Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen rund ums Forum
Ich weiß nicht, ob das bei dieser Forensoftware möglich ist: Es wäre sehr praktisch, wenn man die Icons vor den Theads danach kennzeichnen könnte, ob man selber schon mal etwas in dem Thread geschrieben hat oder nicht. Kenne das von anderen Foren, dass dann z.B. ein schwarzer Punkt in der Mitte ist. Gerade bei alten Threads mit vielen Seiten weiß ich oft nicht, ob ich mich schonmal geäußert habe.
das müsste gehen, werde ich vielleicht auch nach dem Sommer einbauen.
Ginny-Rose_Carter schrieb:Es wäre sehr praktisch, wenn man die Icons vor den Theads danach kennzeichnen könnte, ob man selber schon mal etwas in dem Thread geschrieben hat oder nicht. Kenne das von anderen Foren, dass dann z.B. ein schwarzer Punkt in der Mitte ist. Gerade bei alten Threads mit vielen Seiten weiß ich oft nicht, ob ich mich schonmal geäußert habe.

Ja, das wäre wirklich sehr hilfreich. Ich muss auch immer überlegen, hab ich da schon was geschrieben oder wollt' ich nur... und dann blättere ich immer Seite für Seite rückwärts.

theklaus schrieb:das müsste gehen, werde ich vielleicht auch nach dem Sommer einbauen

Wäre super wenn das klappt.
Ich wollte nochmal an die Menüfunktion "Neue Beiträge seit blabla Tagen" erinnern, damit das ebenso nicht untergeht...
Da ja jetzt bald The Dead Zone (31.08.05 RTL2) und anfang nächsten Jahres Kingdom Hospital (Kabel1) kommt wollte ich fragen ob man nciht ein King Serin Topic aufmachen konnte mit den Unterforen Kingdom Hospital und Dead Zone.

Dann kann man nämlcih zu jeder Folge der Serien ein eigenes Topic im jeweiligen Bereich eröffnen. So bleibt es dann übersichtlicher und man kann immer wieder über einzelne Folgen diskutieren als wenn man nur ein Topic "Dead Zone" hat und da dann alle Meinungen drin stehen zu den bisher 44 Episoden.

Ich hoffe man versteht was ich meine Big Grin
Ich würde erst einmal abwarten wie die Resonanz ist. Wenn wirklich zu jeder Folge etwas geschrieben wird, damit meine ich mehr als einen Beitrag, kann man dann immer noch ein neues Unterforum erstellen und die bis dahin geschriebenen Beiträge dahin verschieben. Wenn aber nicht sehr viel geschrieben wird lohnt sich das ganze nicht. Also erst mal abwarten und dann kann man immer noch entscheiden.

Schnie Big Grin
Heute schon in die King-News  geschaut?
ich hätt da ne frage:
es gibt einen "nicht-king-filme" thread, warum gibts keinen "nicht-king-bücher" thread? oder gibts irgendwo was? wär doch auch nett sich über andere autoren zu unterhalten...
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
@Odetta: Alles zu Nicht-King-Büchern findest du in einem Extra-Forum und zwar auf der BookOla-Seite, die sozusagen die erweiterte Form des früheren Nicht-Kingbücher-Bereiches dieses Forums ist. ;-)
Oben auf der Seite hier steht deswegen extra immer der Link: "zum Autoren-Forum wechseln".
Ich habe da mal eine (vermutlich dumme) Frage zum Forum. Weiß auch nicht, ob sie schon einmal gestellt wurde - habe nicht danach gesucht.

Was versteht man unter einem "versteckten Benutzer" im Forum? :oops:
Jemand, der registrierter User ist, aber dessen Namen bei Anwesenheit nicht (bzw. nur als versteckt) angezeigt wird. Das kann man im Profil einstellen.
Danke Heiger
Aber warum sollte ich sowas machen - hab doch nichts zu verbergen Nice
mörci ginny! dachte nur, ein kleiner thread hier herinnen wär vl ganz fein... Wink
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
@odetta

Das wars ganz am Anfang ja auch einmal. Das Problem war, dass es immer mehr und mehr wurde und deshalb wurde es ausgelagert - um beide Foren übersichtlich zu halten.

Bin zwar kein MOD und erflehe eure Verzeihung, wenn ich das so schreibe - aber so habe ich es beobachtet und die Lösung begrüßt. :oops:
Das triffts genau im Kern, Pennywize

@ Odetta Für Nicht-King-Bücher steht, wie gesagt, ein komplettes eigenes Forum zur Verfügung. Da macht es doch keinen Sinn, hier noch einen Thread zu eröffnen! Wink
alles klar! Thumbs dOnke pennywize...
alsdann auf zum nächsten forum! :mrgreen:
KQ (14 Gänse = 40 Min.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste