ok, danke !
Nun weiß ich bescheid.
Das Buch wird jedenfalls einen Eherenplatz im Bücheregal erhalten.
Gruß
Peter
Bewertung:
0
Also, auf dem Foto, was du gepostet hast, scheint es mit ph geschrieben worden zu sein, insofern könnte man auch von jemandem Unwissenden ausgehen, der das auf der HP eingegeben hat.
Aber ob´s echt ist, kann man ja auch nicht genau erkennen, so klein die die Signatur auf dem Bild ist.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Na, da würde ich mal sagen FINGER WEG!
(Aber es geht noch dreister. Mir wurde mal eine von Queen komplett signierte "Made In Heaven" angeboten. Mit allen vier Signaturen. Dumm nur, dass Freddie zu diesem Zeitpunkt schon lange tot war. Soviel zum Thema dreist)
Bewertung:
0
Ja, Ich denk auch, das es eine Fälschung ist.
Das Stephen ist viel mehr zusammengedrückt, als es bei der normalen signatur der Fall ist.
Hi!
Ich möchte gerne eine Einschätzung haben, ob diese Unterschrift und somit das Angebot seriös sind...
Der Bieter sendet nicht nach Deutschland, würde mich aber trotzdem grundsätzlich interessieren...
Viele Dank für Antworten!!!!
Ähm :oops: Edit: Link vergessen:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8374675467&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Bewertung:
0
apropos Fälschung: Hab was gefunden, dessen Echtheit ich anzweifle. wie seht ihr das?
http://cgi.ebay.de/KING-Stephen-King-SI ... dZViewItem
Bewertung:
0
@Roland od Gilead:
Die Unterschrift hat wenig gemein mit denen, die als Originale auf der Stephen-King Page sind - denke das diese eine Fälschung ist :|
LittleMissCabyCane
Unregistered
Pennywize_666 schrieb:Was haltet ihr von diesem Autogramm? Sieht mir doch sehr nach einer Fälschung aus, wenn ich es mit den Original-Autogrammen von der Page vergleiche :|
Leute, seht euch seine letzten Bewertungen mal an! Ich musste laut lachen!! Und er ist mittlerweile nicht mehr bei eBay angemeldet... Na sowas!! :lach :lach :lach
Wieviel Geld hat "spagettitarzan" um Himmels Willen bei dem Typ ausgegeben? Sowas hab ich echt noch nicht gesehen...