Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fluch der Karibik 1, 2 & 3
Übrigens, wenn ich richtig informiert bin, wurden ja Teil 2 UND 3 gleichzeitig abgedreht, also für Fortsetzung ist gesorgt. Tongue

Und ja, wenn Jack Sparrow bleibt wie er ist oder war dann seh ich mir tatsächlich alle 3 Teile an.
Ach doch, der Film wird bestimmt gut werden. Diese Jahr ist ja eh das Jahr der Fortsetzungen!

Fluch der Karibik 2
Mission Impossible 3
X-Men 3

und noch ein Sequal, das mir jetzt gerade aber nicht einfallen will.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Hab mir den Film jetzt auch neulich auf DVD geholt. Wurde auch langsam Zeit bei dem Preis. Effektmäßig ist der Film ja wirklich erste Sahne!
Johnny Depp ist wirklich witzig =D
Die Länge geht in Ordnung auch wenn er sich gegen Ende etwas in die Länge zieht...

MfG JOchen
@ Holger: du meinst doch nicht Basic Instinct 2 oder?
oder ice age 2
oder big mamas haus 2
oder sin city 2
oder the panisher 2
oder saw 2
oder, oder????

das sind alle Filme die als sequel dieses jahr rauskommen werden.
Puhhh.... Nice hab schon wieder langeweile, man siehts....
Tja, leider. Manches ist (gerade noch) akzeptabel. Fluch der Karibik wirkt bis jetzt auf mich noch wie eine Ausnahme, da auch der erste keinen wichtigen Inhalt hatte und trotzdem gut war. Die Entwicklung aber ist langweilig. Man greift nach allem, was man kriegen kann, und das schlimme ist - der Kinozuschauer geht immer mit.
Passt zwar nicht hierher, aber ich muss es loswerden: ich liebe Fortsetzungen, natürlich nur von Filmen, bei denen ich den ersten Teil mochte. Egal ob Saw, Ice Age, FLuch der Karibik, Final Destination oder Mission Impossibile, ich will sie alle! :mrgreen:
Gwenhwyfar schrieb:Also genial kann ich Fluch der Karibik nicht finden, denn eine Nebenfigur allein trägt einfach keinen ganzen simpel gestrickten Film. Tongue

Mhm, ich hab Angst, daß im 2. Teil der Romantik wegen Jack eine Frau gegenüber gestellt wird. *grusel*

das kann ich genauso nterschreiben, fand den Film auch eher bescheiden, nur Johnny hat ihn gerettet
Der erste Teil ist für mich der beste Film den ich jemals gesehen habe. Mag zwar übertrieben wirken, aber das ist meine Meinung. Ich liebe alle Charaktere, natürlich ist Jack das Highlight des Filmes. Ich denke der zweite Teil wird genauso gut werden, denn schlecht kann es dank Johnny Depp auf gar keinen Fall werden. Herz
Ich habe vor kurzem den Trailer gesehen und hatte Freudentränen in den Augen. Ich freue mich schon wahnsinnig und kann es kaum erwarten. Smile
Ich merke langsam das ich echt nix mehr mitkriege -.-
Aber hoffen wir das der 2te teil den ersten vielleicht noch uebertrumpft, was musikalisch sehr schwer wird, da her Badelt doch einen unglaublich atmosphärischen und guten soundtrack erstellt hat.
Viel kann man doch von FdK 2 eigentlich nicht erwarten - mit oder ohne Johnny Depp, den ich eigentlich sehr, sehr schätze. Aber schon Teil Eins war viel zu simpel gestrickt (um die liebe Gwen mal zu zitieren) und bot absolut nichts Neues. Nö, dann doch lieber noch `ne Wiederholung vom roten Korsaren.
torsten schrieb:Nö, dann doch lieber noch `ne Wiederholung vom roten Korsaren.
Recht so, Torsten! Ich denke, wenn man den Film nur oft genug erwähnt, bemerken noch ein paar andere dieses Juwel. Tongue
ich hab neulich auch den trailer gesehen und kann nur sagen, dass ich mir den 27.7 schon mal im kalender vermerkt hab und mich irrsinnig darauf freue! Tongue
ich freu mich auch schon total, weil ich den trailer absolut geil finde. viele regen sich ja darüber auf, dass der 2. teil zu unrealistisch werden könnte. hallo?! was war denn bitte an untoten piraten im 1. teil realistisch? Big Grin
Nun... dabei wäre aber anzumerken, dass gerade diese der Schwachpunkt waren. Bzw. überhaupt die Geschichte Tongue

Zitat:Aber schon Teil Eins war viel zu simpel gestrickt (um die liebe Gwen mal zu zitieren) und bot absolut nichts Neues.

Stimmt nur so nicht. Eben der Charakter des Jack Sparrow ist vollkommen neu. Der ist es auch, der den Hype begründet... die Geschichte, wie gesagt, ist nebensächlich.
ich denke, der film hat auch hauptsächlich so nen hype ausgelöst, weil es sozusagen johnnys comeback (der erfolgreichen filme) war....oder sein erster mainstream film.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste