Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kunst um King (selbstgemacht)
Ich habe, wie versprochen, zum Buch „DAS BILD“ am PC mal einen kleinen Entwurf gemacht.
Es fehlt noch viel von dem was ich noch einbringen will. Ist mal grob gesagt der Grundaufbau des Bildes zum „BILD“.
Vielleicht habt ihr aber auch noch ein paar Ideen.

Gruß Laurin.

http://www.lutzreiter.de/Bilder/dasbild.jpg
[Bild: Banner-MGIII.jpg]
Hey das sieht echt super aus. mir gefällts so wie es ist.
Aber ich hab das buch auch lang nicht mehr gelesen.
Deswegen kann ich nicht so genau sagen, ob nochwas fehlt.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Hammer! - Und da ich selber auch gern zeichne, nehme ich das mal als Herausforderung aucz mal einen Entwurf zu machen ... dafür darf ich jetzt gar nicht so lange hinschauen, wenn ich nichts kopieren will ...
Ich habe das Buch auch lange nicht mehr gelesen, aber das kommt schon nah an meine Vorstellung heran, ich hätte sofort an die Szene denken müssen.
Wow Confusedhock: ! Gefällt mir echt gut!
Und ich hab das Buch letztens erst gelesen und hab es mir auch ziemlich genau so vorgestellt. Wenn du jetzt noch die Frau richtig ausführst, mit diesem Chiton, dass sie anhat, dem blonden langen geflochtenen Zopf und dem goldenen Armreif am Oberarm ist es perfekt!
Ich würde jetzt gerne nochmal in das Buch sehen, hab es aber leider verliehen. Das mache ich aber auf jeden Fall, wenn ich es zurückbekomme.

Noch eine Frage: Du hast diesen Entwurf (der schon so gut aussieht, dass er fast das eigentliche Bild sein könnte Smile ) am PC gemacht? Mit welchem Programm macht man denn sowas? Oder hast du es gemalt und dann eingescannt? Aber wie auch immer: Respekt!
das hast du echt super hinbekommen!!! Daumenhoch
aber ich glaube ich habe das bild auf dem buchcover drauf, moment, ich schau mal schnell nach...
nee, doch nicht. aber das bild ist so toll, dass ich sofort dachte, das habe ich schon gesehen und es handelt sich exakt um das beschriebene bild!!!
echt toll und ich glaube du hast auch alles drauf was drauf gehört.
nochmal Daumenhoch Daumenhoch Thumbs Hug
Super Bild genau so habe ich es mir beim Lesen auch vorgestellt.
Wenn ich mir jetzt vor Augen führe was so alles in diesem Bild passiert, komme ich auf dem Geschmack das Buch nochmal zu Lesen.

anaad Twisted
Das Bild ist noch nicht fertig. Es freut mich aber, das es jetzt schon Erinnerungen weckt.
Die Frau im Chiton mit goldenen Armreif wird wohl das schwierigste werden. Dafür wollte ich mir noch extra Skizzen machen. Der Tempel ist auch noch nicht so richtig ausgereift. Mit der Zeit aber, denke ich, wird es schon gelingen.
Das Bild habe ich mit Picture Puplisher entworfen. Zum zeichnen benutze ich statt der Maus ein Pen-Pad. Das ist einfach besser zu handhaben.
Wie es mit dem Bild weitergeht, könnt ihr auf meiner HP sehen (Galerie) oder hier auf dieser Seite. Jede Veränderung wird sich zeigen - fast wie im Buch.
Gruß Laurin.
Der Tempel ist erst mal fertig.
Gruß Laurin.
Ein paar Details fehlen vieleicht noch. Im Prinzip fast fertig. Big Grin
Gruß Laurin.
Wunderschön, Laurin.
Ja, das ist es wirklich.
Mir gefällt es auch so wie es ist....Der Hammer... Begnadigter Maler, habe ich glaube ich schon einmal gesagt. *neidisch bin*
Kompliment!! Da kriegt man grad Lust,"Das Bild" nochmal zu lesen.... :-P
Das Bild ist echt super, aber ich hab da mal eine Frage: War das Kleidchen, dass die Frau trägt, wirklich so lang?
Soll auf garkeinen Fall Kritik sein, ich dachte nur, das Kleid wäre kürzer gewesen...
Richtig! Das Kleid ist in der Beschreibung viel kürzer.
Ich werde mal versuchen wie es aussieht, wenn der Schneider dran war.
Lol
Danke für den Hinweis.
Gruß Laurin.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste