Das deutsche Stephen King Forum
Die lustigsten Stellen - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Die lustigsten Stellen (/showthread.php?tid=1431)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Die lustigsten Stellen - SenZe - 04.09.2005

hallo
Dachte mir ich starte mal einen Thread zu dem jeden die lustigsten Steven King Sprüche beiträgt.

Lese grade Tommyknockers und da gab es 2 verdammt lustige stellen.

das war seite 226, wo beschrieben wird, wie ein gewisser hank buck aus haven seinem boss "eine halbe packung ex-lax" in das schokoladenshake schüttet und worauf der sich dann die hosen vollmacht, und dass hank buck sich das lachen so lange verkneifen musste, dass er es beinah selbst getan hätte.

die zweite stelle deren seite ich nicht mehr weiß ging ungefähr so:
"sie war ja ein sehr nettes mädchen, aber ihre spiegeleier schmeckten wie gebratene arschlöcher (lol). Das glaubte er zu wissen, obwohl er noch nie arschlöcher gegessen hatte, gebraten oder sonstwie (loool)

naja und wie siehts bei euch aus?

- Melanie1988 - 05.09.2005

In Das Leben und das Schreiben kommen einige Stellen vor bei denen ich mich totlachen könnte. Allein schon wenn er über sein Kindermädchen erzählt. Mouthlaugh

- Odetta - 05.09.2005

da fällt mir gleich FDK ein! Lol
wenn Gage immer "pretty pretty!" ruft bevor er sich übergeben muss! :lach in englisch war die szene einfach köstlich!!

- Richard Frey - 05.09.2005

Ich muß jedesmal schmunzeln wenn Oy irgendwas nachplappert, "... oland".

- SenZe - 12.09.2005

was ist denn los? liegt es an mir oder am thema, dass es nur 3 antworten gibt ? es muss doch jeder stellen kennen, die er lustig fand...
nun kommt, strengt euch mal an Wink

- Der Frosch mit der Maske - 12.09.2005

Ich fand beim Turm übel herrlich als Eddie sich n Sandwich mit Majonaise geholt hat und Roland gemeint hat, dass er eher eine Soße vorziehen würde, die weniger nach Ejakulat aussieht!! Lol Lol Lol Da musst ich immerwieder lachen!

- Beverly-Marsh - 12.09.2005

ja :lach da hab ich mich weggeschmissen vor lachen hab mich bestimmt ne stunde nicht mehr eingekriegt :lach

- AnDida - 12.09.2005

ich find, in GLAS sind ein paar witzige stellen

glas, 886
"kaka" sagte Roland nach einem augenblick des nachdenknes. die drei starrten ihn mit offenen münder an.
Roland von Gilead hattte einen witz gemacht.
das ist so einfach geschrieben, das es irgendwie total witzig (zumindest für mich) war.

glas, 849
"gott", sagte eddie. "ich hab die welt verlassen, die ich kannte, um einem jungen dabei zuzusehen, wie er versucht, einem verkorksten wiesel pantoffeln anzuziehen. erschieß mich, roland, bevor ich mich fortpflanzen kann."
ich glaub als ich das gelesen hab, bin ich 10 min nur dagelegen und hab mich nicht mehr fangen können....hehe

- Bauglir - 12.09.2005

Ich denke meine Lieblings-Lachszene befindet sich im 2. Band des Dunklen Turms, als Roland in Jack Morts Körper "einkaufen" geht. Das ist einfach so herrlich

- AnDida - 13.09.2005

ja - da hast du vollkommen recht!!! das war der hammer! Rofloriginal

- kuste - 13.09.2005

Ich fand die Beschreibung der "Sekundär Sterbewelle" bei The Stand witzig.
Jedesmal wenn einer starb den Beisatz "Kein grosser Verlust"

- Ich - 16.09.2005

"Johnny Cash"
Smile
Big Grin
Lol
:lach
Rofl3

- PennywiseTheClown - 16.09.2005

Ah ja, Johnny Cash - fand ich auch sehr lustig, aber in welchem Buch war das noch mal? Will mir partout nicht einfallen ...

- Coffinhunter - 17.09.2005

@Pennywistheclown
Die Stelle kommt in Drei vor als Henry Dean auf einer Ueberdosis Heroin Trivial pursuit spielt!und die ist auch wirklich witzig :rofl:

- PennywiseTheClown - 17.09.2005

Ah ja, jetzt weiß ich's wieder - danke :mrgreen: