Bewertung:
0
Hey das sieht echt super aus. mir gefällts so wie es ist.
Aber ich hab das buch auch lang nicht mehr gelesen.
Deswegen kann ich nicht so genau sagen, ob nochwas fehlt.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Hammer! - Und da ich selber auch gern zeichne, nehme ich das mal als Herausforderung aucz mal einen Entwurf zu machen ... dafür darf ich jetzt gar nicht so lange hinschauen, wenn ich nichts kopieren will ...
Ich habe das Buch auch lange nicht mehr gelesen, aber das kommt schon nah an meine Vorstellung heran, ich hätte sofort an die Szene denken müssen.
Bewertung:
0
Das Bild ist noch nicht fertig. Es freut mich aber, das es jetzt schon Erinnerungen weckt.
Die Frau im Chiton mit goldenen Armreif wird wohl das schwierigste werden. Dafür wollte ich mir noch extra Skizzen machen. Der Tempel ist auch noch nicht so richtig ausgereift. Mit der Zeit aber, denke ich, wird es schon gelingen.
Das Bild habe ich mit Picture Puplisher entworfen. Zum zeichnen benutze ich statt der Maus ein Pen-Pad. Das ist einfach besser zu handhaben.
Wie es mit dem Bild weitergeht, könnt ihr auf meiner HP sehen (Galerie) oder hier auf dieser Seite. Jede Veränderung wird sich zeigen - fast wie im Buch.
Gruß Laurin.
Bewertung:
0
Der Tempel ist erst mal fertig.
Gruß Laurin.
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
das Teufelchen
Unregistered
Mir gefällt es auch so wie es ist....Der Hammer... Begnadigter Maler, habe ich glaube ich schon einmal gesagt. *neidisch bin*
Kompliment!! Da kriegt man grad Lust,"Das Bild" nochmal zu lesen.... :-P
Das Bild ist echt super, aber ich hab da mal eine Frage: War das Kleidchen, dass die Frau trägt, wirklich so lang?
Soll auf garkeinen Fall Kritik sein, ich dachte nur, das Kleid wäre kürzer gewesen...