Grin

Mein Avatar hab ich aus keinem bestimmten Grund gewählt, gefällt mir einfach optisch - gefährlich und geheimnisvoll.
'Q'

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste