Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Madagascar
Bonkers schrieb:"Weiterlächeln und winken." :mrgreen:
Laugh
oder wie marty mit dem polizei-pferd spricht und der polizist dann:
"ja sir, ein zebra direkt vor mir....darf ich es erschießen?"
..."negativ" :lach
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
oder oder ganz am Anfang!

Wo sich der eine Affe aus dem Abfalleimer Dounat, Zeitung und Kaffee holt!!! :mrgreen: (total menschlich eben)

Tongue I like to move it move it.... :mrgreen: MOVE IT... *räusper*

Ich find auch den Soundtrack von Madagaskar toll! Smile
Mir hat der Film sehr gut gefallen, habe ihn mir aber ein klein wenig besser vorgestellt.
Roland of Gilead schrieb:Für Kinder?

Naja, ich war mit meinem Zwillingsbruder und meinem Schwager im Kino, und die sind 23 und 31... :roll:

Wie alt bist du denn? 90?

Ich fand, das das ein sehr guter Film war/ist.

Wie alt Du bist, und in welche Filme Du gehst, hat überhaupt nichts mit dem Film an sich zu tun. Der ist grottig. Er ist lieblos gestaltet, völlig überdreht, witzlos, plumb und seeehr einfach produziert. Und absolut auf Kinder getrimmt, vor allem die Witze. So überladen, knallig, wild... Einer der schlechtesten Filme, die ich in der letzten Zeit sah.
Odetta schrieb:bitte! ist euch aufgefallen, ziemlich am schluss, bereiten sie alex das sushi zu, und ich glaub marty sagt: "die muschi steht auf sushi" Confusedhock:
und das in einem kinderfilm! was haben sie sich da bei der synchronisierung bloß gedacht?! Rofl3

Die Stelle wird im Original wohl "The Pussy likes Sushi." lauten. Und wie im Englischen hat das Wort zwei Bedeutungen, eine davon - klar - Katze. Tongue

Äh, war da noch was? Ach ja...der Film ist doof, aber richtig. Punkt.
Ja und außerdem kennt ihr denn nicht alle noch die Wiskaswerbung als die Katze noch Muschi hieß da hat sich doch auch keiner drumm gekümmert
-O- Goldeneye :roll:
Ich fand den Film so naja. DIe Pinguine und die Affen waren die besten.
Und sehr gut hat mir der Spruch mit den "New York Giants" gefallen. Selten so gelacht.

Besser als die Shrek Filme war er allemal.
Edit @Gio: Ich fand und finde Shrek einfach nur langweilig und bis auf wenige kleine Stellenüberhaupt nicht witzig.
Zitat:Besser als die Shrek Filme war er allemal.

Dabei find ich gerade diese (besser gesagt: der zweite Teil) am besten von allen Computeranimationsfilmen. Im Gegensatz zu ekelmadagaskar TAUSEND mal mehr Wert auf Details und Feinheit gelegt. Wer auch nur mit minimaler Aufmerksamkeit einen Screenshot beider Filme vergleicht, wird, und das ist ein Fakt, einen eklatanten Unterschied in der liebevollen Gestaltung bemerken. Desweiteren ist sowohl die Musikgestaltung als auch die Geschichte, und das ist auch ein Fakt, anspruchsvoller als die Madagaskars. Zwei Filme, die man überhaupt nicht in einem Satz erwähnen kann... der eine ist knallig, bunt, überladen und lieblos auf massenware getrimmt, der andere hat, bereichert mit Satire, persiflierender Ironie und Witz, eine ganz starke Eigendynamik. Ob diese einem gefällt oder nicht ist Meinungssache, steht jedem frei... "besser" ist aber ohne Frage Shrek.
am besten haben mir auch die pinguine gefallen. aber der lemurenkönig war auch net schlecht *g. hätte auch noch bissel mehr erwartet, aber naja.
die shrek filme find ich da noch n stück besser. vorallem shrek 1
Also mir hat Madagaskar so überhaupt nicht gefallen. Dabei liebe ich eigentlich die meisten computeranimierten Filme.

Ich ging vergnügt in diesen Film und kam total schlecht gelaunt wieder raus. Irgendwie fand ich die Witze größtenteils so plump, die Synchro nicht gerade überwältigend und die Story, na ja, nicht gerade spannend. Am Besten waren wirklich noch die Pinguine, wobei mir bei denen auch die Synchro nicht gefallen hat. Das war das erste Mal seit dem Wixxer, dass ich mich echt geärgert hab, für so einen Film Geld ausgegeben und auch noch Zeit verschwendet zu haben. Wenn ich jetzt an den Film denke, werd ich immer noch ganz ärgerlich (tut mir Leid, ihr alle, denen der Film gefallen hat Nice ).

Lieber schau ich mir noch mal Anz an, die Toy Story I und II oder eben Shrek!!! :mrgreen:
Anke Sky schrieb:Lieber schau ich mir noch mal Anz an, die Toy Story I und II oder eben Shrek!!! :mrgreen:

Geile Filme.
Aber Monster AG ist auch unter meinen Top 3
..nach Shrek, als dritten: Toy Story 1 .... Smile
Hallo Dunkler Mann,

ja die find ich auch gut, mir sind aber spontan nicht gleich alle eingefallen (das blöde Gedächtnis :hammer ).

Gibt auf jeden Fall bessere als Madagaskar. :-P Wink

Ach ja, und nicht zu vergessen einen der besten "Ice Age", einfach zum Schlapplachen und imme wieder anschauen.
schlechte Kritiken, mh? Soso... Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste