Bewertung:
0
bisher gab´s da nie probleme. kannst dir ja mal die anderen Walpaper anschauen (hauptseite - für fans - wallpaper)
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
da die anderen alle eine Auflösung von 640 x 480 haben, wäre es besser du nimmst auch diese Größe.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
Wollte nur theKlaus aufmerksam machen, daß Ullstein neue Taschenbücher (viel besser als die alten Heyne) herausbringt (vermutlich weiß er das schon, und alle anderen auch, auch schon wegen Colorado Kid). Jedenfalls kann man ja die Coverpage aktualisieren.
Mit freundlichen Grüßen
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinen verstand gehangen
Bewertung:
3
Werde ich bei gelegenheit nachpflegen.
Klaus
Bewertung:
0
Hallo Klaus,
wusste etz net wo ich das fragen könnte, also hab ich mich hierher gesellt. Und zwar geht es um die neuen Online Spiele. Ich kann sie einfach nicht öffnen. Wenn ich etz z.B. Sudoku öffne, kann ich zwar die Spielregeln lesen aber das Spiel selber, habe ich nur ein riesen Rechteck mit nem roten Kreuz drinnen. Ist es noch nicht fertig oder könnte das an den Einstellungen bei mir liegen?
Gruß Maik
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
Irgendwie hängt das Forum heute beim Barney :x
Bei mir "hängt" es schon die letzten paar Tage immer wieder. Nicht nur zuhause, sondern auch im Büro, liegt also nicht am PC oder an der Internet-Verbindung. Die Seiten bauen sich langsam oder gar nicht auf. Dann steig ich 10 Minuten später ein und alles läuft wie geschmiert. Komisch...
Dito! Hab schon gedacht, das liegt an meinem Rechner.
Bewertung:
3
Mein Server gerät langsam an seine Leistungsgrenzen.
Ich werde im Laufe dieser Woche die komplette Hardware austauschen
(Die bestellt neue Hardware wird morgen geliefert).
D.h.: 3,5 mal schnellerer Prozessor, schnellerer Speicher, größere Festplatten (+ 80 GB ) usw.
Dadurch wird es diese Woche einige (hoffentlich) kleinere Ausfälle geben.
Danach sollte alles wieder schneller laufen.
gruß
Klaus