Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das fand ich Eklig !
Also ich bin da beim lesen wirklich hart im nehmen Lol Bei Filmen sieht das schon ganz anders aus Wink
Aber... Im Moment lese ich grade Misery und mich hats echt geschüttelt als Paul sich zum ersten Mal seine gebrochenen Beine anschaut :roll:
Das fand ich wirklich eklig
wie Ralph in Schlaflos Atropos die Haut vom Kopf schält. Diese graue, grausig befleckte haut, die in Fetzen vom Kopf hängt und darunter das Fleisch zu sehen ist, ist schon zeimlich eklig.
Ich les grad Desperation und obwohl ich erst so auf Seite 250 bin ist das schon irgendwie voll eklig!!!!! Confusedchuettel:
Wo zB
[Bild: SM145.gif] Nein, das Buch ist nicht appetitlich!!! Tongue
ich hab mich nur ein einziges mal geekelt, und zwar als ich das Spiel gelesen hab, ich hab mir wohl etwas zu bildlich vorgestellt wie Jessie die hand durch die geschlossene handschelle zieht, mit dem eigenen blut als gleitmittel.. Ohhh vielleicht lag es daran dass das einem selbst am ehesten passieren kann

liebe grüsse an alle
in sie fand ich das mit dem fuß grausam. oder wo sie
zwei sehr eklige stellen
Abigail schrieb:ich hab mich nur ein einziges mal geekelt, und zwar als ich das Spiel gelesen hab, ich hab mir wohl etwas zu bildlich vorgestellt wie Jessie die hand durch die geschlossene handschelle zieht, mit dem eigenen blut als gleitmittel.. Ohhh vielleicht lag es daran dass das einem selbst am ehesten passieren kann

liebe grüsse an alle

oooooh ja, das fand ich auch am ekligsten. wääää, jetzt muss ich wieder dran denken :mrgreen:
Ich fand die Flugmonster aus Der Nebel sehr ekilg. Weiß auch nicht warum.
Patrick Hockstetter´s Tod in "Es" ist auch nicht gerade lecker....

Wink
Ne Freundin von mir hat bei ES aufgehört zum Lesen weil sie es zu eklig fand :lach .
Turm Junkie schrieb:Ne Freundin von mir hat bei ES aufgehört zum Lesen weil sie es zu eklig fand :lach .

Die hatte aber keine starken Nerven. Wink
Naja ... für jemanden, dessen Ding das Horror-Genre nicht unbedingt ist, wird "ES" schon ziemlich hart sein. Wink
Wer nich unbedingt am Horror-Genre interessiert ist sollte auch nichts von King lesen ...Tongue

Ich fand Duddits ziemlich eklig!!
Und auch in Schwarz, als

PS: Um was für eine Zeit postest du denn Mölli?? Confusedhock: :mrgreen:
Hallo Julia,
nicht nur in Duddits oder Schwarz.
Ich denke einfach das S.K. einfach keine Autos mag besonders nicht nach dem er selbst fast Jake war.
Eklig im wahrsten Wortsinn sind in Dark Tower 7 die popelfressenden Taheen und Children of Roderick. Blärks. Blue
ich fand den bären in "Tot" ecklig der rotz mit kleinen würmern spuckte und eddie damit übergoss Confusedchuettel: gg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste