Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark-Tower-Comics
Iron Eagle schrieb:Mensch Roland of Gilead
was soll ich denn sagen ich muss immer noch auf den letzten teil vom Turm als Taschenbuch warten also übe dich in geduld und warte ab

Du könntest aber wenn du wölltest in den Laden gehen und dir DTVII holen. Aber auf das Comic muss man warten. Die denken sich wahrscheinlich: Auch der Stephen King Fan ist ein Gewohnheitstier. :?
Na klar könnte ich das , aber wie siht das denn aus wenn auf meinem Regal nur Taschenbücher stehen und mittendrinn ein Hardcover Buch
Also muss mann geduld haben.
es fällt mir natürlich schwer,aber es klappt
OK noch
Einfach die anderen Bände auch noch als Hardcover kaufen :mrgreen:

Ich hab die DT-Serie inzwischen dreimal im Regal stehen...

Oder jetzt das HC kaufen, lesen, wieder verkaufen und später ein brandneues TB ins Regal zu den anderen stellen. Möglichkeiten gibt es schon.

Aber davon ab, Respekt, dass Du der Versuchung des HC so wiederstehen kannst!

Ach ja, und zu den Comics, das ist natürlich ärgerlich, aber wenn dafür etwas mehr Zeit in die Entwicklung der Story gesteckt wird kann ich damit leben.
An das Warten ist man als DT-Junkie seit Band II ja wirklich gewöhnt... 8)
Auf marvel.com wird ein "Dunkler-Turm"-Comic in Aussicht gestellt, soll 2007 erscheinen.
Auf http://www.liljas-library.com (Interviews --> Robin Furth) gibt es jetzt ein Interview mit Robin Furth ("Dark Tower - A Concordance"), worin sie sich auch zu den DT Comics äussert.
Unter anderem spricht sie über Inhalt und Länge der Comics.
Soso, die ersten sieben Comics werden also nur eine Wiederholung von Wizard & Glass... :?
Weiss nicht, was ich davon halten soll, ist zwar mein Lieblingsbuch, aber ob ich das nun unbedingt als zusammengepresste Comic-Version haben muss... Confusedchuettel:
Dafür klingen die restlichen 23 Bände, die die Rückreise nach Gilead und die Geschichte bis zur Vernichtung der Revolvermänner beinhalten sollen, um so spannender. Wobei, 7 Bände für W&G und nur 23 (= ca. 500 Seiten) für den ganzen Rest? Confusedhock:

Und was erzählt sie da von "Mid-World-Legends", ist das noch mel ein eigenes Buch oder eine Kurzgeschichtensammlung von ihr? Auch wenn es über seinen Schreibtisch geht, das würde ich lieber von King persönlich bekommen...
Och ich nehme eigentlich alles gerne und mit Handkuss an!

Was die Midworld-Legends betrifft, so habe ich das insofern verstanden dass sie Recherche für King in dieser Hinsicht betrieben hat. Ich denke dass es sich dabei auch wieder um Inhalte für die comics dreht...
Folgendes ist nun auf Thedarktower.net zu lesen:

Zitat:Marvel Characters To Appear In Dark Tower Comic
Posted By: InsaneWriters
Apr 1 2006, 04:48 PM
Marvel Characters to Appear in Dark Tower Comic Series

New York City, NY (AP) - In an effort to entice comic book readers unfamiliar with Stephen King’s The Dark Tower novels, Marvel Entertainment announced today that legendary Marvel characters will make cameo appearances in the comic book adaptation of the series.

“With so many universes intertwining into one world, we at Marvel feel that we can integrate popular Marvel Universe characters into the world of The Dark Tower while maintaining the integrity of Mr. King’s works,” commented Joe Quesada, Editor-In-Chief and CFO or Marvel Entertainment’s Publishing division.

The first issue of the planned six-part installment will appear in February 2007, originally pushed back from a Spring 2006 release date. The books, adapted from a seven-part series referred to as King’s “magnum opus”, centers around Roland Deschain, the last gunslinger of a deteriorating world.

Wolverine, arguably Marvel’s most popular character, is set to make an appearance in the first issue.

“Roland’s world is filled with what are called ‘slow mutants’, so we figured it just made sense,” Quesada said.

Series artist Jae Lee is also excited about the character appearances.

“Ever since I was a child, I have always wanted to sketch Spider-Man in a Marvel book,” Lee emphatically remarks. “And choosing Eddie Dean to replace Peter Parker as Spider-Man’s secret identity is simply a brilliant concept.”

Other characters slated to make cameos in the series are The Thing, portraying a Beam Guardian, and Mystique as a love-hungry Oracle.

“We are very much looking forward to the story arc where Jake Chambers is revealed to be the love child of Mr. Fantastic and the Invisible Woman,” Dan Buckley, Marvel Publishing’s COO commented. “It will bring an entire new dimension to the Marvel Universe.”

Stephen King could not be reached for comment.

Hör sich interessant an. Allerdings macht das auch den Eindruck von "Auf den fahrenden Zug springen".
Eure Meinung?
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Eddie als Spiderman? Und Wolverine als langsamer Mutant? Was`n das für ein Hirnriss? Confusedchuettel:
Hahaha! also Roland, von dir hätte ich das als letzes erwartet...

Surf mal zurück auf darktower.net, und lies mal das Datum dieses Postings, sowie die darauf folgenden Beiträge...

Danach meldest du dich nochmal hier, ich freu mich auf deine Reaktion!

Geil, dass dir sowas mal passiert, hihi...
Mist! :oops: :mrgreen:

Wusste gar nicht, dass es Aprilscherze auch in den USA gibt.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Roland of Gilead schrieb:Folgendes ist nun auf Thedarktower.net zu lesen:

Zitat:Marvel Characters To Appear In Dark Tower Comic
Posted By: InsaneWriters
Apr 1 2006, 04:48 PM
Marvel Characters to Appear in Dark Tower Comic Series

New York City, NY (AP) - In an effort to entice comic book readers unfamiliar with Stephen King’s The Dark Tower novels, Marvel Entertainment announced today that legendary Marvel characters will make cameo appearances in the comic book adaptation of the series.
[...]

Hör sich interessant an. Allerdings macht das auch den Eindruck von "Auf den fahrenden Zug springen".
Eure Meinung?

Hahahahahahhahahahahahahahahahah :mrgreen: Ich bin auch darauf reingefallen und hab das auf ein serbisches Forum und auf die serbische SK-Mailing Liste übertragen Lol NUR um es ein Paar Minuten später dementieren zu müssen. :lach
:oops: Zugetraut hätt ich es ihnen...
Ich wünsche allen hier im King-Forum ein schönes Osterfest und ein paar erholsame Feiertage.

[Bild: funfire-de-1134912414-48.]
Ich schließe mich an!

Frohe Ostern euch King-Fans Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste