Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltbild Sammleredition zum 60. Geburtstag von King
Bei allen eingefleischten SK-Fans und Sammler werden die Herzen nun höher schlagen. Anlässlich des 60. Geburtstages des Kings wird eine Neuauflage der besten Romane gestartet. Erhältlich im Abo bei A & M um EUR 9,95 zuzügl. Versandkosten.

Ich werde das Abo wahrscheinlich nehmen, obwohl meine Familie davon nicht so begeistert ist, weil ohnehin mein ganzes Zimmer mit Regalen vollgestellt ist, aber da werden sie nicht auskommen.

Vielleicht schreibt ihr mal, was ihr von der Jubiläumsausgabe hält. Ich finde sie einfach nur klasse. Greenjump
Gibts für die Bücher schon Cover online?
Ja! Es gibt sie sogar schon zu kaufen. Wink Und wie es ausschaut sind es gebundene Ausgaben.

http://home.arcor.de/r27/650214.01.04.z.jpg
http://home.arcor.de/r27/650214.02.04.z.jpg
http://home.arcor.de/r27/650214.03.04.z.jpg
http://home.arcor.de/r27/650214.04.04.z.jpg

http://www.aum.at/artikel.php?PUBLICAID ... 4&mode=art

Doch leider, leider, leider ist es ein Shop in Österreich, der nicht nach Deutschland versendet. Sad

edit: Habe diese Ausgaben aber gerade eben auch bei Weltbild.de entdeckt...also gibt es sie auch dort zu kaufen. Wink
Hab gerade gesehen, dass es den 1. Band Gratis gibt.

Dannach passiert folgendes Orange :

Weltbild.de
Zitat:Ihre Vorzugs-Garantie:

1. Ihren Kennenlern-Band »Das Mädchen« aus der Edition »Stephen King« erhalten Sie GRATIS. Sie bezahlen nur EUR 2.95 Porto und Verpackung.
2. Sie können Ihre Anforderung innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt der Lieferung widerrufen.
3. Bei Gefallen erhalten Sie dann alle 4 - 6 Wochen einen weiteren Band, solange Sie dies wünschen, immer mit 14 Tagen Widerrufsrecht. Wenn Sie davon überzeugt sind und die Bände behalten möchten, zahlen Sie den günstigen Vorzugspreis von nur EUR 8.95 zzgl. EUR 2.- für Porto und Verpackung. Wir können in Ihrem Namen alle für die Einfuhr nötigen Erklärungen abgeben. Dieser Service ist gratis.
4. Sie können die Edition jederzeit ohne Angabe von Gründen mit einem Anruf unter Tel. 0180/53 54 328 (14 Ct./Min.) beenden. Rücksendungen bitte ausreichend frankieren.

Bin noch am überlegen, vielleicht hole ich mir auch gleich alle zusammen.
10(40) Grinsking
Die Meldung, dass es bei Weltbild eine Sammlerkollektion zu Stephen Kings 60. Geburtstag geben wird, stand am 19. März 2007 schon auf der Page in den News Lookaround

Ich habe mich bereits mit dem Weltbildverlag in Verbindung gesetzt.
Die gesammte Kollektion soll 27 Stephen King-Bücher erfassen.
Ich bekomme in den nächsten Tagen eine Liste der geplanten Buchtitel, die in dieser Kollektion erscheinen werden. Sobald ich diese Liste habe, werde ich die Titel hier posten.

Hier der direkte Link zum Angebot beim Weltbild-Verlag

MfG Penny
Wenn ES kommt... den muss ich haben :lol2:
@R.F.

"ES" ist auf jeden Fall dabei Thumbs
Mir bereits bekannte Ausgaben:
- Das Mädchen (1.Buch)
- Shining
- Carrie
- Es
- Dolores
- Christine
- Der dunkle Turm Zyklus

MfG Penny
Jetzt schäm ich mich direkt, dass ich das nicht dazugeschrieben habe, dass es die Jubiläumsausgabe für alle diejenigen die aus Deutschland kommen auch bei Weltbild gibt. Ohhh

Sorry tut mir echt leid. Werde in Zukunft daran denken.
Auch wenn die Idee von Weltbild beim ersten Lesen sehr reizvoll ist, werde ich mir die Kollektion wohl eher nicht abonieren. In meinen Augen ist die Reihe eher was für den King-Einsteiger, der den größten Teil der Bücher noch nicht in seiner Sammlung hat. Ich hätte mich eher mal über eine etwas außergewöhnlichere Reihe gefreut, die sich von anderen Büchern unterscheidet, wo man auch als Sammler mal auf seine Kosten kommt. (Etwa in Leder Gebunden). So ist es nichts weiter als eine Wiederveröffentlichung und da ich sämtliche King Veröffentlichungen habe, bleibt die Reihe für mich uninteressant.

Die John Sinclair Reihe die es vor einigen Jahren mal gab (und jetzt bei uns im Regal verstaubt) bekommt man bei Ebay für n' Appel und n' Ei.
ES ist sogut wie gekauft :lol2:
Interessant wären natürlich solche Romane oder Kurzgeschichtensammlungen, die es bis jetzt noch nicht als Hardcover gibt. Amok, Sprengstoff und Der Fornit fallen mir dabei spontan ein.
Die schwarze Rose ist verblüht!
@holger: da bezweifle ich aber, dass sie angeboten werden. Ich bin auch der Meinung, dass die gesamte Reihe nur für Die etwas ist, die bisher noch keine Sammlung haben, oder deren Sammlung zu großen Teilen aus Taschenbüchern besteht. Alle natürlich nicht zu vergessen, die sowieso alles kaufen, was es von King gibt :lol2:
Kann man ES auch schon jetzt bestellen, oder kommen die anderen später dazu?
Hallo bin neu hier und schicke ein liebes Hallo an alle :-)

Hat eigentlich schon jemand die Liste mit allen Titeln, der Weltbild Sammleredition?

Gruß
Mrs. Todd
Tiberius schrieb:@holger: da bezweifle ich aber, dass sie angeboten werden. Ich bin auch der Meinung, dass die gesamte Reihe nur für Die etwas ist, die bisher noch keine Sammlung haben, oder deren Sammlung zu großen Teilen aus Taschenbüchern besteht. Alle natürlich nicht zu vergessen, die sowieso alles kaufen, was es von King gibt :lol2:

Aber die Hoffnung stirbt zum Schluss! Laugh
Die schwarze Rose ist verblüht!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste