Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die rührigsten Szenen!
Also als ich letztens Es gelesen hab fand ich manche Stellen so traurig das ich sogar weinen musste :oops: klingt jetzt etwas komisch war aber wirklich so Lol zB bei dem Epilog und ich wollte euch fragen fandet ihr auch mal ein Stephen king buch so traurig ?
Glas.

Als
, und alles das dazu geführt hat, Rolands Gefühle und Machtlosigkeit in diesem Moment. Das war für mich bis jetzt das traurigste was ich überhaupt gelesen hab. Ich konnte Susan ehrlich gesagt nie ab, doch in diesem Moment, weil da auch alles auf einmal kam, war ich am Boden zerstört. Genauso als Eddie und die anderen später sahen,
Cry Cry Cry
Hi,
meine wurden zwar auch schon genannt aber naja.
Green Mile
Ich konnte mich nicht mehr halten es war einfach nur schrecklich!!!
Glas.

Als
und alles das dazu geführt hat, Rolands Gefühle und Machtlosigkeit in diesem Moment. Das war für mich bis jetzt das traurigste was ich überhaupt gelesen hab. Ich konnte Susan ehrlich gesagt nie ab, doch in diesem Moment, weil da auch alles auf einmal kam, war ich am Boden zerstört. Genauso als Eddie und die anderen später sahen,
Cry Cry Cry
der turm

Im Prinzip war der ganze letzte Band des Dunklen Turms ab
zum Heulen.
Und dann das Ende
. Die Szene hab ich mindestens fünfmal hintereinander gelesen und hatte die ganze Zeit Tränen in den Augen, einfach weil es so traurig und doch schön ist.

Ansonsten habe ich bei keinem King-Buch geweint. Die Susan-geschichte aus "Wizard and Glass" ging mir auch nicht sonderlich nahe, ich war eher froh, dass es endlich vorbei war.
Gant eindeutig in "der Turm" als...

Also, ich hab ja bei "Green Mile" auf fast jeder Seite geheult!

Mein Gott das Buch ist eine einzige Tränendrüse. Und der Film erst...

Aber das in SARA war auch hart, definitiv.
In "Der Talisman":

Tommyknockers

uuuuuaaaahhuaaaah....traurig!!!
ich lese gerade den Talisman und fand es herzerreissend als:

Bei Friedhof der Kuscheltiere, wo der kleine Gage stirb
da hätte ich fast geheult Cry
Vorsicht Pitti du spoilerst ! ^^
Mir hat King erst einmal die Tränen in die Augen getrieben und das war auch in "Friedhof der Kuscheltiere"

Bunnymoon Bunnymoon Bunnymoon
In Es gab es so viele Szenen, bei denen ich geheult hab... ich hab noch nie bei einem Buch so viel geheult wie bei diesem... Sie waren so gute Freunde, und doch haben sie sich vergessen... ich werd schon rührselig, stoppt mich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste