Aber wenn die Geschichte in den Staaten im Esquire veröffentlicht wird, dann kann sie ja eigentlich nicht sooo lang sein. Oder man sammelt wieder einige Kurzgeschichten und bringt dann irgendwann eine Kurzgeschichtensammlung raus.
ich denke auch, dass wir Gingerbread Girl erst in einer Sammlung wiedersehen werden. Schade eigentlich, denn der Inhalt hört sich äußerst spannend an.
MfG Tiberius
Ist eigentlich jemanden bekannt wie lang die Geschichte ist?
so, wie es scheint, ist die Juli-Ausgabe inzwischen zu haben.
Die Geschichte ist 23 Seiten lang, Fotos und andere Kleinigkeiten wie Werbeanzeigen inbegriffen.
MfG Tiberius
edit zur Länge: Die Geschichte hat rund 21.000 Wörter
Gruselfreund
Unregistered
Kann mir mal jemand erzählen worums in "Gingerbread girl" geht?
Ich hab schon überall gesucht, kann aber nirgends eine Inhaltsangabe finden.
Gruselfreund
Unregistered
Stimmt ja, hehe^^"
Na danke jedenfalls, für den Verweis. Die Inhaltsangabe klingt ja echt interessant, aber unter dem Namen hab ich mir was komplett anderes vorgestellt.
Also ich habe sie auch heute zu Ende gelesen und war auch total begeistert.
Düstere Atmosphäre, und dann die besagte Begegnung mit Pickering fand ich auch total geil :-)
Ich habe beim Lesen der Geschichte Zeit und Raum vergessen und bin mit "Em" mitgelaufen und habe mit ihr mitgefiebert.
Tolle KG!
Bewertung:
0
Tolle Geschichte! Wie man sie sich von King nur wünschen kann. Ich konnte sie garnicht aus der Hand legen, und ich mach mir keine Sorgen, dass King das KG-Schreiben verlernt hat.
Und hab ich da nicht das Big Pink gesehen? ... Da am Strand, gleich neben der Grashütte! :mrgreen:
KQ (14 Gänse = 40 Min.)