Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die lustigsten Stellen
Hi,
Ich musste ein wenig überlegen um mich zu endscheiden. Aber am witzigsten fand ich, als Detta Roland immer als Blasswichser bezeichnet hat.
-O- Goldeneye :roll:
johnny cash - Rofl3
Neben Johnny Cash und dem verkorksten Frettchen unter anderem:
-Ratz-Fatz-Ratz-Fatz-Ratz-Fatz... In Atlantis
-Diese eine Szene in Amok, wo der Amokläufer mit dem Polizisten telefoniert und dieser irgendein Wort nicht aussprechen darf
- In Sprengstoff auf der Party, wo der Protagonist andauernd nur noch an das Wort Krristall denkt
- Fast alle Szenen in The Stand in denen Flagg guter Laune ist
- Alle Szenen mit Lloyd in Shining
- In Friedhof der Kuscheltiere: Sag Scheisse Gage! Scheisse-Gage!
- In Es: Als Eddie seinen Inhalator in den Gully werfen will (Willst du ein Pla-ce-bo du Monster?)
- In Regulator: Halt die Schnauze Rooty!

Ach, es gibt so viele lustige Kingszenen, ich kriegs nicht zusammen... :mrgreen:
ich musste bei der dunklen turm reihe so oft lachen Big Grin
zum beispiel als roland eine neonreklametafel, mit der aufschrift Tower für den turm hielt (war glaub ich in drei)
als roland sagte er würde nichts essen das wie samenerguß aussieht (mayo)
wenn roland falsche ausdrücke benutzt wie zum beispiel bumhug oder magdazine
mensch da war noch viiiiieles vieles mehr ich werd mal nochmal überlege was es sonst noch gab Tongue
Witzig fand ich in Es die Stelle wo Patty vor der verschlossenen Badezimmertür steht wo Stan selbstmord begeht. Als sie denkt:

"Das ist alles ein Irrtum, später werden wir darüber lachen. Er hat sich ein Bad eingelassen und dann festgestellt, daß er keine Zigaretten mehr hat, und er ist welche holen gegangen, bevor er sich ausgezogen hat...
Ja. Aber er hatte die Badezimmertür schon von innen abgeschlossen gehabt, und weil es zuviel Mühe war, sie wieder aufzuschließen, hatte er einfach das Fenster über der Wanne aufgemacht und war an der Seitenfassade des Hauses hinuntergeklettert wie eine Fliege an der Wand. Klar, natürlich, logisch...

Ich hab mich so abgeschoben :lach
ja, das war echt gut. So was von irrational.... Lol
Förster schrieb:- Alle Szenen mit Lloyd in Shining

was war das nochmal?
Der beste Barkeeper zwischen Timbuktu und Portland, Maine. Oder, um genau zu sein: Portland, Oregon.
in shining kam ein barkeeper vor? in der hotelbar, als der vater sich das vorstellt meinsu? hm .. muss ich nochmal lesen ^^

bei lloyd muss ich immer an the stand denken ..
In Es:
nach der steinschlacht, als ben beverly glaube ich fragt: "g-g-g-gehts d-dir g-gut b-b-bev? " und dabei stottert weil er so schüchtern bev gegenüber ist. und richie sagt: stotter bill, hast du dich verändert!

da hab ich mich totgelacht
Ich fand einige von den Dialogen in der DT Reihe ganz witzig, was hauptsächlich an Eddi lag. Das einzige was mir auf anhieb noch einfällt ist:

"Was ist groß, grün und schwimmt auf dem Grund des Meeres?"
"Moby Rotz, der große grüne Wal."

Ich hab in der Bahn gesessen und musste richtig lachen als ich die Stelle das erste Mal gelesen habe.
Ich hab mich bei "ES" weggebrüllt, als der Club der Verlierer in den Barrens rumkaspert und Richie auf einem Baum sitzt und darüber doziert, warum er kein Neger (seine Wortwahl nicht meine!), sondern lieber ein Jude sein möchte. Da liefen mir echt die Tränen runter Lol
oke oke ich hab noch einen!

wieder mal roland! Tongue als
ich weiß den genauen wortlaut nicht mehr, aber in etwa so:

:mrgreen:
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
Ich hab mal was, was nicht im Dunklen Turm steht! Confusedhock:

Am Lustigsten fand ich die Kurzgeschichte "L.T.'s Theorie der Kuscheltiere" aus "Im Kabinett des Todes". Wie King bzw. der Erzähler da von der Katze und dem Hund redet, wie der Hund ihm in die Pantoffeln kotzt und auf die Klamotten pinkelt... ich hab mich net mehr eingekriegt. Für Leute, die keine Haustiere haben, ist die Geschichte wahrscheinlich nicht so witzisch, aber da ich ja zwei Katzen habe und meine Mutter nen Hund, konnte ich genau verstehen, wovon L.T. da erzählt... und hab mich schibbelisch gelacht Big Grin
Hab gerade Feuerkind mal wieder ausgelesen, und da ist mir wieder eingefallen, dass ich die Szenen doch recht witzig finde, als beschrieben wird, wie das "Echo" von Andys psychischer Beeinflussung zu wirken beginnt - dieser Psychiater mit seinem Müllschlucker und Cap mit seinen Golfschlägern und Schlangen, da musste ich doch mehrmals schmunzeln :mrgreen:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste