![]() |
Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.) - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.) (/showthread.php?tid=788) |
Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.) - das Teufelchen - 08.09.2003 No Angels - die Einen sind froh, dass sich diese Band trennt weil sie diese Casting-TV-Sendungen nicht mögen.... die Anderen sind am Boden zerstöhrt.... Oder glaubt ihr de rRedaktion, dass sie etwas Auszeit nehmen und blad wieder kommen? Oder wie steht ihr dazu? - HohePriesterin - 08.09.2003 Die kommen nicht zurück. Ich denke nur die ganz großen, die schon ewig im Musik-Geschäft sind schaffen ein Come-Back. Vielleicht bringen sie nochmal einen Song, der dann floppt und dann sind sie ganz weg. Anfangs fand ich sie ganz nett, aber die können keine richtige Musik machen ständig covern sie was von anderen Bands, das kann es ja auch nicht sein. Ich denke die mussten einfach die Bühne räumen, für die anderen die jetzt durch das neue Casting dazukommen. Brosis werden früher oder später auch gehen müssen. - BadHannes - 08.09.2003 wenn man auch bedenkt, wie viele alben die jetzt in dieser kurzen zeit rausgehauen haben... dafür brauchen bands, die alles selber schreiben und vielleicht auch noch produzieren 10 jahre. wie viele alben waren´s eigentlich jetzt zum schluss? 4, 5? bei diesen bands fehlt einfach die identifizierung mit ihren liedern. (und wenn sie mal ein liedchen selber schreiben, hört man das in jedem interview) die kriegen ihre texte vorgeknallt, singen ein bissl im studio und lassen den käse auf ein album klatschen. das zeugs verkauft sich dann auch noch gut und irgendwann kriegen sie die durchknallerritis und denken, sie müssten jetzt ne solokariere starten, weil sie sich so besser verwirklichen können bla laber. wahrscheinlich können sie sich zum schluss auch nicht mehr sehen und jede denkt, dass sie mehr drauf hat als die anderen und die meisten verschwinden dann ganz in der gosse. aber nur her mit diesen castingsshows. ich find´s lustig - Friend567 - 08.09.2003 Ich könnte mir ein Comeback durchaus vorstellen, aber wenn sie sich jetzt trennen werden sie es absolut nicht leicht haben. Zugegeben, sie haben schon so einige Fans, aber es gibt genug andere Teeniebands zu denen ihre Fans wechseln können, am Anfang ist es für einen eingefleischten NoAngels-Fan vielleicht nicht so leicht, aber nach ein paar Wochen gehen die Angels doch jedem am Allerwertesten vorbei oder?? - Schnie - 08.09.2003 Nicht "nach einigen Wochen" sondern "seit einigen Jahren" :mrgreen: - White Claudia - 08.09.2003 Was, die Keine Engel trennen sich jetzt echt? Muss ich irgendwie verpasst haben... Man kann allerdings kaum behaupten, dass ihre Auflösung ein großer Schicksalsschlag für die deutsche Musiklandschaft wäre. Zusammengecastete Plastikprojekte, die natürlich stets "ihre eigenen Ideen" einbringen können und überhaupt "total viel Einfluss auf das Songwriting haben - und hier, die erste Zeile habe ich sogar ganz alleine geschrieben!", die gibts ja nun wirklich - gerade heutzutage - wie der sprichwörtliche Sand am Meer. Die nächsten kommen bestimmt. Da fällt mir gerade ein, dass ich selbst das erste Album von denen besitze - gebrannt von 'nem Kumpel, der damit immerhin einen Lacher landen konnte. Wie peinlich... :oops: Halt, ein Punkt zu ihrer Verteidigung: Die Blonde kann ganz niedlich aussehen. - das Teufelchen - 09.09.2003 Also in drei Jahren waren es drei Alben, soviel ich weiß. Aber ich finde die Angels hätten ruhig noch etwas weiter machen können. Das was bei der neuen Popstars-Staffel rauskommt, ist meiner Meinung nache ine Band die richtig floppt. Ich hab mir das gestern mal angetan. Hey, die sind schon im Workshop, sozusagen die 20 (oder was weiß ich wieviel) "Besten" von allen und kriegen nciht mal einen graden Ton auf die Reihe!!!!!! - HohePriesterin - 09.09.2003 Ich fand schon die zweite Popstars-Staffel mehr als zum ![]() Manchmal sind diese Casting-Shows ja ganz witzig, aber haben wir nicht schon genug Stars die kein Mensch wirklich braucht ?! Ich bin verwirrt. - das Teufelchen - 09.09.2003 Ich denke die ganzen Kids gehen mit dem Gedanken in das Csating: "Die No Angels haben es geschafft, BroSis haben es geschafft, also werde ich das auch schaffen, dafür brauch ich mich auch nicht anstrengen..." - HohePriesterin - 09.09.2003 Eines muss man ihnen ja eingestehen, Mut haben sie. Den hätte ich nicht, aber ich kann auch nicht singen, würde ich keinem Menschen antun wollen. Trotzdem, warum fördert man nicht andere Talente?! Finde ich irgendwie schade. - das Teufelchen - 09.09.2003 an was denkst du bei "andere Talente"? - HohePriesterin - 09.09.2003 Komiker, welche dich richtig gut sind, oder Schriftsteller oder Wissenschaft-Freaks (die könnten vielleicht Dinge in jungen Jahren erfunden haben und wissen gar nicht das jeder sowas braucht)! Liege ich falsch? Brauchen wir wirklich noch mehr schlechte Musiker anstatt richtig gute Wissenschaftler, die vielleicht irgendwann Aids heilen könnten. - das Teufelchen - 09.09.2003 Da gebe ich dir voll recht, und ich finde, weil es unter anderem auch die Langeweile verlangt, das hat einen eigenen Thread verdient.... unter sonstiges viellecht? - HohePriesterin - 09.09.2003 Super Idee!!! ![]() - Jake - 09.09.2003 als ich mir gestern Futurama reinziehen wollte und dann entsetzt festellen musste, dass stattdessen diese aufgequillte POP-STAR-SCH...E lief, war ich entsetzt ![]() ![]() Ich kann diesen Retorten-Band Müll nicht mehr hören. Da werden dann Super Lieder wie "Like Ice in The Sunshine" verhohnepipelt und kaputt gemacht. Und jetzt soll wieder eine neue Band aus den Boden gespampft werden? Ich denke, dass das Abtreten der No-Angels was damit zu tun hat. Die werden jetzt von ihren "Machern" abgeschossen: "Danke, Ihr habt ausgedient, auf wiedersehen!" Von wegen Pause - von wegen die No-Angels haben sich getrennt. Denen wird jetzt ein wenig Schweigegeld gegeben, damit niemand von ihrem Abschuß erfährt. Bei der nächsten Staffel wird dann Brosis abgeschossen - bei der danachfolgenden die Sieger dieser Staffel (die rackern sich jetzt einen ab unter der Aufsicht von Oberfolterknecht "Detlef Dee", oder wie der Kerl heißt, um in 3 Jahren vergessen zu werden) u.s.w. Ich meine, solche Bands stehen doch unter den Pantoffeln von Bohlen & Co. , DÜRFEN sich nicht selbst entfalten. Ich würde gerne, wäre ich berühmt, meine Musikrichtung gerne selbst bestimmen und auch die Songs selber schreiben. Deswegen: stoppt STARSEARCH, DSDS, POPSTARS, BIG BROTHER & CO. SCHLUSS MIT RETORTENBANDS!!! |