Bewertung:
0
Willkommen Beaver!
Endlich sind mal mehr Österreicher hier, wird ja auch zeit... :mrgreen:
1/0
Hehe, danke chaos..
Versteht sich natürlich von selbst, dass wir drauf schauen müssen, dass der Österreicher-Anteil hoch bleibt.. :mrgreen:
Spacegirl_Michi
Unregistered
Hi, bin neu hier...
Ich bin 28, komme aus Österreich (St. Pölten), bin von Beruf Mechatronikerin... ich lese ziemlich viel (welch Überraschung): Krimis, SF, Fantasy, seh mir gern Filme an, spiele Gitarre.
Meine erste Erfahrung mit King war, als ich mit 12 "Es" gesehen hab, da hab ich mich ziemlich gefürchtet *gg*, heute natürlich nicht mehr. Hab mittlerweile so an die 20 Bücher gelesen und bin mit jedem Buch mehr begeistert. Mein nächstes Projekt ist, mir mal alle Bände vom Dunklen Turm zu besorgen und diese zu lesen. Ich freu mich schon drauf...

weet
Spacegirl_Michi
Unregistered
danke, Nikolai und Odette

weet
die ersten 4 Bände hab ich schon *gg* werd aber erst zum lesen anfangen, wenn ich alle 7 hab.
bin nicht direkt aus St. Pölten, Odette, sondern 20 km entfernt... aber wer weiß, vl kennen wir uns wirklich, wär witzig
Dann will ich auch mal :-)
Ich bin bereits seid mehreren Jahren regestiert, allerdings bin ich erst seid kurzem wieder aktiver User hier im Forum. Stephen King lese ich seid 1992, also seid 17 Jahren. Nachdem ich vor ein paar Jahren den Turm gelesen habe, habe ich drei Jahre kein stephen King Buch mehr anherührt...aber was soll ich sagen, das Virus hat mich wieder vvollstädnig erwischt. Also die alten Bücher wieder herausgekramt, mit entsetzen die Zustände gesehen, und wie viele Bücher mir mittlerweile abhanden gekommen waren, und dann ersteinmal ein Grosseinkauf bei E-Bay gestartet. Jetzt habe ich zwar alles vollständig, möchte aber gerne alles im Hardcover-Format haben, wie bereits in dem einem oder anderem Thread angedeutet.
Ich arbeite in einem Altenheim im Nachtdienst, und die letzten zwei Monate haben mich King und Bachman durch die Nacht begleitet...und ich habe noch so c.a. 40 Bücher hier stehen, wo ich endlich wieder einmal alte Bekannte wieder treffen kann.
Momentan lese ich The Stand, danach möchte ich ich die Castle Rock Reihe wieder lesen. Weiter habe ich in den letzten Monaten Tommyknockers, Sie, Wahn, Sunset verschlungen.
Mein absoluter Liebling ist allerdings Es, welches mein erstes Buch gewesen ist. Desweiteren liebe ich US-Amerikanische Comics.
Dann wünsche ich mir angeregte Diskussionen hier im Forum!
So von mir auch mal Hallo an alle neuen und ich freu mich das mal wieder einige Österreicher hergefunden haben