Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Öhm, ja, "BlairWitchProject" hab ich auch gesehen, und die Idee war wirklich originell...aber was mich gestört hat war gerade das Besondere, nämlich dass es wie ein Dokumentarfilm wirkte und daher allerdings auch kein sinnvolles Ende hat!!! Ich meine, es endet ganz plötzlich, die Kamera ist aus und jeder kann sich selbst überlegen was denn nun genau passiert ist... das mag ich nicht... Ich möchte eine Lösung haben und will wissen: Sind die Jugendlichen verrückt geworden vor Angst? Hatten sie es wirklich mit einer "Hexe" oder sonstigen unheimlichen Gestalten zu tun...? Ich will das wissen!!! [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
...und mal so am Rande... Nachdem in der einen Nacht einer der Typen verschwand haben die anderen zwei doch irgendwas in einer Tüte oder so von ihm gefunden woraufhin sie entsetzt loskreischten und wussten dass ihm etwas passiert ist...aber was war das...??? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] Ich hab da nur ein undefinierbares, rotes Etwas gesehen... Ein Finger...??? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
[ 09.01.2002: Beitrag editiert von: Ginnyrose ]
Ich glaube, es waren Knochen und ein Fingerlein...
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
..warum hab ich auch gefragt... Ist ja grausam...!!! [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
...ähm, aber ob das bemitleideswerte Opfer noch bei Beweusstsein war nimmt man zwar an, aber man weiss es doch nicht, oder...? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Soweit ich das mitbekam, erfährt man derartige Details überhaupt nicht. Man sieht doch nur die eigenen Aufnahmen der Jugendlichen.
@Kalle, vielleicht meinst Du ja BWP 2?
Um mal zwei der besten und schockierendsten Horrmovies erwähnen:
"Bis das Blut gefriert" und "Bram Stokers Dracula".
Unbedingt anschauen, besonders ersteres. Da hatte ich Angst in meinem eigenen Haus zu sein! [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
@Pennywise
Wenn Du beim ersten Film einen in Schwarz-Weiß meinst, dann muß ich Dir sagen, daß der schon längst von Ginnyrose und mir bequatscht wurde auf der 1. Seite. Haha...
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
...jaja, immer erst schön brav alle vorangegangenen Postings lesen... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Was für ein Zufall... Vor ein paar Sekunden hat mich mein Freund angemailt was ich gerade amchen würde... Hihi... Hab ihm erzählt ich würde hier ganz schlaue Dinge reinschreiben... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Genauer gasagt waren es Zähne!
Stellt euch mal vor euch werden bei vollem Bewustsein die Mampfer rausgerupft! [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Adeptusmagus
Unregistered
Ich fand (zum entsetzen vieler anderer Menschen) beide BlairWitch-Teile absolut spannend. "BlairWitchProject" war ein sehr experimenteller Film, der zumindest eines Beweist: Blöde Gören schreien blöder als Andere!
Ach ja, dann gibt es auch noch solche Leute wie Klaus, die den Film zehn Minuten angeguckt haben und dann feststellen mussten, dass sie ihn total langweilig fanden... stimmts Klaus?
Der zweite Teil ist aber auch voll lustig, vor allem unsere Satansbraut bekam offenbar eine Hauptrolle in dem Streifen und zieht die Szene vortrefflich in ein urig-ulkiges Licht. Nach dem Film wollte ich mir unbedingt die Pulsadern aufschneiden und Marlyn Manson anbeten, habe es aber dann doch gelassen....
@Pennywise
Wir werden das Forum EROBERN...
Möge die Macht mit uns sein.
Hi!
An alle die gerne Horrorfilme schauen. Heute kommt so um 22:00 auf Hessenfernsehn der schwarz/weiß Film Donnovans Hirn, und noch ein anderer. Also schaut ihn euch mal an, mich hat er schon zur Gänsehaut gebracht der Film.
Also viel Spass beim Gruseln.
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]