Marlies schrieb:Und bei Didi Knoblauch wird sich am Ende rausstellen, dass er die ganze Zeit eine Frau war. :mrgreen:
Heute in RTL Punkt 12: Didi Koblauch spricht über seine Vergangenheit als Diana.
Sehr prophetisch, Marlies.
Ich habe eben einen Blick für sowas. :mrgreen:
Jetzt wird es sicher jeden Tag neue Enthüllungen über irgendeinen DSDS-Kandidaten geben. :aehm
Also ich finds "unterhaltsam". Nicht gut nicht schlecht einfach irgendwie zum zwischendurch Anschauen. Die Sprüche von Bohlen sind einfach witzig =D
Ich glaub ich würd ausrasten wenn der mich so dumm anlabern würde löl
MfG
Bewertung:
0
AQ2 schrieb:Und das mit dem Vorlesen kann denke ich schon vorkommen. Ok es ist zwar nicht das wahre aber Irren ist Menschlich. Klar, ist doch menschlich. War auch absolut ungewollt! Und den Medienrummel hinterher wollte man auch gar nicht. Ne kleine Panne halt, wie sie in jedem Provinztheater mal vorkommt. Ich denke, die armen Verantwortlichen haben jetzt daraus gelernt und werden es in den nächsten 65 Staffeln besser machen. Es wird auch nichts daran ändern, dass wir endlich bald wieder einen abslouten Superstar haben! Ich freue mich jetzt schon darauf und werd wie immer unendlich stolz auf diesen Halbgott der Musikgeschichte sein, der seinen würdigen Platz neben Elvis, Hendrix und Lennon einnehmen wird (wie z. B. Alex)!
Danke Dieter! 8)
Kleine Anmerkung; bei einem Verlesen des Moderators wäre die Sendung anders abgelaufen. Dieses "Argument" wurde einen Tag später in die Welt gesetzt. Für wie dumm halten die eigentlich die Zuschauer? *Kopfschüttel*
Und heute kam raus, Didi ist eine Frau ohne Brüste. Warum darf sie eigentlich bei den Männern singen? Ich meine, würde da jetzt (ich vermische mal Transexuelle und Dragqueens) Olivia Johns mitmachen, dürfte er/sie bei den Frauen singen? :mrgreen:
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Gwenhwyfar schrieb:Und heute kam raus, Didi ist eine Frau ohne Brüste. Warum darf sie eigentlich bei den Männern singen? Ich meine, würde da jetzt (ich vermische mal Transexuelle und Dragqueens) Olivia Johns mitmachen, dürfte er/sie bei den Frauen singen? :mrgreen: Ist dieser Didi denn komplett umoperiert? Dann ist es ja offiziell ein Mann. Während Drag Queens nur verkleidet sind.
Zitat:Ist dieser Didi denn komplett umoperiert?
Eben nicht.  Lediglich die Brüste sind operativ verkleinert. Sagt Didi.
Deshalb auch mein Olivia-Johns-Beispiel. :mrgreen:
Wenn ich mich dunkel daran erinnere... gab es da nicht mal so etwas mit Promis? Und war da nicht Olivia Jones auch dabei? Aufjedenfall, wenn sie dabei gewesen ist, ist sie als Frau gezählt worden. :mrgreen:
EDIT:
Ich weiß nicht ob es hier schon einmal gepostet wurde aber die Auswertungen wurden veröffentlicht:
Auswertung ist ganz unten
Bewertung:
0
Ich finde es manchmal unmöglich, wie Bohlen die neuen fertig macht.
Mensch, die hatten einen Traum und Bohlen zerstört ihn mit seinen Ausdrücken wie eine Nadel einen Luftballon. Natürlich sollte man solche Leute nicht weiterlassen, aber auf die nette Art. Nicht sowas sagen wie: "Wenn ich ihm in die Eier haue, klingt er genauso."
Ich glaube, die lassen sowas nur raus, weil da ne' Kamera steht...
I think I'm a Bananatree!
22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Star... ein Star definiert sich meiner Meinung nach nicht über gute Musík, sondern über kommerziellen Erfolg und viele Fans. Also genau das worum es hier geht! Im Unterschied zum MUSIKER
Nicht jeder Star ist ein Musiker und umgekehrt. Ein Musiker schreibt seine Songs selbst, berherrscht ein Instrument perfekt und hopst nicht nur zu Playback auf der Bühne rum. Ein Musiker kann im Idealfall seine Songs auch selber arrangieren und produzieren.
Ich habe mir die Sendung heute angeschaut und muß sagen, was RTL da abliefert und Casting-Show für Sänger nennt, ist ungefähr so niveauvoll wie die Nachmittagstalkshows.
Natürlich darf man schmunzeln, wenn jemand auftritt und in etwa das Talent einer streunenden Straßenkatze hat. Aber wie die Leute da fertig gemacht werden, ist das unterletzte. Wer so mit Menschen umgeht,gehörteigentlich nicht ins Fernsehn und RTL sollte sich schämen, so etwas zu senden. Nicht nur die Jurymitglieder, die die Kandidaten aufs tiefste Beleidigen,ohne mit der Wimper zu zucken,auch RTL selbst(soll heißen Regie, Schnitt usw.) nehmen sich unmögliche Sachen heraus. Zum Beispiel dieses etwas ähhh... übergewichtige Mädchen ziehmlich zum Schluß der Sendung. War eswirklich nötig, sie zu verspotten,indem man das Bild bei ihren Schritten beben ließ, oder diese lustigen Geräuschchen einzuspielen, wenn sie sich bewegte?
Okay, ihre Stimme war nicht das tollste, aber um Klassen besser als einiges, was ich dort gehört habe.
Ausserdem bin ich mir über die Authenzität der obskuren Kandidaten nicht so sicher. Wenn ich mich an andere Casting-Shows erinnere gab es da zwar auch manch merkwürdigen Vögel, aber so extrem wie bei DSDS wüßte ich nicht.
Auf jeden Fall sollte man die Sendung vieleicht in DSDSDVUSVL "Deutschland sucht den Supertrottel,der vorbeikommt und sich verarschen läßt" umbenennen und sie nach den ersten Castings absetzen, weil sich dann eh keiner mehr dafür interessiert. Oder haben die letzten beiden "Superstars" großartigen,längerfristigen Erfolg gehabt? Wer hat noch die zweite Staffel gewonnen?
Ich finde es einfach nur traurig, wie man für die Einschaltquoten mit den Menschen und ihren Träumen umgeht.
Bewertung:
0
Kurt Barlow schrieb:Ich finde es manchmal unmöglich, wie Bohlen die neuen fertig macht.
...
Ich glaube, die lassen sowas nur raus, weil da ne' Kamera steht... 
Wer von den Kandidaten bis heute nicht kapiert hat, worums da geht, soll sich ruhig zum Trottel machen lassen. Solchen Leuten kann ich auch nicht mehr helfen ...  chuettel:
Es geht doch hier wie überall nur um die Quote. Wer würde sich diesen Gammel denn anschauen, wenn nur die talentiertesten Bewerber gezeigt werden würden?
Sorry, ich hab da keinerlei Mitleid. Ist ja weissgott nicht die erste Staffel ...
Bewertung:
0
Heiger schrieb:Sorry, ich hab da keinerlei Mitleid. Ist ja weissgott nicht die erste Staffel ...
Aber hoffentlich mal so langsam die Letzte1
Wird Zeit, dass sich irgendeiner der Fernsehtrottel mal wieder ne neue Grausamkeit ausdenkt.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Bewertung:
0
Holger schrieb:Aber hoffentlich mal so langsam die Letzte1
das glaubst Du doch nicht ernsthaft?
Das ist doch nix anderes wie Uuuuups - die Pannenshow oder bitte lächeln. Die Menschen ergötzen sich an der Peinlichkeit anderer. Um irgendwelche "Superstars" gehts da doch gar nicht. Die Sieger werden gemolken und wenn nix mehr geht weggeschmissen. Abgesehen davon braucht die doch eh keine Sau.
Wer interessiert sich denn heute noch für die Sieger vergangener Staffeln? Soviel zum Thema "Superstar" ... alles Kokolores!
Eingeprägt haben sich doch nur Leute wie dieser Lorenzo, das peinlichste Geschöpf auf unserem Planeten. Oder wo sind denn die Big-Brother-Freaks abgeblieben? Im besten Fall moderieren sie ne Telefonquizshow auf nem B-Klasse-Kanal!
Die Jury bei DSDS macht genau das, was das Publikum sehen will. Und wer als Kandidat dahingeht, nur weil er schmerzfrei den Mund auf und zu machen kann, hat nichts besseres verdient, als abgewatscht zu werden.
Bewertung:
0
Wahrscheinlich hast du Recht! Von Big Brother liefen ja auch schon gefühlte tausend Staffeln.
Und man muss es sich ja gottlob nicht ansehen.
Die schwarze Rose ist verblüht!
|