Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.)
Zar schrieb:mir wäre ein dicker mit toller Stimme lieber, als ein schlanker nichtssagender Typ ala Alex!!!

So ein Alex ist halt ne Zeit lang absolut "Bravo"-kompatibel ... :roll: Die Sache wird komerziell ausgeschlachtet so lange es geht und dann weg mit ihm! 8)

Heute kräht doch kein Hahn mehr nach dem :!:
Ich habe es mit meiner Freundin angeschaut. Wir konnten schon vorhersagen erstellen wer durch kommt und wer nicht. Da waren schon so ein paar "Schönlinge" dabei die nicht wirklich gut gesungen haben und trotzdem weiter gekommen sind. Confusedchuettel:
-O- Goldeneye :roll:
Naja... aber es ist nun mal so... siehste nach nix aus biste nix. Selbst mit einer guten Stimme... Confusedchuettel: Das ist halt unsere Gesellschaft...
ja heutzutage leider - wäre das schon immer so, hätte es Leute wie Meat loaf, Elton John etc nie gegeben - oder auch Klaus Lage, herbert Grönemeyer
Kommerzielle Eintagsfliegen hat es schon immer gegeben. Nur scheint es, als würde deren Verfallsdatum heute schneller eintreten.
Zitat:wäre das schon immer so, hätte es Leute wie Meat loaf, Elton John etc nie gegeben
Doch, so einseitig ist das Musikgeschäft dann auch wieder nicht; klar wären diese Künstler nicht bei DSDS weitergekommen, weil sie dem Konzept widersprechen, aber einer Maria Callas oder einem Caruso ginge es genauso.
Ich könnte mir jedoch vorstellen, daß Künstler wie Elvis Presley, Jim Morrison, David Bowie, Freddy Mercury, Janis Joplin durchaus auch nach heutigen Maßstäben "ins Recall gerutscht" worden wären. :mrgreen:
Schau gerade DSDS und was sehe ich: Der etwas Dickere (ich hoffe ihr wisst wen ich meine), der echt Fieber hatte, ect. und tortzdem noch besser gesungen hat als viele andere, die weiter gekommen sind, fliegt raus!!! *grml*
:lach , ich kenn den zwar nicht aber behaupte mal, auch wenn er Singen kann, laesst er sich nicht halb so gut vermarkten wie eine junge Schoenheit die weniger Talent hat.

Eigentlich sollte jeder aus dieser Sendung rausfliegen, ist fuer alle Beteiligten das beste 8)
Tja, es ist ja eigentlich ein zweischneidiges Schwert wenn man sich den Zusammenschnitt der "lustigsten Casting-Szenen" ansieht.
Einerseits kann man so richtig ablachen über den Michael Jackson-Verschnitt, über Mr. Gezupfte Augenbraue mit Entenpürzel als Haartolle, über die kleine harte Supertussi ("Eh Mann, ich bin voll korrekt gut, die können mich alle mal!"), über die Cook-Brothers ("Ich bin total der Stage-Mensch!") oder über Aquarienfische-"Fach"verkäufer Giovanni, über den Missionar, den Tankwart mit Nike-Stirnband und Eunuchen-Asthma und und und.
Andererseits finde ich es sehr bedenklich wie Menschen ins Lächerliche gezogen werden. Egal wie idiotisch sie sich auch im TV aufführen mögen. Man sitzt schenkelklopfend zu Hause auf'm Sofa und macht sich über Leute lustig, die sich wie die Affen aufführen.
Na ja, aber ich lach da auch selber mit, wie ich zugeben muss. Darum eben: ich bin zwiegespalten.
Anspruchsvolle Unterhaltung sieht klarerweise anders aus. Ich werde dann später mal auf arte umschalten. Tongue
in Deutschland scheint Folter erlaubt zu sein, oder warum läuft schon die dritte Staffel von DSDS? :?
Ich finde des einfach grausam! Habe mir bei dieser dritten Staffel das erste mal 1/4 einer Folge angeschaut und ich habe für den Rest meines Lebens genug gesehen!
Ewige heulerei, weil eine Gruppe von "Freunden" sich nicht getraut haben ihrer Freundin zu gestehen, dass sie nicht singen kann. Irgendein dahergelaufener Aprilscherz der meint singen könne jeder.
Oder ein kleiner Kampfzwerg der noch nichtmal weiß wie man singen buchstabiert....
Nee, des ist nur grausam! Asdf
Ist eigentlich der Kandidat weiter gekommen, der beim letzten mal "I Don't Want To Miss A Thing" von Aerosmith gesungen hat? Der hatte bei den Castings auch "Stairway To Heaven" performt. Der sieht ein bisschen aus wie James Hetfield. Der hatte mir von den Kandidaten die ich gehört habe am besten gefallen.
Ja, der (zugegebenermaßen sympathische) Typ, der die Rock Guy-Quote erfüllt, ist immer noch dabei.
Meine beiden Favoriten sind ja irgendwie die beiden Jungs, die wie Mädchen aussehen. Beide haben ein extrem "weiches", kindliches Gesicht und z.T. auch solche Stimmen. Gut singen und toll aussehen ist stinklangweilig, aber diese beiden haben was!
Marlies schrieb:Ja, der (zugegebenermaßen sympathische) Typ, der die Rock Guy-Quote erfüllt, ist immer noch dabei.
Dann hoffe ich mal, das er auch seinen Musikstil bei behält. Nur sollte er gewinnen und Bohlen wieder für den Sieger komponieren... dann gute Nacht. Tongue
Zitat:Meine beiden Favoriten sind ja irgendwie die beiden Jungs, die wie Mädchen aussehen.
Meinst Du diesen Knoblauch (sorry, an den Namen erinnere ich mich irgendwie :mrgreenSmile und diesen blonden Kerl...wie hieß er noch?...Stephan?
Den ersteren finde ich ja noch ganz okay, aber Stephan ist zum Kotzen, echt. Sooo häßlich (diese Lippen *würg*) und stimmlich eher mittelprächtig.

Ich mochte ja den dicken Typen, der für mich die Verköperung von Ben aus Es ist. Er heißt auch noch Benjamin. Tongue Leider geflogen, schade. Frown
Ansonsten gefällt mir der Dirk-Nowitzki-Typ mit der Hardrock-Stimme. *sabber* Und auch die Klinken-Julia-Stiles erscheint mir ganz niedlich.

PS: Ja, ich hab's auch geguckt. Nostalgie rulez. :mrgreen:
gewinnen wird eh wieder so ein schönling oder eine schöneline ^^

stimme ganz nett, ohne besondere merkmale - muss ja auch, schliesslich muss der ja auch Bohlens 08/15 - Lieder singen

und zu dem anderen, dass es einen fast bedrückt, wenn man sich über welche lustig macht - tut mir leid, die haben es nicht anders verdient - sie sind meisstens Talentfrei, wollen aber unbedingt ins Rampenlicht - selbst schuld sag ich da

ich frag mich bei solchen Leuten nur, ob die keine Freunde haben, die denen mal ehrlich sagen können dass sie nicht das können was sie selber meinen

und ich finde es eigentlich immer noch den Hammer, dass so ein Typ wie Bohlen, der nun wirklich nicht singen kann - beurteilt, wie gut andere singen ^^

der ist doch nur noch dabei, weil er immer einen blöden Spruch auf der Zunge hat - und damit Quote macht
MercuryX schrieb:Ist eigentlich der Kandidat weiter gekommen, der beim letzten mal "I Don't Want To Miss A Thing" von Aerosmith gesungen hat? Der hatte bei den Castings auch "Stairway To Heaven" performt. Der sieht ein bisschen aus wie James Hetfield. Der hatte mir von den Kandidaten die ich gehört habe am besten gefallen.

Der hatte doch Nothing Else Matters gesungen beim Casting oder? :?
An den kann ich mich noch recht gut erinnern, weil ich den da so super fand!! Also ich glaub schon, dass es Nothing Else Matters war Eek13 Naja ich hab aber auch nich alle Sendungen gesehn.
Und ich find der sieht sogar sehr aus wie James Hetfield *sabber* Tongue 8)
Tobias Regner heißt der glaub ich!! Aber ich glaub nicht, dass der wirklich gewinnt, weil entweder ihm oder der Jury in einer der letzten Sendungen einfällt, dass der ganze Popkram nix für ihn ist! :|

Den etwas dicklichen fand ich auch sehr gut! Vor allen sehr sympathisch, weil er sich trotz Fieber und Erkältung da noch hingestellt hat! Aber nein.. Aussehen ist da natürlich mal wieder wichtiger Confusedchuettel:

Auch gut fand ich den Spanier da!! Ja, der war schon recht *hust* ansprechend. Casanova :mrgreen:

Ich weiß auch nich warum ichs immer wieder schau. Jedes mal reg ich mich über die unqualifizierte Jury auf! Evil :mrgreen: Naja, hach jeder hat n paar Leichen im Keller. Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste