Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kunst um King (selbstgemacht)
So habe es endlich auch geschafft, ein paar meiner Zeichnungen an Klaus zu schicken.

Christine beim Angriff

Die restlichen Bilder direkt auf der Page ansehen (für fans/kunst um King) - wirken dort besser Wink
Die weiteren Bilder sind:
- Etwas, was mir beim Lesen von "My Pretty Pony" immer durch den Kopf ging - ein Pony, das durch ein Ziffernblatt springt

- Der Master himself - nach einer Bildvorlage

- Carrie, wie sie mit ihrer Gabe die Bibel schweben lässt

- Der Stock von Linoge, wie ich ihn mir vorstellte, bevor es einen Film darüber gab
wuuuuaaaaahhhhhh ... :o
... bin schwer beeindruckt penny, klasse Arbeiten .... hoffe da gibts bald noch mehr zu sehen ... ( aber ich weiß js, das es nicht so leicht is zeit fürs zeichnen zu finden Sad )
Danke böser Wolf Wink

Habe noch zirka 50 King-bezogene Bilder auf meinem alten Rechner hängen und an dem Rechner hier leider keinen Scanner. Sobald sich in dieser Sache etwas tut, gibt es Nachschub :roll:
Pennywize_666 schrieb:(...)und an dem Rechner hier leider keinen Scanner.
Ne Digitalkamera tut's doch auch, Photo knipsen und hochladen Nice
@Barney:
Zitat:Ne Digitalkamera tut's doch auch, Photo knipsen und hochladen Nice
Da ich die Bilder eigentlich mal gezeichnet habe, um sie in einem Buch (von mir) zu veröffentlichen, sind sie in der Regel nur 12 X 12 Zentimeter groß. Ich habe es probiert, aber mit der Digi-Cam werden sie nicht so toll. :|
Ist zwar nicht selbstgemacht, dafuer von meinem Bruder Tongue
http://www.moriks-lair.de/Screens/IMG_1920.JPG
Das Motiv sollte bekannt sein. Mit Acryl auf Leinwand gemalt.
Hi,
wow genauso ähnlich stell ich mir ihn vor OO.
-O- Goldeneye :roll:
Confusedhock: sooo schön!! wirklich! Love
gefällt mir auch, dass man die spitze nicht sieht...machts irgendwie geheimnisvoller! Wink
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
hehehe ... die neuen Bilder hier haben mich inspiriert auch mal wieder für ein Stündchen auf meinem Grafictable rum zu krizeln ...

... naja das is dabei rausgekommen ... wenn ich noch ein bissel Zeit finde werd ich es auch noch kolorieren ... Wink

Eddie von New York (click)
ok hab nochmal ein bissel dran gewerkelt ...
Color - WIP01 (click)

ziel isses ein bild ohne schwarze Linien zu machen ... stand der dinge im moment:
ohne Linien - WIP01 (click)
WOW - da sind wirklich alle Zeichnungen toll *NEID*, ich habe da leider gar kein Talent dazu. War schon froh, wenn ich halbwegs ein Auto zusammenbrachte als mein Sohn in seinen jüngsten Jahren forderte: "Mama zeichnen!" :mrgreen:
@böser Wolf:
Super starke Arbeit. Finde es toll mal an einem Bild die Fortschritte zu sehen (habe leider am PC gar kein Talent dafür Nice )

Zitat:ziel isses ein bild ohne schwarze Linien zu machen ...
also genau anders herum, wie bei einer Bleistiftzeichnung :lach
... oki ... wieder ein bissel dran geschraubt ...
... hände, haare, gesicht ein bissel überarbeitet ...

WIP02 (click)
ok hier der nächste "Schritt" ... leider is der BG nicht sonderlich jut geworden ... mal sehen, vielleicht schmeiß ich ihn am ende wieder raus ..

WIP03 (click)
also ich find das wird immer besser! Smile

nicht rausschmeissen Angry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste