Gibts für die Bücher schon Cover online?
Wenn ES kommt... den muss ich haben :lol2:
Auch wenn die Idee von Weltbild beim ersten Lesen sehr reizvoll ist, werde ich mir die Kollektion wohl eher nicht abonieren. In meinen Augen ist die Reihe eher was für den King-Einsteiger, der den größten Teil der Bücher noch nicht in seiner Sammlung hat. Ich hätte mich eher mal über eine etwas außergewöhnlichere Reihe gefreut, die sich von anderen Büchern unterscheidet, wo man auch als Sammler mal auf seine Kosten kommt. (Etwa in Leder Gebunden). So ist es nichts weiter als eine Wiederveröffentlichung und da ich sämtliche King Veröffentlichungen habe, bleibt die Reihe für mich uninteressant.
Die John Sinclair Reihe die es vor einigen Jahren mal gab (und jetzt bei uns im Regal verstaubt) bekommt man bei Ebay für n' Appel und n' Ei.
ES ist sogut wie gekauft :lol2:
Bewertung:
0
Interessant wären natürlich solche Romane oder Kurzgeschichtensammlungen, die es bis jetzt noch nicht als Hardcover gibt. Amok, Sprengstoff und Der Fornit fallen mir dabei spontan ein.
Die schwarze Rose ist verblüht!
@holger: da bezweifle ich aber, dass sie angeboten werden. Ich bin auch der Meinung, dass die gesamte Reihe nur für Die etwas ist, die bisher noch keine Sammlung haben, oder deren Sammlung zu großen Teilen aus Taschenbüchern besteht. Alle natürlich nicht zu vergessen, die sowieso alles kaufen, was es von King gibt :lol2:
Kann man ES auch schon jetzt bestellen, oder kommen die anderen später dazu?
Hallo bin neu hier und schicke ein liebes Hallo an alle :-)
Hat eigentlich schon jemand die Liste mit allen Titeln, der Weltbild Sammleredition?
Gruß
Mrs. Todd
Bewertung:
0
Tiberius schrieb:@holger: da bezweifle ich aber, dass sie angeboten werden. Ich bin auch der Meinung, dass die gesamte Reihe nur für Die etwas ist, die bisher noch keine Sammlung haben, oder deren Sammlung zu großen Teilen aus Taschenbüchern besteht. Alle natürlich nicht zu vergessen, die sowieso alles kaufen, was es von King gibt :lol2:
Aber die Hoffnung stirbt zum Schluss!
Die schwarze Rose ist verblüht!