![]() |
Autogramme/Signierte Bücher - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: King Splitter (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Autogramme/Signierte Bücher (/showthread.php?tid=230) |
Duddtits: Versteigerung - theklaus - 23.04.2001 Da ich davon ausgehe, dass mehrere von uns an der Versteigerung der handsignierten Bücher teilnehmen, hätte ich einen Vorschlag: Wenn wir unsere Pseudonyme gegenseitig kennen würden, bräuchten wir uns nicht gegenseitig in die Höhe zu treiben. Also wie wärs? Meins ist bekannterweise : TheKlaus Dann könnten wir uns zumindest bis in die heisse Phase schonen. [ 14.01.2002: Beitrag editiert von: theklaus ] Duddtits: Versteigerung - Ralle1973 - 23.04.2001 Bei dieser Auktion bin ich mit Ralle1973 angemeldet. Ich muß aber schauen, ob ich mitsteiger, je nachdem wie hoch es geht. Wenn ja, wirds sowieso erst kurz vorm Ende sein, kennst das ja schon [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] Ich hatte Dich schon gesehen und würde es auch vermeiden gegen Dich zu steigern. Sollten aber mehr als 10 aus diesem Forum mitsteigern, wirds aber knapp [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Ralle Duddtits: Versteigerung - theklaus - 23.04.2001 Ich denke mal, dass es ab 19.45 Uhr keine Regeln mehr gibt. Ich wollte nur Preistreibereien vermeiden. Möge der Schnellere gewinnen (wenn der Preis nicht ins Unermessliche steigt) Duddtits: Versteigerung - Igor - 23.04.2001 Bei mir wurde es direkt von der Nase weggenommen [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] F*ck!!!! SCHE`ßE!!!!!!!!!!!!!! Sorry Vincent hat eins und Ralle auch. Klaus sogar 2 Exemplare [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] Und ich keins [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] *dieganzeweltzusammenbricht* [ 23.04.2001: Beitrag editiert von: Igor ] Duddtits: Versteigerung - Ralle1973 - 23.04.2001 Ja. hab eins bekommen, Klaus war noch erfolgreicher. [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] Herzlichen Glückwunsch [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Ralle Duddtits: Versteigerung - theklaus - 23.04.2001 Hmmmmmmmmmmmmmmmm! Hab zwo, so ein Ärger [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Ich denke ich werde eins zum Selbstkostenpreis + Porto hergeben [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Duddtits: Versteigerung - Igor - 23.04.2001 Ich WILL ES!!!!!!!!! Klaus herdamit!!!!!! [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] Ich WILL ES!!!! Duddtits: Versteigerung - Ralle1973 - 23.04.2001 Ich war echt ein Depp, hatte bei der Registration kein Alter angegeben und durfte erst nicht mitbieten. Ich habe praktisch in der letzten Sekunde mein Registration geändert und noch ein Gebot abgegeben. Ich wollte erst 2 ersteigern, dachte mir, daß sich bei ebay damit bestimmt noch mehr rausholen läßt [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] . Aber so ist auch o.k. Ralle Duddtits: Versteigerung - theklaus - 23.04.2001 Lalalalelulola! Wir reden morgen drüber [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Duddtits: Versteigerung - Veit - 23.04.2001 ICh gratulieren Euch allen recht herzlich, und verwischt beim Öffnen des Buches ja nicht die Tinte der Signatur mit Euern schwitzigen Händen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ICh habe nicht mitgeboten...ich bin BLANK ( [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] nicht wahr, Ralle!) Piep...Piep...Veit Duddtits: Versteigerung - Igor - 23.04.2001 [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] irgendwie hab ich kein Glück [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] Klaus, denk nicht viel drüber nach, verkauf es MIR [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] BITTE!!! Könnt ihr vielleicht die Seite mit der Signatur einscannen, wenn ihr das Buch bekommt??? *ganzverzweifeltbin* Hoffe, ich bekomm heute keine Alpträume Duddits.....Duddits.......Duddits.....Duddits [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Duddtits: Versteigerung - Ralle1973 - 23.04.2001 Ach Veit, wenn Du wüßtest, wieviele Organe ich schon verkauft habe [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] Ralle Duddtits: Versteigerung - Veit - 23.04.2001 Ach, mußt du mir nicht sagen. Ich bin nur noch ein Gehirn das auf der tastatur rumkaspert. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Veit the brain Duddtits: Versteigerung - stephy - 23.04.2001 *gleichganzpoetischwird* Ist es wirklich DUDDITS, nach dem Ihr so giert??? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] höhö [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] stephy Duddtits: Versteigerung - Ralle1973 - 23.04.2001 o.k., ich gebs ja zu , es ist weniger Duddits, aber ich bin so verrückt nach seltenen King-Sachen. Wahrscheinlich war das Gehirn das erste, was ich gespendet habe. Naja, ich habe in Veit einen dankbaren Abnehmer gefunden [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Ralph |