Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nightwish
Hallo hier ist noch ein neuer und trauriger Nightwish - Fan.

Die Nachricht hat mich echt schockiert ich hätte nicht gedacht das die sich schon jetzt trennen. Hab mir schon gedacht dass das bald kommen MUSS aber so schnell....
Tja die Anschuldigungen sind schon hart und Tarja sagt auch nicht viel dazu. Naja ich hoffe das mit Marcelo nicht stimmt und Tarja nicht zu so einer Diva geworden ist.

Eine Neue kanns für mich nicht geben sie kann keiner ersetzen und wenn eine neue kommen sollte dann eine die auch eine Opernhafte Stimme hat. Sowas wie Anna Netrebko. : D

Simma alle stark, freuen uns auf die DVD und warten ab. : )
Confusedhock: Bitte was? Die hören auf??? Asdf wo steht das?
hab ich wohl verpasst...das kann doch nicht sein, ist eine meiner Lieblingsbands... Cry
ich les das jetzt zum 1. mal, was ist denn passiert?????????
Nightwish ohne tarja, nee, das geht gar nicht.... Confusedchuettel:
geh eine seite zurück da kannst du alles lesen
schrecklich ist das Cry
jetzt bin ich echt fertig (als ob das zur Zeit nicht sowieso schon der fall wäre)
kanns kaum fassen, ausgerechnet nach dem genialen "Once"-Album...
ou mann Confusedchuettel: Confusedchuettel: Confusedchuettel:
ja ich glaub das war für alle fans ein ziemlicher schlag Sad
Das ist wirklich eine Überraschung mit der nicht zu rechnen war ...wow! Confusedhock:
Aber trotzdem würde ich die Flinte in Sachen Nightwish nicht gleich ins Korn werfen. Sowas hat es schon dermaßen oft gegeben ... Band schmeißt Sänger raus, neuer Sänger kommt, Band spielt genau so gut/besser, neuer Sänger geht, alter Sänger kommt, etc. etc. etc.
Sicher, Tarjas Stimme ist toll, aber einzigartig? Ohne euch bzw. der Frau nahetreten zu wollen, aber derlei Aussagen hab ich in fast zwanzig Jahren Musikleidenschaft schon so oft gehört, und dann ist es gänzlich anders und zum Positiven gekommen ... bestes Beispiel: AC/DC!
Einfach tief durchatmen und abwarten!
als ich davon gehört habe war ich auch erstmal schockiert. auf der anderen Seite: ich kenen genug Leute die die Musik von Nightwish eigentlich mochten, aber Tarjas Stimme hat se genervt... Wenn die sich anstrengen bei der suche nach einer neuen Sängerin, dann packen die das. Von Tarja hing schließlich nicht alles ab!!!!

übrigends: so toll fand ich once nicht... da hatten die bessere alben!
dead girl schrieb:als ich davon gehört habe war ich auch erstmal schockiert. auf der anderen Seite: ich kenen genug Leute die die Musik von Nightwish eigentlich mochten, aber Tarjas Stimme hat se genervt...

übrigends: so toll fand ich once nicht... da hatten die bessere alben!

aber auf "Once" hat sie wenigstens nicht mehr so opernmässig gesungen...da gefile mir die Stimme total...
ich finds extrem schade, mir gefiel die Tarja
ich mochte tarjas stimme auch! gehöre nicht zu den leuten die sie nicht mochten Smile
ich weiß nciht, der anfang von once war gut, aber die letzten lieden finde ich hatte keien rythmus kein sound, kein garnichts, klar mir etwas zu krass nach hauen wir auf unsere e-gittarre ein und schauen was rauskommt
vll mach ich mir nich so viele freunde aus der alten riege von nightwish-fans aber ich finde die neue ,die anette, iss wirklich gut,ich mag sie sehr und vor allen ihre stimme
Existieren noch normale Leute auf der Erde oder hat die Hölle sie wieder ausgespuckt? ( solitary experiments)

78Gänse/ Sperrfrist???
Ich hatte "Dark Passion Play" schon seit ein paar Wochen auf meinem iPod, bis ich die neue Nightwish heute (beim joggen) endlich mal gehört habe. Nach dem ich die Stimme von Tarja Turunen eigentlich immer sehr anstrengend fand, hat mich die neue Sängerin Anette Olzon sofort in ihren Bann gezogen. Das Album ist einfach fantatstisch. Besonders die ruhigen Stücke, wie "Eva", kommen einfach geil.
genau : anstrengend,das iss der richtige ausdruck

bei mir läuft das teil in dauerrotation und ich freu mich wahnsinnig auf februar,mehr darf ich noch net verraten,da die littleonline ja immer mitliest Lookaround
das forum habsch mir auch mal zu gemüte geführt und muß sagen das die leute dort sehr "komisch" sind,manchmal denk ich die wollen mit neuen fans nix zutun haben
an der nightmailaktion habe ich auch schon teilgenommen,hoffe ja das meine frage auch ausgesucht wurden iss,denn am ende iss die musik von nightwish ja super,aber die stimme von der tarja Nonono2
Existieren noch normale Leute auf der Erde oder hat die Hölle sie wieder ausgespuckt? ( solitary experiments)

78Gänse/ Sperrfrist???
Mir sagt die Stimme der neuen Sängerin irgendwie überhaupt nicht zu - zumindest in dem einen Lied, das ich bisher im Radio gehört habe.

Hab mir die neue CD von Tarja bestellt, mal sehen, wie sie sich alleine macht.
MercuryX schrieb.
Zitat:Besonders die ruhigen Stücke, [...] , kommen einfach geil.
Da gebe ich dir vollkommen Recht bei Stücken wie "Meadows of Heaven", "The Islander" oder "For The Heart I Once Had" kann man richtig dahinschmelzen und ins Träumen geraten (ist allerdings schlecht, wenn einem das beim Auto fahren passiert - wie mir heute auf der Heimfahrt Lookaround ).
Und mir geht es wie online: Ich dudel das Album ständig rauf und runter, hab mir sogar heute den IPod meiner Tochter ausgeliehen, damit ich während der Arbeit kleine Entzugserscheinungen bekomme :oops: Wink.

Und ja online ich geb mich geschlagen Anette kann es mit Tarja aufnehmen - allerdings gefallen MIR die alten Stücke auch immer noch Wink

@das Teufelchen: Die CD von Tarja Turunen wird meine nächste Anschaffung - habe bisher drei ihrer Solostücke gehört und bin auch davon restlos begeistert Thumbs

MfG Penny
nightwish...wir kommen [Bild: e040.gif] ,heute konnte ich nun die karten zum nicolaus präsentieren,was für eine freude,okay nur bei 4 :lol2: ...mein mann iss der fahrer Lookaround Laugh

78Gänse/ Sperrfrist???

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste