Morgaine le Fay
Unregistered
Ah, okay ...
Sieht ein bisschen aus wie ein Spinning-Rad?!
Ich hab heut meine Sommer-Skate-Saison eingeweiht mit ner schönen Stunde entspannten Genusses entlang des Mains, hat echt Spass gemacht. Glaub das tu ich dann jetzt häufiger nach der Uni.
lg med
Ageless Stranger
Unregistered
Wie peinlich... ich mach Step Aerobic (als Kurs anner Uni) und Hip Hop (nicht mehr ganz so peinlich *g*). Undn bisschen Schwimmen, aber nicht in der Erkältungszeit...
Also ich versuch zumindest jeden Tag etwa 1 Stunde radzufahren (ist allerdings mehr spazierenfahren, am liebsten den Rhein entlang, der ist bei mir ja quasi vor der Haustür) oder zu Inlinern, joggen oder einen Riesenspaziergang zu machen - im Sommer natürlich schwimmen im See.
Richtig Sport ist das ja eigentlich nicht, aber zumindest Bewegung an der frischen Luft - tut mir unheimlich gut. Fitnessstudio wär nix für mich - zu stickig, zu viele Leute, zu teuer....
ich hab mal 8 Jahre lang Karate gemacht, bis es irgendwann zeitlich nicht mehr ging, seitdem bin ich aber um mich fit zu halten nur noch mit dem Fahrrad unterwegs
Wolf hier und jetzt
Unregistered
Ich mache seit 7 Jahren Taekwondo und habe den 1. Dan.
& seit ca. 1 1/2 Jahren mache ich Eurofighting, eine eher neuere Sportart, die so ähnlich wie Kickboxen ist, allerdings dynamischer und komplexer, da es neben der Kategorie Fighting auch noch Formenlauf & Selbstverteidigung gibt.
& ich schwimme & tauche sehr gerne
Bewertung:
0
Ich spiele nun seit einiger Zeit für die 5. Mannschaft der Köln 99ers, und da am Wochenende die TOP END CHALLENGE mit Allen fünf Rollstuhlbasketballmannschaften und einigen Internationalen Mannschaften stattfindet dachte ich ich gebe es hier mal bekannt, unter Umständen hat vielleicht ja jemand interesse vorbei zu schauen.
Das Ganze findet in der Gesamtschule Köln-Holweide statt.
TOP END® Challenge 2010
gemeldete Teams
Leistungsklasse 1
1. Roller Bulls
2. SV Reha Augsburg
3. Jena Caputs
4. ASV Bonn
5. BC Verkerk (NL)
6. Köln 99ers I
Leistungsklasse 2
1. Achilles Flames (NL)
2. SG Oldenburg/Sünteltal
3. SG Ahorn-P. Pad./Biel.
4. RSG Langenhagen
5. RSG Koblenz
6. Köln 99ers II
Leistungsklasse 3
1. TV Kleinwiedenest
2. HRB Essen II
3. RTB Uni Bochum
4. Ulm Sabres
5. Viborg Dunkers (DK)
6. Köln 99ers III
7. Köln 99ers IV
8. Köln 99ers V
Anfahrt zur Halle findet ihr
HIER
Die Spielpläne Habe ich euch mal
hier hochgeladen. Viel Spass!
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
Guten Morgen!
jetzt gehts los und ich hab kaum gepennt. lol das kann was werden. Denke ich werde so oder so wie tot ins Bett fallen heute.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead