28.11.2005, 18:59
Zitat:t.A.T.u. mit zwei jüngeren Ausgaben von Hella von Sinnen
Muahaha, in so nem gelben Overall! :lach :lach
Umfrage: Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen. |
|||
Ja, immer! | 6 | 7.69% | |
Nie! | 19 | 24.36% | |
Manchmal, kommt auf die Songs an! | 53 | 67.95% | |
Gesamt | 78 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Charts & Trendmusik
|
28.11.2005, 18:59
Zitat:t.A.T.u. mit zwei jüngeren Ausgaben von Hella von Sinnen Muahaha, in so nem gelben Overall! :lach :lach
28.11.2005, 19:02
Ähem, ich habe nichts dagegen, wenn sich zwei Mädels küssen, sollen sie doch wenn sie wollen. Im Metallica Video machen es sich sogar zwei Damen im Bett bequem.
Ich finde es nur erbärmlich, das sich zwei vielleicht 16 jährige Mädels im Video küssen müssen, damit die Band, nun, wie soll ich sagen?,....härter?... rüberkommt. Juhu, in unserem Clip küssen sich zwei Möchtegernlesben, wir sind jetzt voll cool ey, hat sich bestimmt der Sänger gedacht,... Naja, eigentlich reg ich mich nur über das Video auf, weil es eine billige Imitation von Whiskey in the Jar ist.
28.11.2005, 19:31
ich schau auch selten MTV oder VIVA und Radio höre ich nur wenn ich mit meiner Mutter im Auto sitze und zum Einkaufen fahre.
Und wenn ich doch mal auf MTV oder Viva bin, dann kommen da entweder Klingeltöne runterlad Werbung drann oder Musik die einfach nur zum weglaufen ist. Aber beim rumzappen bin ich auf was gestoßen das mir echt gut gefallen hat. Das Lied heist "Ich lebe" und ist von Christina Stürmer. Und ich bin ins Geschäft gegangen und habe mir da mal die CD Schwarz Weis genommen reingehört und gesagt das ist genau mein Geschmack. So von Tokio Hotel habe ich zwar nicht viel gehört von den Liedern, aber möchte ich auch gar nicht mal. Weil das schon wieder zu hart klingt. Doch das eine Lied von den Toten Hosen das mit dem Wal klingt auch sehr gut. bis bald ![]()
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES ![]()
28.11.2005, 19:45
Oje oje, Christina Stürmer,... naja, net so mein fall.
Aber die Hosen um so mehr. Du musst dir mal das Lied ich bin die Sehnsucht in dir und das Lied Herz Brennt oder Brennend Herz, auf jeden fall das achte lied der CD Zurück zum Glück anhören, ich glaub, die beiden würden dir gefallen, AQ2
28.11.2005, 20:31
Ich finde das Christina Stürmer tolle Texte schreibt, die auch Sinn er geben im Gegensatz zu anderen *hochschiel*. Viele Texte, bzw, ja mein Gott sie ist halt eine Frau und die Songtexte beziehen sich immer aus der sicht einer Frau, alle sind aus der sich einer Frau geschrieben, aber mit Sinn wie gesagt. Super Frau!!!
-O- Goldeneye ![]()
05.12.2005, 19:54
*Kreisch* ist euch noch allen Tic Tac Toe bekannt?
Das abschiedsgetue, etc.. Ich konnte es überhaupt nicht glauben, als ich es gehört habe. Aber die starten jetzt ein Comeback ![]() Ich mein des wird ja immer schlimmer. Spätestens bei der Comebackshow hätte es doch klicken müssen, oder nicht?
05.12.2005, 23:20
Ich denke nicht, daß es je wieder einen Tic Tac Toe-Hype geben wird. Zu spät das "Comeback", zu gering das Talent der Mädchen, zu bemüht all das.
Bitte, wer will denn das hören? ![]()
06.12.2005, 06:30
ich geb zu teilweise fand ich die alten Songs mal gut, aber habe vor ein paar Wochen mal wieder reingehört *scharnch*
![]() ![]()
06.12.2005, 08:48
Britney spielt doch in einer ganz anderen Liga. Egal, ob man ihre Musik mag oder nicht, auf jeden Fall steckt in ihrem kleinen rechten Zeh mehr Talent als in den drei Tic-Tac-Ladies zusammen. Erst wenn man Vanilla Ice unter den 20 geilsten Promivillenbesitzer auf MTV sieht; wenn die Jungs von Criss Cross auf Tournee mit Gwen Stefani gehen und Worlds Apart den Soundtrack zu Harry Potter V gestalten, dann - aber nur dann - besteht meiner Meinung nach eine Chance für's Comeback von Tic Tac Floh.
![]()
06.12.2005, 17:02
naja, a) brit schreibt nexte nicht selber, bei der ist es ein erlebnis wenn sie 5 songs von ihrem album MITGESCHRIEBEN hat und
b) singen kann se auhc nciht. life ist die ne qual! kenne genug brit fans die nach dem konzert geflucht haben wie die rohrspatzen, weil de sso schrecklich war als sie life gesungen hat. ![]()
06.12.2005, 17:11
dead girl schrieb:b) singen kann se auhc nciht. Dem widerspreche ich. Allein Kindheitsaufnahmen und Star Search-Archiv-Material zeigen, daß sie zumindest singen kann, und schon mit 10 Jahren eine außergewöhnliche Stimme hatte. Ob sie jetzt bei Konzerten mit Playback arbeitet, weiß ich nicht. Ebenso wenig kann ich etwas zu ihrer Kondition sagen; doch könnte es an äußeren Faktoren liegen, wenn der Eindruck einer minderbemittelten Stimme entstanden ist. Zum Selbsttexten; das macht auch Robbie Williams nicht, sowie viele andere. Nur weil Stimme und Ausstrahlung toll sind, muß man noch lange nicht lyrische Fähigkeiten besitzen. ![]() Wenigstens singt sie neuerdings nicht mehr jeden Mist. Also meine Hochachtung für Toxic hat sie. :mrgreen:
06.12.2005, 19:12
jedem das seine... stimmt schon
aber so oder so brit und tic tac toe bekomme von mir bestimmt keine blumensträuße und toxic fand ich auch net so toll... sorry, meine meinung
06.12.2005, 19:18
Und ich SCHREIIIIIIIIIIII immer noch *gg*
Hab neulich Shakiras neues Lied gehört, weiß grad nicht, wie es heißt, find des nur mal nicht schlecht, oder auch das neue von Xavier Naido, dieser Weg. Kann man sich mal anhören die Lieder, aber nur im Radio *g*
06.12.2005, 19:28
Dass Shakira jetzt wieder ausgerechnet vor Weihnachten ein englischsprachiges Album nachschiebt, halte ich für pure Berechnung. Aber ich konnte der Dame eh noch nie was abgewinnen.
Und weil Gwen "Kriss Kross" erwähnte - an die erinnere ich mich auch noch. Schreckliche Bengel, deren "Erkennungszeichen" es war, ihre Jeans verkehrt rum zu tragen -> Guckst du hier. Und so cool waren die, Alter! Boah! Mindestens ebenso nervig wie Tokio Hotel. Ich habe immer noch ihren Eintagsfliegen-Hit im Ohr: "Jump Jump The Mac Dad will make you Jump Jump The Daddy Mac will make you Jump Jump Kris Kross will make you Jump Jump"
06.12.2005, 19:46
Ach, was in den Charts läuft, ist doch eh alles Berechnung, siehe auch Tote Hosen Unpluggd. Kommt ja auch kurz vor Weihnachten auf dem Markt (ist aber klasse, hab es neulich auf MTV gesehen).
|
|