Nu komm ich mit meinen Serien :mrgreen:
- Chaos City
- der Prinz von Bel Air
- Full House
- Knight Rider
- (Baywatch *hust*)
- A-Team
- M*A*S*H*
-Will & Grace
- Friends
- Eine schrecklich nette Familie ("Wenn du es baust.......wird er kommen." :mrgreen: )
- Alle unter einem Dach
- Die Bill Cosby Show
- Picket Fences - Tatort Gartenzaun (danke an Ginny Rose. hab mich schon eine Weile gefragt, wie die Serie noch hieß. Am besten fand ich die Szenen vor Gericht mit den beiden Anwälten und dem Richter - da gab´s immer schöne Disskusionen. Und der Cheriff war auch nicht schlecht.)
-Die Nanny (Die Szenen mit Miss Babcock und Niles waren immer gut. Wobei ich die Szene, in der sie sich küssen, am besten finde. Erst saftige Beleidigungen und dann liegen sie sich in den Armen.)
- Wunderbare Jahre (hab ich nicht wirklich oft gesehen, aber schlecht war sie nicht. Und die Titelmelodie "With a little help from my friends" von Joe Cocker ist einfach genial.)
- Auf schlimmer und ewig (was gibt es besseres als einen Plüschhasen, der über Sex, Gewalt und Betrug spricht? Und die Tochter war auch immer ein netter Anblick. :mrgreen: )
- Roseanne (konnte teilweise echt witzig sein. Die Halloween-Folgen haben mir am besten gefallen.)
- Monk (Gucke ich eher durch Zufall mal. Aber ich find das echt klasse, wie er sich auf der einen Seite bei vielen Sachen anstellt und auf der anderen Sache auf Dinge aufmerksam wird, die sonst keiner bemerkt hat und so die Fälle löst.
- Hardcastle & McCormick (fand ich damals echt gut. Wäre heute wohl nicht mehr mein Fall)
- Hardball (oder so ähnlich. Mit dem dicken aus Beverly Hills Cop 1+2 und noch irgendnem anderen als sein Partner)
- Zurück in die Vergangenheit (die Serie war auch ganz gut. Kann mich da dunkel an eine Folge erinnern, in der er ein Schimpanse war. :mrgreen: )
- Without A Trace (an und für sich eine gute Serie. Nur leider haben Pro 7 und Kabel 1 es nach der 1. Staffel versäumt mit entsprechender Werbung darauf hinzuweisen, dass die 2. Staffel nicht mehr auf Pro 7 sondern auf Kabel 1 laufen wird. Hab nen paar Folgen verpasst und seitdem nicht mehr geguckt.

chuettel:
- Wer ist hier der Boss? (wie konntet ihr diese Serie noch nicht erwähnen? Die Geburtsstunde von Alyssa Milano.

*lechz*)
- Charmed*
- Akte X
- Buffy
- Angel
- Nip/Tuck*
- Six Feet Under
- Mr. Belvedere (oder so)
- Star Trek* (von Kirk bis Sisko hab ich alles auf DVD.)
- Star Gate* und Star Gate Atlantis*
- Emergency Room*
* Außer M*A*S*H* die aktuell wichtigsten.
KoQ finde ich nicht gut. Ab und zu ein Lacher, aber insgesaamt kann man die Serie vergessen.