Ach, Charmed ist mir egal, aber das O.C. weiterläuft find ich wirklich klasse- dieses Sommerloch, das sich durch alle (Privat)Sender zieht und nur Wiederholungen hervorbringt ist mir nämlich ein Greuel!
also, etwas gutes kann auch ich der serie abgewinnen: adam brody, der ist echt wahnsinn!!
Also ich muss zugeben das ich Oc auch manchmal angucke, aber irgendwie is mir das alles meistens viel zu melancholisch...eine Tragödie jagt die nächste, die könneten doch auch mal irgendwas...positives einbauen ^^ irgendwie passieren dort überwiegend schlimme Sachen finde ich...
hähä!! seht ihr, das vielfach fernseh-einschalten pro7 21.15h jeden mittwoch durch mich :mrgreen: hat was gebracht!!
o.c ist und bleibt eben kultig!! allein schon durch mischa barton (eine echte stilikone...so oft wie die liebe in der instyle abgebildet ist  weet )
nur eines finde ich seltsam: hat einer von euch jemals die schwester von marissa gesehen?? die wird immer dezent aus der serie genommen...noch nicht mal bei der hochzeit von caleb und julie(maissas mom) hab ich sie gesehen!! :?
gerade mischa find ich furchtbar!! find sie ausdruckslos und nervig..
aber marissa hat eine schwester? wann gabs die denn mal?
Also eigentlich schaue ich solche Sendungen nicht, aber O.C.California find ich einfach lustig. Ich habs mir einmal angeschaut und musste dann natürlich auch weiter gucken, wie es weiter geht etc. Ich gucke ja sonst auch keine Sendung so regelmäßig ( oke außer "Lost" und "Desperate Housewives" ab und zu ). Ich mag die Schauspieler gerne , am liebsten ist mir aber immer noch Adam Brody als "Seth", ich find den einfach urkomisch und er sieht meiner Meinung ziemlich gut aus...
Das mit der Schwester von Marissa (ja ich schaue die Serie), die ist in einem Internat und somit perfekt aus der Serie geflogen. Warum weiß ich nicht, vielleicht weil ein kleines Kind nicht zu der Story passt. Nächste Woche läuft ja die Finalfolge der 2. Staffel, allerdings finde ich auch, wie oben erwähnt, dass ein Unglück das nächste jagd, die Serie wird immer schlimmer ich weiß nicht wie das enden soll.
Also ich mag die Serie sehr, auch wegen der Schauspieler. Zwar ist die Handlung manchmal etwas schon oft da gewesenes, aber durch die witzig gezeichneten Charaktere ist es trotzdem immer kurzweilig. Und dass ein "George Lukas" in dieser Serie aufgetaucht ist, fand ich echt ne gute Idee. Und einigen hier muss ich mich echt anschließen: Adam Brody ist ein süßer Kerl, ich find aber auch Benjamin McKenzie nicht schlecht, er ist halt nicht ganz so lustig wie Adam Brody. Zumindest ist O.C. für mich eine Serie, von der ich noch keine Folge verpasst habe und auch deren Soundtracks, von denen es inzwischen, glaube ich, 5 Stück gibt, sind echt ganz gut, nicht nur das Titellied.
Ich muss an dieser Stelle mal meine Meinung zu "O.C. California" konkretisieren: die erste Staffel war gut, genauso wie ich es ja schon ein paar mal hier geschrieben habe. Aber die Staffel, die jetzt gerade läuft, ist furchtbar. Nicht mal ich schalt da noch bewusst hin, und das soll was heißen.
In Ermangelung neuer Ideen werden alte Probleme immer und immer wieder durchgekaut (Seth und Summer bzw. auch noch Zack dazu; Marissa und Bryan- zusammenkommen, Probleme, auseinander, zusammenkommen- Probleme..und immer so weiter), damit das ganze spannender wird kommt noch ein Schuss Drama hinzu (Julie als Alkoholikerin, Calebs uneheliche Tochter) sodas alles zusammen einen viel zu süssen Kuchen ergibt, den kein Mensch mehr geniessen kann. :mrgreen:
LittleMissCabyCane
Unregistered
Ich kann Susa nur zustimmen, mir ging's genauso.
Ich war gleich von Anfang an voller Fan und habe mir die 1. Staffel gleich nochmal auf DVD angeschaut (inzwischen noch ein drittes Mal), habe aber von der 2. Staffel so gut wie alles verpasst und fand das ganze nur noch langweilig.
Was mich so gestört hat waren die vier "Neuen". Meiner Meinung nach gehören Seth und Summer bzw. Marissa und Ryan einfach zusammen. Die lesbische Affäre von Marissa war irgendwie unglaubwürdig und auch Zach + Summer ist nicht gerade meine Traumpaarung. Bin froh dass sich das jetzt geändert hat...
beep beep richie
Unregistered
ich LIEBE oc einfach!! hoffe, die 4. staffel erscheint bald!!! bin gerade daran, mir die 3. nochmals auf dvd anzuschauen
jaa endlich hab ich den thread gefunden...
also oc is meine absolute lieblingsserie, aber ich bin doch ganz froh, dass die 4.staffel die letzte war...
weil am ende gingen denen einfach die ideen aus
die 2. fand ich ja schon fast net mehr toll, wegen der dummen lindsay
un die 3. war sowieso fürn arsch mit diesem johnny ewig
naja...
aber toll is es trotzdem...hab heute aufeinmal voll den drang gehabt oc zu gucken...werd ich nachher noch machen
LittleMissCabyCane
Unregistered
Ich hab die 4. Staffel nach dem Kauf förmlich in 3 Tagen verschlungen. Ich fand sie ehrlich gesagt ziemlich gut, gerade gegenüber der schwachen 2. Staffel. Die 3. fand ich etwas deprimierend. Wenn man weiß, dass Marissa am Ende stirbt und die Staffel mit dieser Vorkenntnis durchschaut, dann bemerkt man die gesamte Staffel über kleine Hinweise. Der Super-GAU am Ende kündigt sich durchgehend an.
Ansonsten würde ich aber auch 16 Staffel anschauen, wenn's die gegeben hätte. Gerade mit dem Stoff der letzten Folge (Seths kleine Schwester, die Cohens an einem neuen Ort, Julies Sohn) hätte man noch mal ordentlich was machen können. Oh je ich vermiss die Serie so...
|