Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit welcher Figur würdet Ihr gerne mal einen Trinken gehen ?
Eddie und Steve Ames.
Na ich würde gerne mal mit Charls Grady aus Schlafwandfler einen trinken gehen und ihn fragen ob er mir das beibringen kann sich unsichtbar zu machen damit wir die zeche prellen können hihihih :oops:
ich würde gerne mit carrie einen trinken gehen. klingt komisch, ich weiß.. aber bin wohl selber etwas verrückt Tongue
also ich würd ja gern mal mit "Stotter"- Bill einen Trinken gehen und dann auch mit Ben Hanscom, den mocht ich auch sehr gerne... :oops:
Mit Detta ... Nice
Also ich würde gerne gemeinsam mit Nick Andros, Stu Redman und Larry Underwood einen / oder mehrmals Trinken gehen. Big Grin Solange die Herrschaften das Gelagere bezahlen, versteht sich *g*

Und mit Carrie würd ich gerne mal in ein Cafe gehen und was mit ihr plaudern. 8)
Ich natürlich mit Eddie, Susannah, Jake, Oy... nicht zu vergessen: mir selbst Tongue .
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Jack Sawyer und Susan Delgado 8)
Würde mal gern mit Louis Creed trinken gehen....
der hat mit sicherheit gute Stories auf lager
Josephine schrieb:Würde mal gern mit Louis Creed trinken gehen....
der hat mit sicherheit gute Stories auf lager
(... und ein paar Bierchen für mich Big Grin)
Dito!
ich denke, meine wahl würde auf eddie dean fallen, da ich gerne witze erzähle und mich auch über die anderer kaputtlache...
Hi,
also erstmal wollt ich sagen,dass ich die idee zu diesem thread ziemlich geil finde!
aber gut,mit wem würd ich gerne einen trinken gehen......ganz entschieden mit ROLAND!also ich stell's mir so vor:
ich stoß die tür zur kneipe auf und was kriegen die leute drinnen zu sehen...?--->das breiteste grinsen,dass sie wahrscheinlich je gesehen haben!ich schätze es würde schon recht dämlich aussehen!
aber egal.nach mir schreitet dann ein cowboy durch den eingang wie er im buche steht....
ich schätze so nach und nach würde es ganz schön ruhig in der kneipe werden...naja oder es würde ein riesen gelächter geben....aber mit roland an der seite würde es dann wahrscheinlich ganz schnell ganz ruhig werden...ich meine:er wird sich damit abfinden dass man ihn in dieser welt nicht auf angemessene weise grüßt aber verspottet?
für mich ist wohl keine andere figur aus king's romanen so interessant wie roland!was der alles erlebt hat!!!
was natürlich auch cool wäre wenn die leute begeistert von ihm wären und roland die commala tanzen würde..... 8)
so ich schätz meine phantasie ging mit mir durch!

bis dann
hm...Larry Underwood, mit dem würde ich gerne auch mal jammen:-) Und Jim Gardener, mit ihm kann man sich sicher schön unter den Tisch saufen*gg*
Mit den Kindern aus Es würde ich gerne mal Eis essen und mit Charlie und ihrem Papa auch.
mit jud crandell aus friedhof der kuschektiere... der hat immer eine menge bier da Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste