07.10.2005, 14:40
ja... hast ja recht hab wohl etwas übertrieben :oops:
Wollte niemanden beleidigen, hat mich nur so aufgeregt...
Alternative Rock (Grunge, Post-Grunge, Crossover u.s.w.)
|
07.10.2005, 14:40
ja... hast ja recht hab wohl etwas übertrieben :oops:
07.10.2005, 14:55
Ich finde Green Day ist echt ne gute Band. Mir gefällt vor allem When September ends. Früher fand ich auch Boulevard of broken dreams gut, aber das nervt inzwischen etwas.Aber alles in allem ne gute Band mit guten liedern.
![]()
13.10.2005, 18:12
so um mal wieder auf deine "ach-ich-reg mich-ja-so-auf-Nummer" zurückzukommen:
zwei Greendayalben, der Rest grad am Brennen. Ansonsten hör ich nur so zum Beispiel: Nirvana o.ä. oder auch sehr gern deutschen Punk, wie DtH oder die Ärzte. Und hör gefälligst auf, mich so blöd anzumachen, kommst grad rein und motzt schon gewaltig, na solche Leute kann ich überhaupt nicht ab ![]()
13.10.2005, 18:46
Ein etwas freundlicherer Ton wäre absolut abgebracht - ansonsten guck' ich da nicht mehr lange zu. Anzicken könnt ihr euch im Bravo-Forum.
13.10.2005, 18:54
meinste wohl, wofür es smilies gibt. Haste den nich gesehn...
Man, man extras hintergeklascht und trotzdem gehts so weiter... :roll:
13.10.2005, 20:35
Das Problem sehe ich darin, dass der "freundliche" Smiley absolut nicht zu deinen harschen Worten passt. Also kann man da auch gut kaschieren. Außerdem bist nicht du alleine gemeint - der Ton macht eben die Musik, ob mit Smilies oder ohne.
Und jetzt bitte zurück zum Thema ohne weitere Diskussionen dazu bitte. :roll:
13.10.2005, 20:41
Marlies schrieb:Und jetzt bitte zurück zum Thema ohne weitere Diskussionen dazu bitte. :roll: Jawoll. ![]() Ich bin eigentlich nie ein großer Green Day- Fan gewesen, aber die neue CD find ich wirklich gut. When september endsi st eines der schönsten Lieder, die aktuell grad auf Dauerrotation gespielt werden, genaus wie Boulevard of Broken Dreams, da shör ichr auf und runter. Sehr atmosphärisch. ![]() Obwohl- Popsy hat mich grad draufgebracht- Time of my lifef and ich auch immer schon irklich gut. ![]()
13.10.2005, 20:49
Ich kenne American Idiot zwar nicht (also das komplette Album), muss aber sagen, dass mir dass, was so bislang daraus veröffentlicht worden ist, recht gut klingt. Solider Rock mit noch immer vorhandenen Punkwurzeln. Green Day haben sich weiterentwickelt, keine Frage. Seit Dookie (ich liebe diese Platte) bzw. Insomniac hab ich den weiteren Weg der Band nicht mehr so verfolgt, da mir letztere Scheibe einfach zu sperrig gewesen ist. Wie dem auch sei - den Erfolg gönne ich Green Day. Sie machen gute Musik. Mit Gitarren - :mrgreen: Und darauf kommt's an.
21.10.2005, 13:18
Hey Leute wolltet Ihr der BloodhoundGang schon immer mal Fragen stellen? Einmal in der Woche gibt es eine Stunde lang die Möglichkeit mit Mitgliedern der Band zu chatten auf : http://www.bloodhoundgang.de.
Gestern war es leider total leer , nur 20 Leute ![]() Ach und nebenbei ....ich liiiiieeebe das neue Album!!!!!!!!!!!!!
22.10.2005, 13:43
Und Idioten! Habt ihr gehört, dass der Bassist vom Oktoberfest geflogen ist, weil er 'n Maß geext, es wieder ausgekotzt und nochmal getrunken hat? :roll:
Und Songtexte á la "The roof is on Fire, we don't need no water, let the Motherfucker burn" müssen meiner Meinung nach auch nicht sein ... aber gut, ich als Cannibal Corpse-Fan sollte da ruhig sein. ![]() ![]() Und musikalisch ... hm ... ich kenne nur das "Hoofray for Boobies"-Album, aber das sagt mir mit Ausnahme von zwei, drei Liedern auch nicht wirklich zu. :? ("I hope you die" ist - den Text mal außen vor gelassen - nicht schlecht, oder "Along comes Mary" ... aber nichts besonderes!)
22.10.2005, 14:24
Ich bin auch kein Fan, aber wenn man auf Pop Rock m it pubertierenden Texten steht ist die Bloodhound Gang bestimmt nicht verkehrt! Und ob einer von denen seine eigene Kotze trinkt ist mir eigenltich auch egal, ich finds sogar witzig mit welcher Konsequenz sie auf der Altersstufe hängenbleiben
![]()
06.12.2005, 06:39
ich find green day im enedeffekt ganz gut, habe viele alben von denen, aber es ist keine band von denen ich mir die cd mehrmals täglich anhören könnte. ab und zu haeb ich wake me up when september ends und boulevard, ach ja und holiday in meiner playlist, aber des komplette album nicht...
aber gut find ich sie. ob jetzt punk, psuedo punk oder garnicht punk :lach
06.12.2005, 08:00
Ich finde "American Idiot" richtig klasse. Die früheren Sachen von Green Day kannte ich bis zu diesem Album gar nicht (außer den paar Liedern, die es in die Charts geschafft haben). Nachdem ich mir dann AI gekauft habe, habe ich mal in die älteren Alben reingehört. Die gefallen mir gar nicht so, richtiger "Garagenpunk".
![]() Ich würde AI auch nicht direkt dem Punk zuordnen. Das Album hätte es auch gar nicht so hoch in die Charts geschafft, wenn das richtig "ursprünglicher" Punk wäre. Punkrock mit ein bißchen mehr Rock als Punk - das trifft's für mich ganz gut. ![]()
06.12.2005, 17:05
was mich damals gewundert hat war, dass american idiot in den USA erfolg hatte obwohl es so krass gg die regierung war und naja, zu dem zeitpunkt war immernoch sehr vertreten, dass des mit dem krieg und bush doch alles ganz richtig ist :?
11.01.2006, 22:23
Ich liebe Punk Musik und eine von meinen lieblings gruppen ist green day und amircan idiot ist sowieso einfach nur genial!!!
Martina |
|