Fass mich kurz - bin betrunken - kann also Doch länger werden.....
War grad auf ner dicken Geburtstagsfete.
Ganz toll war da meine Ex zu sehen mit Ihrem neuen Typ. Wunderbar war es, dass wir uns tatsächlich den ganzen Abend aus dem Weg gegangen sind - war sicher besser....
2 Leuten durft ich dann haarklein erklären, warum ich mit dieser Dame nimmer rede und warum ich halt weiche Knie bekomme wenn ich sie sehe.
Unterm Strich siehts halt so aus, dass mich noch nie ein Mensch, mit dem ich wirklich nahen Kontakt hatte so befremdet und verärgert hat.
Hab mit eigentlich allen meiner Ex-Freundinnen ansonsten noch netten Kontakt incl. Gratulationsanrufen zu Geburtstagen etc.
Na ja, ich mag Ihr nachsehen, dass sie sicherlich psychisch gestört ist, aber die Dame hat nicht nur absolut unwahre, sondern auch gleichzeitig so extrem rufschädigende Dinge verbreitet (grad für meinen Job- arbeite mit Kindern) dass ich echt kotzen könnt.
Hatte eigentlich vor sie damit zu konfrontieren, aber a) hatte sie nen neuen und riesigen Freund dabei, b) dacht ich mir dann, dass so ne Anmache nur Ihre Fantasie neu beflügelt und sie noch wildere Sachen erzählt...
Hm, die Sache ist einfach nicht abgehandelt....wirds wohl auch nie und muss wohl damit leben, dass ich auch noch in 10 oder mehr Jahren Probs haben werde sie zu sehen. Ist wohl nen persönliches Prob, da ich mich eigentlich immer in Harmonie getrennt hab und mich immer in entsprechende Frauen reinfühlen konnte und zumindest mit nem Jahr Abstand alles geregelt werden konnte.
Was die macht ist so irrational und verletzend, dass ichs erst abhaken kann wenn einer von uns tot ist. Wird also noch lange dauern

Hab die echt geliebt und was nun passiert ist kenn ich einfach nicht und ich weiger mich echt sowas einfach zu den Akten zu legen....
Dann kam Job dazu...arbeite mit Kids inner Elterninitiative...auf der Fete war auch ne Mutter die nun Vorstand ist und mir sehr wohlgesonnen...
War übel was die erzählte...nicht nur das da unglaublich viel hintenrum erzählt wird.

Ich halte Aufrichtigkeit und klare Worte für ne Basis produktiver Zusammenarbeit und das war immer mein Stil....
Nein, da werden mir Fehler zugewiesen die zum einen längst nicht mehr mein Aufgabenfeld sind (für die ich mich dennoch verantwortlich fühle..

) und auf dem Elternabend lächeln so nen paar "super wichtige" Eltern über mich ab.
Die gleichen Leut die zwar engagiert sind, aber bei uns einfach IHR Ding fahren, Regeln ignorieren und imho mit Ihrem neurotischen Gehabe Ihre Kinder schädigen. Mamas die nicht loslassen könnnen und auch aufgrund finanzieller Situation genug Zeit haben bei uns überall dazwischen zu funken und versuchen den Boss zu machen. Wir (mein Team und ich) sind da nur Randgestalten, die Ihre Bedürfnisse nicht erfüllen.
Das ist mal scheisse.....wenn mir jemand an der Arbeit wichtig ist, dann sind es die Kinder die mir anvertraut wurden und irgendwie liebe ich die alle auf verschiedenen Weise.
Mal sehen was das wird - in nem städtischen Kindergarten wären die längst rausgeflogen.....
Auf dem nächsten Elternabend werd ich Dampf machen - und werd auch nicht auf deren verfickte Psycho-Probs Rücksicht nehmen und wir haben da nen paar echt gestörte Kandidaten....
Fuck, so nen Arbeitsloser oder Fabrikangestellter hat gar nicht die Energie sich da so einzumischen und sein Ding zu drehen....wär mich echt grad lieber......
Diesen tollen mitfühlenden Eltern blasen nicht nur Zucker in den Arsch Ihrer Kinder, sie machen sie auch klein, halten sie für "besonders" und für so "einzigartig" das natürlich nur sie Ihnen entsprechen können und wir machen alles falsch.....könnt kotzen....
Scheisse....das ist so egozentrisch und schräg...so nen Psycho-Müll der auch die Kinder schädigt, den bringt nicht mal ne versoffene Familie der untersten sozialen Schicht. Da kann man wenigsten den Kindern was geben...
Über Leut die Ihre Kinder verhungern lassen wird viel berichtet, über die, die Ihre Kinder aufgrund Ihrer Überbehütung versauen, Ihr krankes Mama-Über Ich durchboxen und die Kinder massiv psychisch schädigen gar nix. In die erste Gruppe kann ich mich wenigsten noch nen bissl reinversetzen.....in die 2te gar nicht.
Okay ist nen "Privilegierten"-Problem hab ich wohl nur aufgrund der ganzen Uni-Eltern und einigen besonderen Charakteren...

chuettel:
Viele der priveligierten Kinder haben schwerer zu kompensierende Probleme als Kinder aus armen und "assozialen" Elternhäusern....bei denen weis man halt einfach was sie brauchen und sogar mit den Eltern läuft das anders, da diese oft wirklich hilflos sind und für Hilfe dankbar....
Na manchmal denk ich dann, dass Kinder ohne Eltern besser dran wären.....machbar ist das.....
aber lassen wir das...bin grad auch zu sauer und irgendwie verletzt...