![]() |
Mit welcher Figur würdet Ihr gerne mal einen Trinken gehen ? - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: King Splitter (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Mit welcher Figur würdet Ihr gerne mal einen Trinken gehen ? (/showthread.php?tid=800) |
Mit welcher Figur würdet Ihr gerne mal einen Trinken gehen ? - Hank Olson - 18.09.2003 Mit welcher Figur aus dem King-Universum würdet Ihr gerne mal in eure Stammkneipe gehen ? Oder zu Tanzen ausführen ? Stellt euch mal vor ihr sitzt mit - Ben Richards (Menschenjagd) - Peter McVries (Todesmarsch) - Dolores (Dolores) - Roland (Der dunkle Turm) - Pater Callahan (Salems Lot) - Susan (Der dunkle Turm) zusammen !! Mt wem würdet Ihr gerne reden und ihm seine Meinung sagen wenn ihr könntet ? Oder mit Leigh (Christine) ins nächste Autokino :oops: !! Lasst eurer Fanatsy freien Lauf ! - Holger - 18.09.2003 Ich würde mich für Ben Hanscom entscheiden. Dann könnten wir uns gemeinsam Zitronensaft durch die Nase reinziehen. ![]() Oder Eddie Dean, mit dem würde es bestimmt lustig. Der hat immer nen coolen Spruch drauf. - Jake - 18.09.2003 Mit Lelant Gaunt. Würde ihm dann meine Seele dabei verkaufen ![]() Nee, jetzt mal wirklich, ich könnte mir mir dem erwachsenen Biber aus Duddits einen lustigen abend vorstellen, oder wieso nicht alle vier? Eddie wäre auch nicht schlecht, stimmt. Oder den erwachsenen Jack Sawyer, obwohl ich ihn als erwachsenen noch nicht allzu gut kenne, da ich "Black House" gerade erst lese und ca. auf Seite 200 bin. - Jack_Sawyer - 18.09.2003 ne Stammkneipe habe ich in meinen alter noch nicht :mrgreen: aber ich würde gerne Thrisha (das Mädchen) mal bei MacDonalds zu nem Erdbeershake einladen. ![]() - anaad - 18.09.2003 Mutter Abigail, um mit ihr über das Leben zu sinnieren. ![]() anaad ![]() - Fränzel - 18.09.2003 Mit Roland in ein nettes Lokal und dann hör ich mir alles über seine Welt an! - tiff´any - 18.09.2003 ich möchte gerne mit pennywise und cujo ein bischen schmusen ![]() - Jake - 18.09.2003 Jack_Sawyer schrieb:ne Stammkneipe habe ich in meinen alter noch nicht :mrgreen: oooooooh, wie süß!!! 8) - White Claudia - 18.09.2003 Ganz klar: Mit Randal Flagg, dem alten Haudegen. Der hat sicherlich die meisten und interessantesten Geschichten zu erzählen... ![]() - Jack_Sawyer - 18.09.2003 Jake schrieb::oops:Jack_Sawyer schrieb:ne Stammkneipe habe ich in meinen alter noch nicht :mrgreen: - Mike1978 - 18.09.2003 Ich mit Nona ... aber bitte ohne Ratten ![]() - susa - 18.09.2003 Ich glaube ich würd gern mal Cuthbert treffen, der hats mir angetan. Oder Michael irgendwas(der aus Sara)... Aber nur wenn er Kia mitbringt. :mrgreen: - Friend567 - 18.09.2003 Michael Noonan Susa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() - aubrey - 18.09.2003 ich würde mir gern von nick andros die taubstummensprache erklären lassen. ![]() - Snakecharma - 18.09.2003 Ich würd mich gern mit Glen Bateman unterhalten. Seine Soziologie-Theorien find ich echt interessant! ![]() Ansonsten bin ich ganz Friend's Meinung: Mich würde auch interessieren, was aus Charlie geworden ist... :roll: |