Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltbild Sammleredition zum 60. Geburtstag von King
3- Häää...* Confusedhock: :?: :roll:
[Es sei denn, Du meinst DT1 -> Schwarz][/quote]

http://de.youtube.com/watch?v=gaBX0YYMJak

Da spricht dieser Typ von Weltbild (ca. bei 2:05) von einem veränderten Schriftsatz.Wird sich aber um nichts Relevantes Handeln! Wink
keine Ahnung was er meint :roll:

*nachguck* -> http://de.wikipedia.org/wiki/Schriftsat ... schreibung)

:?: :?: :?:
“books are just dead tattoed trees”
Im aktuellen Weihnachtskatalog bewirbt WELTBILD die Stephen-King-Reihe nochmals mit leicht verändertem Layout (der Anzeige und besonderem Hinweis auf Dark-Tower-Zyklus)...

Heisst für mich, bis auf weiteres keine Verramschung der Resttitel; die Reihe läuft weiter, obwohl er jetzt schon 61 iss
... und ich warte noch immer auf meien Restlieferung ... Confusedchuettel:
Och junge langsam biste aber selbst schuld, kann das sein ^^

Ich würde knallhart jeden tag da anrufen und sagen : Schicken sie mir jetzt meine bÜcher......lass dich net immer abspeisen von "net lieferbar " oder sonstwas, andere kriegen auch ihre bücher xD

Du hats es dofh schon abgebucht bekommen oder? Und mal ehrlich wie lange wartest du schon???

Emails kannste haken, das is kein mittel zum druck machen, anrufen, anrufen und das jedeeeen tag und auch mal nach dem Boss fragen....du wisr dich sehen wie schnell du deine Bücher bekommst

Das war ja das gleiche bei mir als der Hermes Versand meine Bücher immer in die dreckige Einfahrt geworfen hat...Ich ahbe angerufen und gesagt das geht so nicht und die dame meinte der hermes versand dürfe das.....Ich sagte ihr wenn es um meine Lieferung und mein Geld geht darf der Hermes Versand das NICHT....Dann sagte ich ich will mal den chef von der sammelwerke abteilung ahben und aufeinmal meinte sie merklich leise das sie sich darum kümmert...ich liess es dabei bewenden...Und schwupps meine nächsten lieferungen kamen über DHL und der hat es immer direkt mir oder einer nachbarin in die hand gegeben ....
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie kommen Deine Komentare mir immer fehl am Platz vor. :|

Glaubst Du die zaubern extra für mich die fehlenden Bücher aus dem Hut? Wenn Weltbild Lieferprobleme hat, dann bringt das doch nichts wenn ich dort jeden Tag anrufe. (Mal davon abgesehen das die Hotline gebührenpflichtig ist).
Ich ärgere mich auch mehr über die schlechte Komunikation zwischen Weltbild und seinen Kunden. Wenn es mal zu Verzögerungen oder Reklamierungen kommt, dann kann man sich wenigstens mal für die Umstände in einem Brief entschuldigen.
Okay Sorry ich glaube ich habe das ein wenig grob und unschön formuliert. Habs eben selber nochmal gelesen, keine gute Ausdrucksweise tut mir leid..

Aber eins muss ich trotzdem sagen: Wenn du unzufrieden mit der Kommunikation bist über em@il oder Brief WARUM rufst du dann nicht einfach da an?? Verstehe mich nicht falsch ich bin sicher du hast da schon diverse male angerufen wie ejder hiier, aber wenn du es so machen würdest wie ich dann würden bei einem Telefonat keine fragen mehr offen bleiben

Bei einem telefonat können sie dir nicht mit halbgaren entschuldigungen und klauseln ausweichen

Als ich dortz per TEL mein 6 Bände paket bestellte, sagten sie mir 3 seien nicht lieferbar und ich muss eben warten bis es die wieder gibt und dann kriege ich mein paket ODR ich nehme eine kombie die lieferbar ist...Ich wollte ersteres es war ja net soo dringend

2 wochen gingen ins land und nichts kam....war mir klar das es nicht so schnell geht, so gesehen kein problem...Aber dann in woche 3 musste ich feststellen das weltbild mir 52 euro abgeucht hat für das paket....ein paket das ich NICHT BEKOMMEN HABE UND SOMIT AUCH NOCH KEINE RECHNUNG

Ich ahbe angerufen und die dame am telefon log mich dreist an mit den worten : Das ist so üblich

Das kann sie ihrem Kühlschrank erzählen. Ohne Ware oder zumindest Rechnung muss der Kunde GAR NICHTS zahlen....Dann eminte siie jaa das Pekte käme schon noch und ich muss eben Geduld ahben , die besagte 3 Bänder wären immernoch net lieferbar (das waren übrigens Salem, Duddits und sara)

Ich habe der Dame gesagt das ich im laufe der woche mein paket willl mit dem BESTELLTEN Inhalt oder mein Geld auf meinem Konto zurück...Dann hab ich aufgelegt

Das Telefonat war am Mittwoch , am freitag kam mein Paket mit den NICHT LIEFERBAREN Büchern.....

du siehst also, MercuryX, manchmal drehen die sich das wie sies gerne hätten...Das ist ja nicht illegal, sie hätten mir die ware siche regschickt somit ist es niicht verboten ....Aber es is im Bezug auf Kundenfreundlichkeit das HINTERLETZTE

Anrufen und Dampf machen, dann klappt das,,,,es gibt so Läden, zb.Saturn Hansa wenn man da ne DVD bestellt die über Amazon in 2 tagen da wäre muss man denen ohne Ende innen Arsch treten damit dies in 2 wochen schaffenn...erbärmlich

Und da wundern sich die EH Unternehmen das ihnen die Kunden flöten gehen...Kaufen eben alle im Inet

Sorry für das Off Topic und meine mangelnde Groß und Kleinschreibung aber das war ein Post im Fierwahn und der musste sein XDDD
Diesen Weihnachtskatalog hab ich auch bekommen und nicht minder gestaunt, als ich diese King-60B.-day-Sammel-editions-seite erblickte. Confusedhock: Ganz abgesehen davon, dass King wohl in 10 Jahren noch das Gefühl haben dürfte, eben erst 60 geworden zu sein, weil es dann noch immer diese Edition gibt Lol fiel mir einfach nur auf, dass die Cover der Bücher doch sehr anspruchsvoll aussehen und sogar ich - die schon fast alle Kingschen Bänder hier stehen hat und null Knete im Portjuchhee - glatt in Versuchung kommen könnte, aber, das ändert sich schlagartig, wenn ich lese, dass es
Zitat:die Stephen-King-Reihe nochmals mit leicht verändertem Layout (der Anzeige und besonderem Hinweis auf Dark-Tower-Zyklus)...
gibt ....wieso gibts da denn keinen durchgehen einheitlichen Look bei dieser Edition? Inwiefern ist das Layout verändert worden? :?
aber noch viel mehr aus diesem Grund:

Zitat:und ich warte noch immer auf meien Restlieferung
Zitat:NICHT LIEFERBAREN
Zitat:2 wochen gingen ins land und nichts kam....war mir klar das es nicht so schnell geht, so gesehen kein problem...Aber dann in woche 3 musste ich feststellen das weltbild mir 52 euro abgeucht hat für das paket....ein paket das ich NICHT BEKOMMEN HABE UND SOMIT AUCH NOCH KEINE RECHNUNG

Ich ahbe angerufen und die dame am telefon log mich dreist an mit den worten : Das ist so üblich

also, da quillt mir schon die Galle über, wenn ich DAS nur lese, schimpfe schon auf diesen "Scheißverein", obwohl ich selbst dort Kunde bin. Evil Also, bevor ich mir sowas antu und auch Euch - weil ich hier zetermordio schreiben würde (isch bin viel zu impulsiv *pfeif*) und auch dem Verlag (ZACK hätten sie nen Kunden weniger Twisted :lach ) - lass ich mal lieber die Pfötchen von weg und bin dankbar dafür, dass es sich weder um ungedeckten Bedarf noch unbefriedigtes Bedürfnis handelt, wenn ich diese Buchreihe nicht sofort habe! :lach
Aber dennoch muss ich sagen ...sehr tolle Aufmachung der Bücher. :hammer
und all denen, die noch scharf sind drauf - viel Glück - und Geduld. Wink
Sooo...

Hab gerade die Sammler Edition am Telefon bei Weltbild bestellt! Big Grin

In 4-6 Wochen bekomm ich dann den ersten Band! Das Mädchen Herz

Hat Weltbild eigentlich auch die Rechte an den neuen Romanen und Kurzgeschichten!? Wie Wahn,Sunset usw. ?

Jedenfalls Sammel ich jetzt die Komplette Edition und freu mich schon RIESIG!!! Big Grin Endlich kann ich dann mitreden!

Mein Regal steht schon bereit!!! Wink
The-Comedian schrieb:Okay Sorry ich glaube ich habe das ein wenig grob und unschön formuliert. Habs eben selber nochmal gelesen, keine gute Ausdrucksweise tut mir leid.
Kein Problem... schon vergessen. Wink

Ich hatte die Dame heute wieder (ich glaube zum 5. mal) am Telefon und habe ihr noch einmal erklärt, dass ich keine Probleme damit habe, dass die Bücher nicht lieferbar sind, da ich ja fast jedes Buch in der original Fassung (Heyne u.s.w.) habe. Mich nervt es nur, dass man es nicht für nötig hält, mal bescheid zu geben. (Ohne das ich mich melde). Denn wenn man mir eine Restlieferung von mehreren Büchern dann gehe ich ja davon aus, dass die die Bücher auch haben. Ansonsten hätte ich auch meinen 2 Bücher/Monat Rhythmus beibehalten können. Aber die gute Frau hat mir heute versichert mich jetzt auf den laufenden zu halten. Ich bin gespannt.
was hat weltbild denn da bitteschön für ne ordnung drin?
als erstes buch habe ich christine erhalten.
dann das mädchen(wurde vorher vergessen)
dann dolores und jetzt drei???
wieso drei?
die turmsaga is laut denen ganz hinten auf der liste...
und dann nichtmal schwarz vorher bekommen...
Die Bücher werden nicht nach der Reihe verschickt. So versucht Weltbild die Auflage der Bücher in etwa gleich zu halten. Ansonsten wäre die Auflage der ersten Bücher sehr hoch und die der letzteren - nach dem der eine oder andere schon ausgestiegen ist - niedriger.
Da hier ja immer mal wieder nach den Covern der Weltbild-Bücher gefragt wurde, im KingWiki haben wir nun alle zusammengestellt.

Hier gehts zu den Covern!
Sehr schön. Die können absolut mit den der amerikanischen Ausgaben mithalten, wie ich finde.
Nur bei der Turmreihe waren sie doch etwas einfallslos. Zwar von der Aufmachung gut, aber ich finde, dass auch Roland oder eine der anderen Figuren, um die es sich dreht, hätte abgebildet sein können und nicht nur der Turm.
*Jo* schrieb:Zwar von der Aufmachung gut, aber ich finde, dass auch Roland oder eine der anderen Figuren, um die es sich dreht, hätte abgebildet sein können und nicht nur der Turm.

Naja, ich denke, jeder hat seine eigene Vorstellung, wie die DT-Charaktere aussehen und dann ist man nur enttäuscht, wenn das Bild nicht den Vorstellungen entspricht oder zu klischeehaft ist. ZB Roland auf der Original Dark-Tower VII-Ausgabe (guckst du hier) ist für mich zu Clint Eastwood-mäßig. Daher finde ich die einheitliche Reihe (vor allem Susannah) mit dem Turm drauf sehr gut gelungen! Thumbs

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste