Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Ich weiß nicht, ob das bei dieser Forensoftware möglich ist: Es wäre sehr praktisch, wenn man die Icons vor den Theads danach kennzeichnen könnte, ob man selber schon mal etwas in dem Thread geschrieben hat oder nicht. Kenne das von anderen Foren, dass dann z.B. ein schwarzer Punkt in der Mitte ist. Gerade bei alten Threads mit vielen Seiten weiß ich oft nicht, ob ich mich schonmal geäußert habe.
Bewertung:
3
das müsste gehen, werde ich vielleicht auch nach dem Sommer einbauen.
Ich wollte nochmal an die Menüfunktion "Neue Beiträge seit blabla Tagen" erinnern, damit das ebenso nicht untergeht...
Bewertung:
0
ich hätt da ne frage:
es gibt einen "nicht-king-filme" thread, warum gibts keinen "nicht-king-bücher" thread? oder gibts irgendwo was? wär doch auch nett sich über andere autoren zu unterhalten...
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
@Odetta: Alles zu Nicht-King-Büchern findest du in einem Extra-Forum und zwar auf der
BookOla-Seite, die sozusagen die erweiterte Form des früheren Nicht-Kingbücher-Bereiches dieses Forums ist. ;-)
Oben auf der Seite hier steht deswegen extra immer der Link: "zum Autoren-Forum wechseln".
Bewertung:
0
Ich habe da mal eine (vermutlich dumme) Frage zum Forum. Weiß auch nicht, ob sie schon einmal gestellt wurde - habe nicht danach gesucht.
Was versteht man unter einem "versteckten Benutzer" im Forum? :oops:
Bewertung:
0
Jemand, der registrierter User ist, aber dessen Namen bei Anwesenheit nicht (bzw. nur als versteckt) angezeigt wird. Das kann man im Profil einstellen.
Bewertung:
0
@odetta
Das wars ganz am Anfang ja auch einmal. Das Problem war, dass es immer mehr und mehr wurde und deshalb wurde es ausgelagert - um beide Foren übersichtlich zu halten.
Bin zwar kein MOD und erflehe eure Verzeihung, wenn ich das so schreibe - aber so habe ich es beobachtet und die Lösung begrüßt. :oops: